• 24.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:57

ieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhh *kreisch*

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:00

Tobi, ich hab grad was gegessen! Danke! 8| :P :P :D :P :P 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:03

NICE 8o

edit@Jogi, das sowas grad von dir kommt...
Du bist mit deinem Mod schließlich schuld dass das so trocken aussieht :D

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:05

:D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:12

Ach, ihr seid doch alle voll eklig!

In diesem Sinne:

TGIF :D :D :D :D

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (29. Oktober 2010, 16:14)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:13

Hehe, Danke :)

Ja, soll noch mehr Blut rein, war nur der erste Versuch.
Am Ende sollen solche Wunden am ganzen Oberkörper und im Gesicht sein.
Mal sehen wie das so klappt, im Gesicht ist das nochmal ein anderes Kaliber als am Arm.
Da kann ich ein großteil nicht selber machen und muss auf Hilfsarbeiter zurückreifen deren Qualifikation ich noch testen muss. :D

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:27

Omg was ihr euch nur ausdenckt :P :D

Aber nice Arbeit kann man gut ein paar Kinder verschrecken :P :D ;)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:17

Also am besten nicht beim Nemesis klingeln lieber Sappi, sonst muss Mami wieder waschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (29. Oktober 2010, 22:22)

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:22

Also am besten nicht beim Nemesis klingeln lieber Sappi, sonst muss Mami wieder waschen

Hahaha echt lustig -.-
Out of Style, but it's Retro!

Brombär

unregistriert

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:21

@Nemesis

Sieht bisschen so aus wie der freigelegte Arm, den ich heute in der Anatomievorlesung gesehn habe :D Der Prof bringt immer lustiges Anschauungsmaterial ausm "Leichenkeller" mit

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:47

Wenn das schon so aussieht, bin ich mal gespannt wie das ist wenn morgen der komplette Arm damit voll ist. :D

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:47

Hey ich habe einen heissen Tipp: Left 4 Dead 2 gibts als Halloween Special für 9,99€. :thumbsup:

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:40

Teuer :P
Vor nem Monatg ca. gab es Left 4 Dead 2 für 6,70 € ;) (wegen irgendnem Update). Manchmal hasse ich es wenn ich solche Angebote sehe und dann an mein alter denke und es mir nicht kaufen darf :cursing: ;( .
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:17

Hey ich habe einen heissen Tipp: Left 4 Dead 2 gibts als Halloween Special für 9,99€. :thumbsup:


Taugt aber nur was wenn man sich das aus dem Ausland giften lässt.

Weil die deutsche Version kann man vergessen.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:04

*biep*

Beim nächsten Ton ist es...

Winterzeit! :D ;)

*biep*


Edit: Jetzt ist es 03:08 Uhr - schon wieder... :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (31. Oktober 2010, 03:08)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 31. Oktober 2010, 06:59

hm wegen der Winterzeit kann man ja eigentlich ne Stunde länger schlafen............oder ne Stunde früher ausfstehen :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:34

(/%/(=§)$%?$(%&(§%$ ich habe jetzt auch das Problem mit dem miranda icq Protokoll. Der will sich einfach nicht verbinden, bin jetzt bei miranda 0.10.0 Alpha Build 1 angelangt und habe das Profil neu erstellt weil es immer gemeckert hat bei meiner alten Profildatei in AppData. Mennooo :pinch:

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:51

(/%/(=§)$%?$(%&(§%$ ich habe jetzt auch das Problem mit dem miranda icq Protokoll. Der will sich einfach nicht verbinden, bin jetzt bei miranda 0.10.0 Alpha Build 1 angelangt und habe das Profil neu erstellt weil es immer gemeckert hat bei meiner alten Profildatei in AppData. Mennooo :pinch:


Deswegen bin ich wieder zu Pidgin zurück. So löblich eine sehr aktive Entwicklung und Update-Strategie ist, wenn die Funktion dadurch negativ beeinflusst wird bringt es doch keinem was. Ich will jedenfalls nicht erst immer meinen Ordner sichern weil ich nicht sichergehen kann, dass nach dem Update noch alles funktioniert... :thumbdown:

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:56

(/%/(=§)$%?$(%&(§%$ ich habe jetzt auch das Problem mit dem miranda icq Protokoll. Der will sich einfach nicht verbinden, bin jetzt bei miranda 0.10.0 Alpha Build 1 angelangt und habe das Profil neu erstellt weil es immer gemeckert hat bei meiner alten Profildatei in AppData. Mennooo :pinch:

SSL und MD5-Anmeldung ausschalten hat bei mir geholfen.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:08

Ach ja und nicht inv anmelden wollen.. nur als "online". Klingt komisch.. ist aber so :)