• 24.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:05

Soooo greade das HTC Desire HD bei HOH.de bestellt!!
Mann gönnt sich ja sonst nichts^^

Nett! Hatte ich auch erst im Visier, aber für mich lohnt sich das einfach nicht als HD2-Besitzer. Ich spiel lieber gerade mit ein paar Android-Builds rum (vom Desire HD und auch ein paar Non-Sense-Builds). Z.B. das shubCRAFT 1.5 Minimal gefällt mir ganz gut... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:33

Sama, wie funktioniert das eigentlich mit Projekten der öffentlichen Hand? Man liest immer wieder, das irgendwelche Budgets um X Millionen überschritten werden, aktuelle Beispiele Stuttgart 21 (ok, is ja ein Bahn-Projekt :P :X) oder das Galileo-System. Normal werden doch die Aufträge ausgeschrieben und dann wird ein Angebot, nach welchen Gesichtspunkten auch immer, durch nen Stadtrat, Landtag, Bundestag - oder wen auch immer ausgewählt. Aber wie gehts dann weiter? Der Auftragnehmer kommt irgendwann an: "Ups, wir haben uns bissl verschätzt, konnte doch niemand ahnen, dass man für einen Keller ein Loch budeln muss, wir brauchen noch XXX Euro zusätzlich" und die ausschreibende Stelle sagt dann: "Öh, doof. Aber naja, haben schon angefangen, hier hast du das extra-Geld"? Mich wunderts, dass das bei öffentlichen Projekten mit so einer Regelmäßigkeit passiert. Im privatgewerblichen Bereich gibts doch so Sachen, wie das ein Kostenvoranschlag/Angebot nicht mehr als um XX% überschritten werden darf - warum wir bei den "Staatsprojekten" sowas nicht gemacht? Gut, Projekt wird um so und soviel Euro teuer, ist halt das Geschäftsrisiko vom Auftragnehmer, hätte sein Angebot vorher besser Durchkalkulieren müssen und entsprechende Reserven einplanen können, stattdessen hät der Bauherr einfach den Geldbeutel hin und der Auftragnehmer greift mit beiden Händen rein...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:05

Soooo greade das HTC Desire HD bei HOH.de bestellt!!
Mann gönnt sich ja sonst nichts^^

Nett! Hatte ich auch erst im Visier, aber für mich lohnt sich das einfach nicht als HD2-Besitzer. Ich spiel lieber gerade mit ein paar Android-Builds rum (vom Desire HD und auch ein paar Non-Sense-Builds). Z.B. das shubCRAFT 1.5 Minimal gefällt mir ganz gut... :thumbup:


Was mir persönlich nicht beim HTC sense gefällt ist die tastatur.
Die sieht so überladen aus!
Kann man sich aucch irgendwie ne andere Tastatur reinladen wie das vom iphone.
Ja ich gebe es zu ich besitze oder besaß einen Ipod Touch! (asche auf mein haupt)
Also ist das möglich (Absoluter Android Anfänger)
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:32

Jemand nen Tip wie ich das Deutschland Spiel im Ausland sehen kann ?

Also ueber Internet.

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:36

http://www.zdf.de/

halt da, wo auch das Spiel gezeigt wird :D

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:39

ZDF Mediathek...

Guckst Du hier 8o

Edith...
Pepo war schneller :D

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:40

http://www.zdf.de/

halt da, wo auch das Spiel gezeigt wird :D


Wär ich nicht drauf gekommen. ;-)

Nee im Ernst, da wird es mir aus rechtlichen Gruenden nicht gezeigt in dem Land in dem ich mich befinde. Blah ... zahle schliesslich GEZ. Ich will das sehen koennen. Auch im Ausland. Mist.

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:48

Mal versucht, obs über so nen externen WebTV-Anbieter funktioniert?
Mir würde spontan jetzt nur Zattoo einfallen, allerdings muss man sich da erst registrieren.
Hab aber kein Plan ob das im Ausland funktioniert.

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:31

1:0
DEUTSCHELAND
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:15

1:0
DEUTSCHELAND

Es heisst immer noch (Bananenrepublik) Deutschland und nicht DeutschEland..

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:19

Ich weiß nur es gab mal eine bei das Supertalent die sang nur "Wir lieben Deutscheland" und da fand ich es lustig ;) :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:19

Nein! FALSCH!
seit dem Lied "Ich liebe Deutscheland" und "Schland" ist Deutscheland und Schland ein annerkantes Wort (zumindest im Volk)^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:21

Außerdem hätte es mit "Deutschland" farblich nicht so schön gepasst. So haben alle 3 Farben je 4 Buchstaben ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:34

Ich weiß nur es gab mal eine bei das Supertalent die sang nur "Wir lieben Deutscheland" und da fand ich es lustig ;) :D

"Ich liebe Deutscheland" war beim Raab, "interpretiert" von einer von-der-Sonne-bevorzugten, maximalpigmentierten Mitbürger_in mit Migrationshintergrund.

Samstag, 9. Oktober 2010, 07:09

oh, 3:0 les ich grade, cool.

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:11

oh, 3:0 les ich grade, cool.

Ja aber ich fand das Spiel irgendwie langweilig :|
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:20

Hehe, ich auch. Aber ich hab zum Glück nebenbei WoW gezockt, da ging das Spiel dann schnell vorbei :D

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:35

Ich habe auch nebenbei gezockt und bei skype gechattet ^^
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:46

Hach ist das schön, ich bin endlich mal wieder zuhause in Göttingen bei meinen Eltern. :) Und dank Shoggys mit :love: gepackten Paketes und rasend schnellem Versand, kam innerhalb von 24 Stunden das Päckchen an. Somit konnte ich für meinen Eltern ein schönes Core i3 System mit Intel SSD zusammenbauen, der Pentium 4 3,2GHz hat ausgedient. R.I.P. :D

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:15

Wenn man mit Außergewöhnlicher Hardware rumbastelt und sie dann ans laufen bekommt befriedigt doch schon enorm....

*Palme streichelt die 8800GTX die nun vom NoteBook befeuert wird.*