• 25.04.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 10:54

Zitat von »thetruephoenix«

bei mir isses schon besser geworden - hat sich herausgestellt dass ich mir ne virusinfektion eingefangen hab.

sonst gehts mir heute aber gut :)


im moment kränkeln viele
noch bin ich verschont, hoffe das bleibt auch so, ansonsten ist das wochenende gelaufen :'( ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 11:27

zwei tropfen bluemotion in ein glas mit heissem amaretto und dann durch nen pur-schlauch saugen. das hilft 8)

altes hausrezept 8)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 11:45

Zitat von »Chewy«

zwei tropfen bluemotion in ein glas mit heissem amaretto und dann durch nen pur-schlauch saugen. das hilft  8)

altes hausrezept  8)

Nun ja, ein Bär stellt ja auch ganz andere Ansprüche an seinen Körper, als so ein menschen ähnlicher ACler
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 11:45

Zitat von »Chewy«

zwei tropfen bluemotion in ein glas mit heissem amaretto und dann durch nen pur-schlauch saugen. das hilft  8)

altes hausrezept  8)


Neee. Danach sieht man doch alles doppelt.


Und ich muss gleich zum Augenarzt, meine halbjährliche Kontaktlinsenkontrolle machen lassen. Der würde mir dann Dinger verschreiben, dass die von der Dicke her schon wieder aus dem Auge herauskommen... :P ;)




Standesamtliche Hochzeit fotografieren war gut. Auch wenn es nicht immer einfach ist, auf den Punkt genau DEN Moment einzufangen - aber ich bin ja flott und einfallsreich genug.
Morgen dann kirchliche Trauung... ganzes Prozedere noch mal... :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 11:57

wie oft musst du die kontaktlinsen rausnehmen?
täglich?
monatlich?
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 12:05

Ich glaube, Kontaktlinsen kann ich vergessen, meine Augen sind eh schon völlig überreizt. Und dann haben wir auf Arbeit ja noch die Klimaanlage (trockene Luft)... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 12:16

trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt


soooo, die deckelplatte is nun auch endlich beschichtet 8)

heute abend wird die front gebastelt und dann mach ich nen tag pausäääää :D

funkie : kriegen wir auch ein bild des paares zu sehen ? frag sie doch mal ob wir mal reinguggen dürften .... :)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 12:52

morgen männerz


*kaffeeschnappundsichaufdiecouchhock*


heute fahre ich nach köln nen guten freund von mir besuchen.

Body

unregistriert

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 13:33

Mittag Männerz

Deutsch-Klausur war gar nicht so schwer

*sicherstmalnenkabazapfundzualchiaufdiecouchflackentut*

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 14:42

[size=90]Ferien[/size]

endlich!!
kommt man zur schule, 2 freistunden inner 3 und 4std und 6,7 und 8 fallen aus, das mag man doch!!

hehe, so lässt sich es leben!!


so sonntag gehts zur ostsee, ich hoffe meine drachenersatzteile kommen morgen noch!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:01

so ich verabschiede mich bis sonttag fahr jetzt auf ne lan in dortmund falls jemand lust hat hinzukommen siehe mein sig.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:38

Zitat

3 Brüder wollen ihrem Vater ein Geschenk machen. Jeder gibt 50 EUR. Sie kaufen bei einem Juwelier eine Uhr für 150 EUR. Nach kurzer Zeit fällt dem Juwelier auf, dass die Uhr nur 100 EUR kostet. Er schickt seinen Lehrling mit 50 EUR los, um sie den 3 Brüdern zurückzugeben. Der Lehrling denkt sich.."20steck ich mir selber ein,die wissen das doch sowieso nicht und sind froh noch 30 EUR zu kiegen". Er erreicht die 3 Brüder und gibt ihnen die 30 EUR. Jeder kriegt 10 EUR zurück und hat folglich 40 EUR gezahlt...3x40=120..plus die 20 die der Lehrling hat, sind 140 EUR..wo bleiben die 10 EUR?



Kann mir das bitte wer erklären?

Ich hab des hier schon in alle besatandteile inner Excel Tabelle zerpflückt... aber ich komm ned wirklich weiter...


Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:48

ganz einfach:
jeder der drei hat 40 gezahlt, d.h. insgesamt 120. 2o davon hat der lehrling, hundert kostet die uhr.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:49

so letzter post vor der autobahn. und mögen die staugötter mir erhaben sein.

nächster post dann aus kölle ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:51

genau so hätt ichs auch gesagt!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Body

unregistriert

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:19

ich frag jetzt schon:

heute abend wieder ein bisserl kill0rn?


btw:

bei mir dauert es immer so ewig, bis die kiste (also doch weiblich ;) ;D ;D) den mapchange vollzogen hat, kann das dran liegen, das ich "nur" 512 MB DDR RAM, diesen hier

Body

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:06

so ich bin dann auch mal da.


*pfump* ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:14

Nur Saufen im Kopp... :P ;) ;D

Yo, wie schaut es heute aus mit ner Runde gepflegten Töten? ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:16

Zitat von »Onkel«

Nur Saufen im Kopp... :P ;) ;D

Yo, wie schaut es heute aus mit ner Runde gepflegten Töten? ;-)

CU


welches game? :)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:17

*sing* Love is in the air - dadadadadaa da *sing* :-* :)