• 25.04.2024, 20:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 28. September 2010, 11:13

Yey, ab Freitag geht Ersatzpraktikumsstelle los: Gerad Mail gegkriegt mit Instruktionen für ersten Arbeitstag. Öh, dachte es kommt noch ne Kaffeerunde und wir sehen, ob wir überhaut dieselben Vorstellungen haben, aber naja, hab Freitag noch nichts vor, da geh ich mal Arbeiten :D

*freufreufreu*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 28. September 2010, 15:56

Und auch die Bärücke zwecks Tarnung hat nichts gebracht... ;) :P :P ;) :D :D :D :D ;) :P :P ;)
Ich frag mich beim dem Bild eher, wo der gute Mann sein Kinn gelassen hat. Ich finds nich ...


Im Glas :D

Dienstag, 28. September 2010, 18:42

Ich denke, der hat es als eine Art "Tropfschutz" bärwendet... ;) :P ;) ;) ;) :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 28. September 2010, 20:14


Im Glas :D

Das hat der garantiert aus dem Buch "101 Arten, ein Bier zu trinken"... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 28. September 2010, 22:31

Nemesis wurde neulich wiebär beim Kampftrinken im HB (Hofbäräuhaus) bärwischt.

Und auch die Bärücke zwecks Tarnung hat nichts gebracht... ;) :P :P ;) :D :D :D :D ;) :P :P ;)


Bin ich nicht, der ist angezogen. :D :D



Ab morgen hab ich einen Beamer fürs Filme schauen und den LCD für den PC ... wirkt ETWAS bonzig, muss ich zugeben...


Sagt wer? ;)

Was für einen Projektor bekommst du?
Hab mich jetzt für einen gebrauchten Sanyo PLV Z3 entschieden. Hab bei meinem Kumpel an einem übelst billig Beamer geschaut und konnte mich nicht recht beschweren darüber, drum hab ich mich entschlossen so wenig Geld wie nötig dafür auszugeben und habe bei dem Preis einfach zugeschlagen..


Hmm, ok, wenn der Preis stimmt.
Wirklich beurteilen kann man das halt immer nur im Vergleich.
Aber evtl bin ich auch einfach nur verwöhnt. ;)

Mittwoch, 29. September 2010, 00:22

Verwöhnt in wie fern?
Was für ein Heimkino Setup hast du, bzw. was für ein Beamer?
Ich bin mit mein Panasonic PT-AE3000 Full HD immer noch sehr zufrieden.
War damals echt ein teures Ding, aber es wirft auch echt ein saugutes Bild auf meine Leinwand.
Ja, ich bin vielleicht auch etwas verwöhnt :D

Bin ich übrigens der einzige der (das jetzige) 3D als Riesen Flop ansieht?
Ich kann mit dieses 3D im Moment überhaupt nichts anfangen.
Zu Klobig die Brille, zu teuer mein komplettes Equipment zu ersetzen (hallo HDMI 1.4)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 29. September 2010, 07:19

Verwöhnt in wie fern?
Was für ein Heimkino Setup hast du, bzw. was für ein Beamer?
Ich bin mit mein Panasonic PT-AE3000 Full HD immer noch sehr zufrieden.
War damals echt ein teures Ding, aber es wirft auch echt ein saugutes Bild auf meine Leinwand.
Ja, ich bin vielleicht auch etwas verwöhnt :D



Bist auch verwöhnt. Hab den TW5000. Den Rest findest du in meiner Sig unter Heimkino. ;)
Der AE3000 stand wegen der "Zoom" Option bei 21:9 auch auf der Liste war aber in Bezug auf Schwarzwert und Durchzeichnung etwas unterlegen.
Außerdem wollte ich die Lampengarantie, die hat der Pana leider nicht.

Mittwoch, 29. September 2010, 07:55

Verwöhnt in wie fern?
Was für ein Heimkino Setup hast du, bzw. was für ein Beamer?
Ich bin mit mein Panasonic PT-AE3000 Full HD immer noch sehr zufrieden.
War damals echt ein teures Ding, aber es wirft auch echt ein saugutes Bild auf meine Leinwand.
Ja, ich bin vielleicht auch etwas verwöhnt :D



Bist auch verwöhnt. Hab den TW5000. Den Rest findest du in meiner Sig unter Heimkino. ;)
Der AE3000 stand wegen der "Zoom" Option bei 21:9 auch auf der Liste war aber in Bezug auf Schwarzwert und Durchzeichnung etwas unterlegen.
Außerdem wollte ich die Lampengarantie, die hat der Pana leider nicht.


Nice Heimkino 8| 8| 8|
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 29. September 2010, 08:36

Kaffee aus Spongebobtasse schmeckt doch gleich anders, weil man immer grinsen muss... abär es passt weeesentlich weniger als in meine sonstigen Becher hinein, so dass ich bäreits jetzt stark an Umstieg auf alte Modelle denke...




Icke gebär erst einmal eine Runde Mettbrötchen aus... mit Ölsch!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 29. September 2010, 10:00

Für Kino ist 3D schon ganz ok. Die Brillen sind halt scheiße. Für zuhause Humbug erster Güte.

Mittwoch, 29. September 2010, 11:03

Ich, als Vertreter von Stereo, finde 3D natürlich schlecht. Ich mein, man schaut auf eine Leinwand oder einen Fernseher, da brauch ich weder Sound von Hinten, noch müssen mich die Figuren anspringen. Im Theater gibs doch son kack auch nicht. Wenn das so weiter geht, wird es sicher ne Bewegung geben, die sich dafür einsetzt Filme auf die Bühne zubringen. Für so ein Musical würd ich um die ganze Welt reisen http://www.youtube.com/watch?v=OBGOQ7SsJrw

Mittwoch, 29. September 2010, 11:21

Hi

..auch Arnold Fan? :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 29. September 2010, 11:32

Aber sicher doch, Arnold hatte noch Actionfilme der alten Schule gemacht. Und ich muss sagen, das ich froh bin, das er keine Filme mehr dreht. Denn jeder heutige Actionfilm, der in die Kinos kommt, hat nur noch Effekte vom Computer. Das ist nichtmehr das selbe.

Ganz nach diesem Motto

Mittwoch, 29. September 2010, 11:39

Hey cool :)

Doch nicht alle Arnold-Fans ausgestorben. Ich habe 37 DVDs von ihm - ich mag nicht nur die Action-Streifen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 29. September 2010, 20:19

Kurze Frage:
kann ich das DVI- Kabel von der Graka absecken im laufenden Betrieb oder geht da die Graka kaputt?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mittwoch, 29. September 2010, 20:20

absecke

Was ist absecken xD?
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 29. September 2010, 20:21

Da sollte nix passieren... Also keine Angst.

Mittwoch, 29. September 2010, 20:28

absecke

Was ist absecken xD?

Ich kaufe ein t wie Theoremerklärungsversuch... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 29. September 2010, 20:28

Man kann es im laufenden Betrieb auch wieder dransecken :thumbsup:

Mittwoch, 29. September 2010, 20:32

Ahhhhh
und Pepo nice Beitragzähler xD (123) ^^
Out of Style, but it's Retro!