• 23.04.2024, 21:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:45

Auch ich möchte meinen Resekt für Deine Arbeit ausdrücken. Ich habe auch einmal angefangen und Fehler gemacht. Deshab empfehle ich Dir lass das Abisolierband und nimm Schrumpfschläuche denn nach einiger Zeit löst sich das Band es verrutscht und Du bekommst Kurzschlüsse!
@ LIAN LI V2010B, AMD Opteron 2382 (4 x 2,6GHz), Tyan Thunder S2915, 8 GB Samsung ECC RAM, 1TB SAS Seagate, 1 TB SATA Seagate, 500 GB SATA Seagate, MSI Geforce 480GTX, ASUS Sonar 7.1, Plextor PX-B300SA, Corsair 1000 Watt, Alpenföhn Brocken angepasst an Sockel F :D

Samstag, 9. Oktober 2010, 07:59

Danke :)

Wegen dem Isolierband: an manchen stellen konnte man nur das nehmen ;)

Da nun Ferien sind habe ich auch wieder zeit für das Projekt um auch die letzten sachen fertig zu machen :)

Sascha
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:27

Kleines Update:
Leisten für die LED's habe ich nun auch sind schon angepasst. Liegen auch schon Lackiert in der Garage rum und trocknen. Hier mal nen paar Bilder (unlackiert)


Morgen gehts weiter :)

Sascha
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:27

schöne sache und styler reeboks sin auch noch drauf ^^ spaß beiseite woher hast du die denn die(die leisten nich die schuhe^^) sind echt geil :O ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cryma« (13. Oktober 2010, 19:29)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:30

Habs dir ne PN gesendet ;)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:04

LEisten sind fertig Lackiert und es sieht wie ich finde sehr gut aus :)

Müssen nur noch befestigt werden ;) 8)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:35

schaut net schlecht aus so auf den ersten blick würde man das garnet erkennen :)

die kabel tust du aber schon noch sleeven oder?

mfg

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:14

schaut net schlecht aus so auf den ersten blick würde man das garnet erkennen :)

die kabel tust du aber schon noch sleeven oder?

mfg

Sobald ich genug geld habe ja ;)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:10

du hast mir meine frage immer noch nicht beantwortet ^^^^^^^^ woher hast du denn die leisten ?

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:27

Achso sry :D.
Sind ganz normale Kabel Kanäle aussem Baumarkt die man eigentlich an eine Wand Schraubt :D ;) :P
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:59

So ist das als Schüler, Zeit und Geld laufen selten synchron. Sieht aber schon gut aus, weiter so. :thumbsup:

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:01

So ist das als Schüler, Zeit und Geld laufen selten synchron. Sieht aber schon gut aus, weiter so. :thumbsup:

Du hast es erfasst :D

Bin im moment nur am Überlegen wie ich die Festmache ohne das man es sieht :S
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:02

Heißkleber oder von unten durchschrauben würde gehen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:07

Heißkleber sieht man ja das ist das Problem und durchscrauben ist ne möglichkeit aber dann müssten die schrauben schon ziemlich lang sein und ich möchte durch den lackierten Boden nur ungern durchbohren ;). Schwanke derzeit in richtung doppelseitiges Klebeband wo die Ränder Schwarz gemacht sind ^^
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:11

Wenn du den Heißkleber nicht zu dick aufträgst und die Leisten mit Gefühl andrückst gehts auch, dann quillt nichts vor. Doppelseitiges Klebeband ist freilich einfacher. Schneide das doch etwas schmaler als die Leiste ist, sparst du dir die Arbeit mit dem schwarz machen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:14

Mit dem Schwarzen Rand war so gemeint fals man was sehen sollte aber ich würde es schon recht dünn schneiden ;)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:44

pass auf angenommen deine leite ist 3 cm breit dann trägst du in die mitte (also um 1,5cm) einen schönen streifen(nicht breiter als 1cm) heißkleber auf kann ruhig auch etwas! mehr sein dann tust du die leiste genau drüber dann quillt da zu 100% nix raus außer du trägst halt gleich 2cm dick auf ^^ aber ich würde auf alle fälle heißkleber bevorzugen allein schon deswegen weil er viel besser hält.oder nimm doch sekundenkleber hält genauso und da brauchste nur ein paar tropfen ^^(der von Uhu ist gut ^^)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:58

Ich weiß wo das Problem liegt ;)
Habe ich euch schon gesagt dass die Kanäle innen hol sind :P

Ich habe nur die kleinen Ränder um es zu befestigen ;).
Ansonsten hätte ich kein befestigungsproblem :P
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:02

Ich habe nur die kleinen Ränder um es zu befestigen


Muß mir doch gesagt werden. Hast nix um in den Kanal zu kleben? Daß würde dir das Befestigen um einiges leichter machen. Stück Radiergummi, bist doch Schüler. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:13

Mir ist gerade was eingefallen was ich mal testen muss. Ein kleines Stück der Abdeckung Absägen lackieren und am ende der Leisten auf den Boden Kleben und die Leiste selber dann einklicken :D Mal morgen testen.
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen