• 20.04.2024, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:52

*klugscheiß*

Da ist auch keine Trompete, sondern eine Posaune:
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:55

Ups :crazy:





























Ja ne, du musst schon _genau_ schaun: :P

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:58

Mir ging es jetz mehr darum, dass das was Jogi sah keine Trompete is. Aber ganz ehrlich, das Sax hab ich auch ned gesehen :crazy: :D

Was Musik mit Saxophon drin angeht, fallen mir jetz spontan Kenny G und Michael Brecker ein, wobei letzterer gern mal etwas experimentell wird (bzw. leider vielmehr wurde...) und von daher vlt ned jedermanns Sache is.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:27

Ahhhhhhhhhh verdammt :D

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:15

Ach, ihr habt doch von Tuten und Blasen keine Ahnung... :P :D :D :D :crazy: :D :D :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:22

Ist ja auch Frauensache...
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 08:33

*reintaper*
*kopfschüttel*

guten morgääähhhnnn*
ach kinners... stellt mal so früh am morgen die schweinischen gedankengänge ab...

ersma frühstück

*tisch deck*
*ein salami-nutella-marmelade-schinken-käse-baguette am stück hinunterschling*

dann will ich mich mal ans lernen machen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 08:58

So, Tag 3 mit den freundlichen Handwerkern. Bin mal echt gespannt, wie lange die da noch an der Solaranlage rumbasteln... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:29

Bei uns hat es eine Woche gedauert. Wobei mir lieber war, dass die Handwerkerlein das ordentlich und in Ruhe gemacht haben - was bei uns der Fall war.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:03

Ah, die sind wohl fast fertig: 8o :thumbup:


Click pic 4 big!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:15

Zumindest steht wohl der Part auf dem Dach kurz vor der Fertigstellung. Ob sie im Innenbäreich genauso weit sind, musst du erfragen - es muss ja auch noch ein kompletter Kabelstrang verlegt und ein neuer Zählerkasten installiert sowie angeschlossen werden.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:34

So, Urlauuub 8)
The person you are calling is not anwesend at the Moment. Please try again at dritter Januar 2011 :D

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:37

So, Urlauuub 8)
The person you are calling is not anwesend at the Moment. Please try again at dritter Januar 2011 :D

You have ein very gut english :P :D
Out of Style, but it's Retro!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:50

@Pepo

Da gibt es so einiges an guter Saxophonmusik.Die Frage stellt sich, welches Sax sie spielt? Alt? Tenor? 2 ganz besondere Personen solltest Dir mal anhören und in Erwägung ziehen.
1. Candy Dulfer "If i wanna have Sax, i'll choose Candy"
Spielt Sopransax und lange Zeit Tenorsax, seit einigen Jahren genauso wie "The Teacher" Altsaxophon. Herrausragende Musikerin aus Holland, mit großen Jazzlinien in der Familie. Sehr symphatisch, Extrem Attraktiv und Mega-Funky! Spielt mit Ihrer Band "Funky Stuff" hauptsächlich Funk der schwärzesten Sorte. Hat als Landsmännin :D von Jordy, auch Jordy's Lieblings-Atrribute.
2. Maceo Parker "The Teacher"
Ehemals Bandleader des Godfather of Soul, James Brown. Begründer des typischen JB-Hornz-Sound mit Funk-Triefenden messerscharfen Bläsersätzen und Wegbereiter des P-Funk von George Clinton. So funkig das es kaum zu ertragen ist.Unfassbar vielseitig und flexibel. Hat mit der WDR-Bigband einige hervorragende Projekte im Bereich des Jazz umgesetzt. Zuletzt eine Hommage an Ray Charles, die er auch stimmlich fantastisch interpretiert hat.
2 % Jazz and 98 % Funky Stuff! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hör Dir mal etwas von den beiden an, wenn Sie selber Sax speilt, kommt Sie an beiden Musikern kaum vorbei.
Das wäre ja als wenn man Prince liebt und Jimi Hendrix nicht kennt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (22. Dezember 2010, 21:36)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:48

hehe, ja dann erstmal vielen Dank. Das ist genau die Antwort, die von AC-Forum erwartet hatte :D

Ich werd mich dann mal mit den beiden die Tage etwas genauer auseinander setzen. Der normal Sterbliche kennt nen Saxophon wenn überhaupt nur von den Simpsons :whistling:

Is halt nur, damit man ein bischen mehr weiß als, Saxophon, kenn ich das is doch "Pick Up The Pieces" :crazy:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:52

...Is halt nur, damit man ein bischen mehr weiß als, Saxophon, kenn ich das is doch "Pick Up The Pieces" :crazy:


Du bist auf dem richtigen Weg. Sehr witzig der letzte Satz..
Pick up the Pieces ist aus der Mitte der Siebziger von einer Disco-Funk-Band und wird genau von eben diesem Maceo Parker und sehr sehr häufig auch von Candy Dulfer gespielt.

Candy :
http://www.youtube.com/watch?v=76kd984x5bU

The Teacher zusammen mit den JB-Hornz Pee Wee Ellis und Fred Wesley:
http://www.youtube.com/watch?v=nv_UUIvKT-k

Und so hört sich das an, wenn einer der herrausragensten Gitarristen und Musik-Genius einem anderen Funk-Hero mit seinem Sax die Bühne überlässt:
http://www.youtube.com/watch?v=6yC32rRSKbs
Ich tippe auf späte 90er im Paisley Park in Chanhassan, der Frisur nach zu urteilen.

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (22. Dezember 2010, 22:05)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:09

*reintaper*
guten morgääähhhnnn*

*kopfkratz*
*woanderskratz*

wo sindn alle hin?

*frühstück zauber*
*halben frühstückstisch gleich wieder leeress*


beim vorspann von alf ist auch n cooles saxophonsolo. *mitredenwillabernichtkann*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:53

*reinschnei*
*überdasSchlachtfeldwunder*
*Brötchensuch'
'inNutellafasstunk*
*Kabamatanwerf*
*wart*
*Kabazapf*
*sichleiseausdemStaubmach*
*überSappistolper*

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:54

Hi

Alf rockt OHNE Sax (naja nur ein kleines bisschen Sax ist dabei....)

:D :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:05

*abrock* ja so lässt man sich doch gern wecken.
Sowohl der Song wie auch die Serie sind meiner Meinung nach "all time greates"... ;)

So die letzte Vorlesungen dieses Semesters sind geschwänzt, alle Geschenke sind erdacht und liegen bereit in den Läden gekauft zu werden... weinachten kann kommen :D :P


Nur Case-King die es jetzt auch nach 10 Tagen ned gepackt haben mein Case zu verschiffen träbt mir ein wenig meine Festtagsstimmung... aber rigendwas ist ja immer :rolleyes:

Sören
A sinking ship is still a ship!