• 27.04.2024, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 14. Januar 2011, 13:23

was ist denn ne annehmbare note?

nachdem mir mein marketing prof erzählt hat das marketing firmen all deine daten alleine durch den besuch ihrer website erhalten,
wie name, telefonnumer und adresse,
habe ich nichts mehr gelernt auf die prüfung.

hatte ne 3 bekommen.
aufwand 0.
ergebniss: (schulnote) befriedigend
ergebniss: (bwl sicht ) ausgezeichnet

amok

Senior Member

Freitag, 14. Januar 2011, 14:04

was ist denn ne annehmbare note?




4 Gewinnt!
:thumbsup:

Freitag, 14. Januar 2011, 14:11

ein gutes Pferd spring nur so hoch, wie es eben muss :thumbsup:

Freitag, 14. Januar 2011, 14:44

@ MIB: Viel Glück ;)

@all: Binne dann mal arbeiten :) und ja ich mag lernen auch nicht aber was muss das muss ;)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 14. Januar 2011, 15:04

Ich schreib auch in 3 Wochen Klausuren und kann mich einfach nicht aufraffen.. die Bib ist auch komplett überfüllt, aber daheim lernen geht nicht :/

Freitag, 14. Januar 2011, 15:28

Ich werd Ingenieur insofern 4 gewinnt :D

Ingenieurstechnisches arbeiten: Mit minimalem Aufwand maximalen Gewinn erwirtschaften. Also Studium mit 4 bestehen reicht. :p

So mein Prof zu mir^^

Freitag, 14. Januar 2011, 16:05

Sagt mal, gibt es drahtlos USB? Ich will meinen Drucker am Rechner anschhließen, die stehen aber 8m voneinander etfernt und ich würde ungern ein Kabel ziehen.
Klar, wireless Printserver wär ne Alternative, ich hatte aber gehofft es billiger zu bekommen.

Woodstock

Freitag, 14. Januar 2011, 16:06

Jo so siehts bei mir auch aus ^^ Trotzdem hab ich immer so ein schlechtes Gewissen, schief gehn sollte nichts mehr... is mein drittes Studium :X Das Erste war nicht mehr intressant genug, das Zweite viel zu schwer..

Freitag, 14. Januar 2011, 16:11

Sagt mal, gibt es drahtlos USB? Ich will meinen Drucker am Rechner anschhließen, die stehen aber 8m voneinander etfernt und ich würde ungern ein Kabel ziehen.
Klar, wireless Printserver wär ne Alternative, ich hatte aber gehofft es billiger zu bekommen.

Woodstock

Ja, gibt es. http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_USB
Die Preissuchmaschine deines geringsten Misstrauens bietet dir bestimmt eine Auswahl an Systemen an.

Freitag, 14. Januar 2011, 16:15

Huhu,

vier gewinnt gibts bei mir in den Hauptfächern leider nicht. Um die Zulassung zum Master-Studiengang zu bekommen muss ich den Bachelor mir 2,5 oder besser abschließen. :thumbdown:

Bei Marketing/Personal wär ne annehmbare Note ne 3,3 oder besser. ;)
Hätte auch schlechter laufen können. Mit viel glück wirds besagtr 3,3... sonst irgendwas um die 4 rum... mal sehen ob ichs dann wiederhole... muss immerhin schon wahrscheinlich das Modul ProgrammierenII/Modellierung wiederholen...


Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 14. Januar 2011, 16:56

4Gewinnt ging nur mit Diplom.... Im Bachelor/Master System funktioniert das leider nicht mehr so gut ^^#


Eben im Edeka gesehen:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ritter Sport > All

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (14. Januar 2011, 17:07)

Freitag, 14. Januar 2011, 17:27

4Gewinnt ging nur mit Diplom.... Im Bachelor/Master System funktioniert das leider nicht mehr so gut ^^#


Eben im Edeka gesehen:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ritter Sport > All

Die Sorte ist lecker hab se selber schon gegessen ;)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 14. Januar 2011, 17:44

Ich bin ja eh RItterpsort-Fan haben schon 3 Polo-Shirts und ne Tragetasche ersammelt. Hoffentlich lassen sie die Sorte im Programm. Die Wintersorten (OrangeMarzipan) fand ich auch richtig gut.

Freitag, 14. Januar 2011, 17:56

Wir sollten hier alle ein wenig mehr Ritter Sport Schoki essen ;-)
http://www.news.de/wirtschaft/855090599/…tisch-pleite/1/

Freitag, 14. Januar 2011, 18:05

Wenn wir nicht auf unserer Ernährung achten sind bei uns schon 5Tafeln die Woche drinne... Wenn wir drauf achten ~2, dann aber eher Sorten die man gut Lutschen kann wie ChokoDuo

Freitag, 14. Januar 2011, 18:29

Schokolade essen zur Rettung von Ritter Sport? Das klingt so nach dem Krombacher-Motto "Saufen für den Regenwald"... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 14. Januar 2011, 18:44

Schokolade essen zur Rettung von Ritter Sport? Das klingt so nach dem Krombacher-Motto "Saufen für den Regenwald"... :whistling: ^^ :D

Hehe :D

@palme: 8|
Ich esse nichtmal 1 pro Woche xD
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 14. Januar 2011, 20:35

Marketing fand ich einfach und teils sogar interessant. Ich erinner mich noch an die 1,0 *angeb* :D
Allerdings weiß ich nicht mehr wirklich, was ich im heutigen Geschäftsalltag mit Marketing anfangen soll, als Ingenieur.

@cronix: welchen Studiengang hast du als zu schwer empfunden ? *neugierig is*

edit:
hab 3 Milka Schokoladen gekauft, eine davon werde ich morgen auf der Arbeit im Büro genüßlich verspeisen, während ich meinen Hund streichle, nen Kaffee schlürfe und entspannt AC Forum lesen werde. So ist jedenfalls der Plan für meinen morgigen Arbeitstag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (14. Januar 2011, 20:37)

Freitag, 14. Januar 2011, 21:06

LOL, ich komme gerade aus dem REWE und eine Tafel Ritter Sport war auch mit im Wagen :D

Also ich hab mein Soll für heute erfüllt :thumbup:

Freitag, 14. Januar 2011, 21:11

Boah, Astrofotografen müssen doch echt zuviel Geld haben! Ein Stativ mit computerisierter SkyScan-Nachführung kostet in der günstigen Ausführung 500€ und hört irgendwo bei über 10000€ auf... 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy