• 25.04.2024, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:41

Er spielt bestimmt schon spiele ab 16!!!
is doch nich dein ernst ???? also ich dürfte sowas nicht..xD

Ich auch nicht! Und für das eine Jahr missbrauche ich das Vertrauen meiner Eltern bestimmt nicht!


So dann kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema :wacko: :whistling:
So sieht es im Betrieb aus mit Leiste

Habe mich nun dazu entschieden die Abdeckkappen zu nutzen muss sie nur noch richtig zurecht schneiden und Lackieren. Aber damit man es sich vorstellen kann hier ein Bild.

Die Kappe (Grau) wird auf den Boden geklebt (am Ende) und die Leiste dann eingeklickt :)

Sascha
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:06

Uhh, Unterbodenbeleuchtung. Sieht nett aus, aber sach mal, was liegt denn da auf den Boden? Hast du deine Dreckwäsche wieder nicht weggeräumt?

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:00

Uhh, Unterbodenbeleuchtung. Sieht nett aus, aber sach mal, was liegt denn da auf den Boden? Hast du deine Dreckwäsche wieder nicht weggeräumt?

Das war mein Bein -.-
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:56

Strahlt die Beleuchtung jetzt direkt nach unten?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:10

Uhh, Unterbodenbeleuchtung. Sieht nett aus, aber sach mal, was liegt denn da auf den Boden? Hast du deine Dreckwäsche wieder nicht weggeräumt?

Das war mein Bein -.-
hahahahahaha :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :thumbsup:
wie weit vom rand hast du denn die beleuchtung angebracht ?

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:55

Strahlt die Beleuchtung jetzt direkt nach unten?

Strahlte sie schon immer nur jetzt sieht man von oben von den LEDs nichts mehr.

@Cryman: gschötzt 1 cm ;)
Out of Style, but it's Retro!

slotrod

Junior Member

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:05

Nice build young man I will be following it. :thumbup: As a older guy who is a father and grandfather :) I am proud to hear you have not broken the trust of your parents :thumbsup: This is a good thing for now and the future family is important

keep up the good work

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:49

Nice build young man I will be following it. :thumbup: As a older guy who is a father and grandfather :) I am proud to hear you have not broken the trust of your parents :thumbsup: This is a good thing for now and the future family is important

keep up the good work

Thanks :)

Mit den Leisten und dem Wetter kämpfe ich derzeit noch denn es ist zum lackieren draußen einfach zu kalt -.- . Neuer Grafikkarten Kühler ist schon bestellt es ist der hier geworden :) Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler

MfG
Sascha :)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 4. November 2010, 18:08

Neuer Kühler ist da und die Leistung ist der Hammer. Hattze zwar nen paar Probleme mit den Passivkühlern aber da werde ich morgen Wärmeleitkleber besorgen ;) :)
Bilder:




Und ich habe die Grafikkarte natürlich OC ;)



Mit dem Kühler bleit die Grafikkarte bei 44C° im durchschnitt mit Original Kühler waren es 116C° 8| :whistling:

MfG
Sascha :)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 4. November 2010, 20:04

insgesamt sauberes Projekt :thumbsup:
ich find, dass die LED-Beleuchtung einfach genial aussieht.

Des mit den passiven Kühlern kenne ich. Hab mir den Accelero Twin Turbo Pro auf meine Grafikkarte draufgeschraubt und da haben die Kühler auch nicht gehoben. Hab mir dann den Arctic Silver Adhesive gekauft und seitdem hält alles bombenfest.


Ansonsten weiter so. :thumbsup:

Donnerstag, 4. November 2010, 21:41

Ok also mehr hab ich aus der Karte nicht raus bekommen :D
6 mhz mehr bei GPU und die Karte läuft nicht mehr stabil ^^
http://www.ozone3d.net/benchmarks/furmar…3a9c22edd42978f


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (4. November 2010, 21:46)

Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 19. November 2010, 12:38

Mal nen paar Bilder. Leiste ist fest nur leider konnte ich die Halterung und die Slotblender für die LÜftersteuerung der Grafikkarte nicht Lackieren da es einfach zu kalt ist.






Sauber gemacht wird er komplett wenn alles fertig ist.
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 19. November 2010, 13:04

Fehlt noch roter MDCP-X Sleeve,

Freitag, 19. November 2010, 14:19

Rot Schwarzer nur wird das ein wenig teuer befürchte ich da ich die mengen überhaupt nicht abschätzen kann und nicht weiß wie viel ich ca brauche...
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 20. November 2010, 22:41

miss nach :P

Sonntag, 21. November 2010, 00:04

miss nach :P

Das sind aber so viele Kabel :wacko:
Kabelsalat ich komme :D
(ja einige Kabel sind wirklich noch ein Salat :wacko: )
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 21. November 2010, 09:14

es kommt ja auch drauf an was du für nen sleev nimmst wenn du jedes kabel eineln sleevst sprich 3mm sleev dann wirds teuer aber du kannst ja einige zusammensleaven mit nem 9er oder was größerem je nachdem dann wirds nich so teuer :) bin auch gerade dran zu sleeven aber mit 3mm und es ist ein ewigkeitswerk ^^ aber sieht geil aus hab den carbon schlauch von ccaseking

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Sonntag, 21. November 2010, 10:52

IHHHHHHHH Mehrere Kabel zusammen :D :P
Nein definitiv einzelsleeve was anderes als das und mdpc kommt mir nicht in den Rechner 8)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 23. November 2010, 14:05

Erstmal zum Sleeve: Ist dieses Jahr leider nicht mehr drinne da das Geld fehlt.

Lichteffekte: Ein Tutorial findet ihr jetzt hier auf www.tech-review.de

Schaue derzeit wie ich sie noch kleiner machen kann da es im moment doch ein wenig zu groß ist und das Anschließen nicht so der brüller ist.
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:56

*staubwisch*
Also, neuer Platinenentwurf ist fertig und wird noch diese Woche umgesetzt (wenn das Packet rechtzeitig kommt) Hier mal nen kleines Bild wie es aussehen wird :)


MfG
Sascha :)
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen