• 25.04.2024, 16:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:06

Tja, 0:1... ;(
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:11

Gomez kommt. Wann ist noch mal kleines Finale...?
Gruß, Micha.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:20

Morgen gibt es Tintenfisch :(

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:23

NEIN
ab jetzt bin ich für Holland

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:24

Tja, das wars... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:25

ab jetzt bin ich für Holland

Dito

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:27

F***************************************************************** -,-
Out of Style, but it's Retro!

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:29

NEIN
ab jetzt bin ich für Holland


Hup Holland Hup !

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:31

Ja holland wird mit einer armada von wohnwagen in spanien einfallen und wie heuschrecken das ganze land ...



nein das war ein anderer film... WTF? unsere Jungs habe mal ne ganz bescheidene show abgeliefert...

Holland soll mit Recht gewinnen!!

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:38

F***************************************************************** -,-
Ich kauf eine U :D

Schade, aber Spanien hat es nach dem Spiel leider verdient weiter zu kommen.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:39

Schade Deutschland.....
Ich hätte mir so gerne "mein" Traumfinale gewünscht.
Wie Ihr wisst war mein kleiner Tim bereits darauf vorbereitet:



Die Deutsche Mannschaft ist sehr jung und hat echt ein paar verdammt geile Spiele hingelegt.
Leider hat genau dieser Form gegen Spanien gefehlt.
Trotzdem wird dieses Deutsche Team beim nächste Em und WM wieder eine führende Rolle übernehmen!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:43

1. Spanien
2. Holland


So wirds kommen ^^

Spiel war zwar fair, aber nicht gut! Beide Teams hätten ein Tor schießen können oder nicht. Spanien hatte einfach mehr Glück, bzw egtl auch mehr Chancen, wobei die nicht gut waren. Trotzdem war es für mich abzusehen, dass DE sich nicht gegen Spanien durchsetzen kann, sie haben einfach nicht rausgefunden wie man Spanien torpedieren muss. Schade aber nicht unerwartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cronix« (7. Juli 2010, 22:44)

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:52

Wenn's denn so laufen würde, dass auch die Mannschaft gewinnt, die den schönsten Fußball abliefert, dann würde Spanien nicht gewinnen. Das soll jetzt keine Schlechter-Verlierer-Menthalität sein, sondern einfach nur der Wunsch nach etwas Gerechtigkeit oder besser gesagt Lohn für den Tüchtigen. Spanien verdirbt seinem Gegner das Spiel und zieht seine Angriffe schnörkellos durch. Sehr effektiv, aber nicht schön anzusehen. Und ich fürchte, Holland wird die selben Probleme haben, die Deutschland. Die Oranjes spielen ja einen ganz ähnlichen Fußball wie die Deutschen. Ach, was wäre das für ein schönes Finale geworden...
Gruß, Micha.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:55

Naja, dass Spanien in guter Verfassung kaum zu schlagen ist, hat man im Achtelfinale sehen können. Nur sind auch die nicht immer in guter Verfassung, das Viertelfinale war ja nicht soooo toll. Leider waren sie heute auf den Punkt da, da waren sie einfach besser. Schade, aber das Ergebnis stimmt - die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Hoffentlich macht Löw weiter, um diese deutsche Mannschaft weiter zu entwickeln - da ist ja offensichtlich noch viel Potenzial drin.

Im Finale treffen zwei Mannschaften aufeinander, die jeweils sehr gut zusammen spielen können, das könnte auch ohne deutsche Beteiligung ein sehr interessantes Spiel werden. Wenn die Spanier den Ball so kontrollieren wie heute, dann wird's auch für Holland sehr schwer.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:27

Spanien hatte zwar viele Chancen, aber deren Spielweise war sehr provozierend, hat richtig genervt, scheiss Spanier! :cursing: %$§=!&=%$§!(%)$§(!)=%$&!/=($§&("/)=&/("§)=$&/()=%&/$§)!=%/()="! Unverdient gewonnen wie ich finde. Und dann dieses offensichtliche Zeitspiel am Ende. :cursing: :thumbdown:

HOOOLLLAAAANNNDDDD ihr müsst gewinnen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (7. Juli 2010, 23:28)

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:39

Der Wechsel zum schluss war ja mal soooo hammer lame! Trotzdem haben unsere Jungs heut nicht ihr bestes Spiel geliefert.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:22

Ich würde sagen es war ein verdienter Sieg der Spanier. Gestern hätten wir eine Deutsche Mannschaft gebraucht mit der Spielerischen Leichtigkeit wie gegen Argentinien. Dem war aber leider nicht so was dazu geführt hat dass wir wie bereits vor vier Jahren gegen den Weltmeister rausgeflogen sind. Aber im Grunde genommen hat sich meiner Meinung nach nur eine Sache verändert durch die Niederlage gestern: Jetzt wird Samstag anstatt Sonntags gefeiert bis zum Abwinken. Denn gegen die Südamerikaner können wir spielen und können wir gewinnen. Das haben wir bereits gezeigt.

Und das mit dem Zeitspiel am Ende das hätte jede Mannschaft, Deutschland inklusive so gemacht. Und die Aussage "unverdient" gewonnen ist meiner Meinung nach durch die deutsche Brille.


MfG
Ripper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack The Ripper [NM]« (8. Juli 2010, 08:24)

amok

Senior Member

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:32

;( ;( ;(

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:14

... Und das mit dem Zeitspiel am Ende das hätte jede Mannschaft, Deutschland inklusive so gemacht. Und die Aussage "unverdient" gewonnen ist meiner Meinung nach durch die deutsche Brille...

Wahre Worte. Auch wenn's tierisch nervt, 5 Eckstöße kurz auszuführen und kurz vor Abpfiff noch einen einzuwechseln - das ist gängige Taktik.
Gruß, Micha.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:13

Das wissen wir alle, aufregen tut es mich aber trotzdem. :P

Ähnliche Themen