• 19.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 16. September 2010, 09:48

Und beim JoFreak hätteste das auch machen können.

@Marco ... morgen 19 Uhr ? 36 ?

Donnerstag, 16. September 2010, 09:54

@Marco ... morgen 19 Uhr ? 36 ?



Hab' immer noch kein Fax mit Currywuääst bärkommen... ;( :S :S :S ;(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 16. September 2010, 11:07

Isch habe doch gahr kaine au.. ähh faxe.

Donnerstag, 16. September 2010, 12:49

Juhu alle 12 Praktikumswochen wurden anerkannt lalalalalalala und mein "Arbeitgeber" von der Firma wo ich Praktikum mache hat mir heute frei gegeben lalalalala :D

Donnerstag, 16. September 2010, 13:08



@Marco ... morgen 19 Uhr ? 36 ?


jupp
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 16. September 2010, 13:23

uffe Kreuzung ... Menschenkino :thumbsup:

Donnerstag, 16. September 2010, 15:01

Juhu alle 12 Praktikumswochen wurden anerkannt lalalalalalala und mein "Arbeitgeber" von der Firma wo ich Praktikum mache hat mir heute frei gegeben lalalalala :D
Und als ob es nicht schon genug wäre, deine Bestellung ist auch schon raus :D

Donnerstag, 16. September 2010, 15:19

uffe Kreuzung ... Menschenkino :thumbsup:


jupp :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 16. September 2010, 17:18

Gestern gemeckert, heute da. Na also, geht doch. :thumbsup:
Ach ja, die Uhr ist auch super.

Donnerstag, 16. September 2010, 17:22

Vielleicht sollte ich auch mal meckern....
Wüsst nichtmal wen ich anmeckern soll, beim Zoll wird mir eh keiner was sagen können und die DHL kann ja nur begrenzt was dafür wenn der Zoll nichts tut :cursing:

Glückwunsch zur Uhr ;)

Donnerstag, 16. September 2010, 18:07

Danke :)
Kenne ich aber gut, meine Grand Seiko damals hing auch 1 Woche beim Zoll, bei DHL stand ein Herr XY hätte sie empfangen.
Mann hatte ich da bammel, war ja jetzt nicht so dass es nur ein paar Euro waren....

Donnerstag, 16. September 2010, 18:36

Hi

Seiko ist immer cool, eine echt unterschätzte Marke (von Outsidern). Was hats du dir gekauft?





Meine :D ....auch schlecht in D zu bekommen (damals), da die offiziell nur in den USA und natürlich Japan verkauft wird.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 16. September 2010, 18:50

Seiko wird massiv unterschätzt und Grand Seiko ist nochmal ne Stufe krasser.
Gerade das 9S55 hält mit dem 3135 von Rolex locker mit und von der Verarbeitung ist sie mit einer Patek und Lange vergleichbar.
Bild meiner Grand Seiko
Die gibt es nur in Japan selber und aktuell bei einem Deutschen Konzi.



Ist die neue 5er geworden. Für den Preis einfach der Hammer.
200$, da gibts bei meiner Omega Seamaster nichtmal ein Lederband.....



Btw schicke Diver ;)

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 16. September 2010, 18:56

Hi,

wenn wir schon beim thema uhren sind ..

evtl könnt ihr mir ja helfen.. ich bin schon seit ner geraumen zeit nach einer neuen uhr.
Kriterium1: Material Titan!
Kriterium2: Gliederband
Kriterium3: nicht zu groß .. dino's uhr ist ZU groß für mich! ;)

Donnerstag, 16. September 2010, 19:04

Habt ihr auch Empfehlungen für Taschenuhren ? Optik gern auch altbacken Piraten optik schlicht. Ich wollt aber eben keine 20e bei ebay schiesen... Was ich cool fände, wenn man sie nit aufziehn muss und auch keine Batterien braucht.

Donnerstag, 16. September 2010, 19:09

Ihr könnt ja ein Uhrentopic aufmachen, glaub das ist etwas aufwendiger.
(ich weiß gibt glaub ein altes aber das muss ja net sein oder?)
Ich bin grad zu faul für ein neues Topic. :D :D

Donnerstag, 16. September 2010, 20:10

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 16. September 2010, 20:36

Ausgezeichnete Arbeitsteilung, so gefällt mir das. :D

Donnerstag, 16. September 2010, 21:18

Juhu alle 12 Praktikumswochen wurden anerkannt lalalalalalala und mein "Arbeitgeber" von der Firma wo ich Praktikum mache hat mir heute frei gegeben lalalalala :D
Und als ob es nicht schon genug wäre, deine Bestellung ist auch schon raus :D


Super danke dir!

Donnerstag, 16. September 2010, 21:24

Arg, Kumpel hat extra so ein Belkin-Notebook-Schloss organisiert und nu passt das Vieh nicht an mein Noti. Geht zwar rein ins Loch, aber lässt sich nicht arretieren. Gibts nen Trick außer mehr Gewalt?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."