• 30.04.2024, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wieviel für ne putzfrau zahlen?

Freitag, 20. August 2010, 19:21

bald ist es wieder soweit, ich bin dran mit treppenhaus putzen :huh:
da ich da aber absolut keine lust drauf habe hab ich es bisher einfach nie gemacht, und werde dafür dann immer von meiner vermieterin angemeckert :D
natürlich ist das auch irgendwie assi den anderen leuten gegenüber, also dachte ich mir ich suche ne putzfrau die das macht
da ich das treppenhaus noch nie geputzt habe hab ich natürlich nichts zum putzen, halt nur meinen staubsauger. son wischmob, reinigungsmittel etc muss also die putzfrau mitbringen
es sind 4,5 etagen, wieviel sollte ich da als bezahlung anbieten? was ist so nen üblicher stundenlohn inklusive anfahrt und material?

Freitag, 20. August 2010, 19:23

Ich zahl nix (Verheiratet :D )
******* *******

Freitag, 20. August 2010, 19:37

ich glaube ne ehefrau ist teurer als ne putzfrau! :P

Freitag, 20. August 2010, 19:38

Geh halt auf www.myhammer.de und such die die Billigste raus.°
Gruß, Micha.

Freitag, 20. August 2010, 19:44

mir kam gerade die wahrscheinlich beste idee. ich hänge nen zettel bei uns ins treppenhaus ob jemand noch meine position auf dem putzplan übernehmen will, hier wohnen sowieso nur so arme studenten, wie ich ja bis vor nen paar wochen auch noch einer war, da findet sich bestimmt jemand. aber es stell sich natürlich wieder die frage wieviel ich anbiete...

Freitag, 20. August 2010, 19:46

Mein kleiner Bruder hat das auch an die Nachbarn abgetreten. DIe nachbarin übernimmt direkt alle Dienste sowei Schneeschieben und gedöhns. Ich frag ihn mal was die der so abdrücken.

Freitag, 20. August 2010, 20:18

bei 3 Etagen zahlen sie ~10€

Freitag, 20. August 2010, 21:08

Hi

ich würde sagen, so 10.000 Gold. Vielleicht nimmt Sie auch 20 [Urtümliches Saronit] :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 20. August 2010, 21:17

10k gold sind mehr wert als ne stunde putzfrau :S

Freitag, 20. August 2010, 21:18

10k gold sind mehr wert als ne stunde putzfrau :S

8|
Omg ist WOW Gold so viel wert xD?
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 20. August 2010, 21:19

klick doch einfach auf meine sig ;)

achja, und nun btt hier, bisher hab ich nur den preis von palme :whistling:

Freitag, 20. August 2010, 21:33

Und warum ? Weil ich cool bin!

Freitag, 20. August 2010, 21:37

oder auch einfach nur weil dein kleiner bruder auch so ne faule sau ist wie ich :D

Freitag, 20. August 2010, 22:01

Freitag, 20. August 2010, 22:02


lol?

btt:
ich würde so 15€ sagen :)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 21. August 2010, 09:33

also,
wir haben zwar keine putzfrau,
aber ne art gartenhilfe.

der kommt einmal die woche für 4std und hilft halt bei allem was ansteht.
also bäume schneiden, rasen mähen, komposthaufen platt machen usw...

der bekommt 12euro die stunde.

allerdings aufm land,
ca. 1std von münchen entfernt.

der bringt auch seinen eigenen akku bohrer mit,
oder nutzt das was wir haben wenn es ihm gut genug ist ^^
glaub wir haben viel schrott werkzeug :D

edith:
denke auch das 15euro nen fairer preis wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (21. August 2010, 09:40)

Samstag, 21. August 2010, 09:56

Was steht denn an, 4 Stockwerke saugen und dann wischen? Dauert wie lange?

Vllt bin ich genauso faul wie ihr, aber bei 10 oder 15Euro würd ich die auch lieber zahlen und das jemanden dafür machen lassen - für 20 würd ich vllt anfangen nachzudenken das selbst zu tun (bzw umgekehrt: "jo mach ich" sagen, wenn jemand mir den job anbieten würde). Frage is auch: Wo wohnst du? Hier im Osten kriegst due die Leute schon für rel. wenig Geld dazu das zu tun, was du willst :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (21. August 2010, 09:57)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 21. August 2010, 10:20

in Gießen wohnt er

Samstag, 21. August 2010, 12:57

man saugt doch kein treppenhaus, nur wischen :P
und richtig, ich wohne in gießen, das ist im westen und ne stadt
und ich denke mal das wird irgendwo im bereich 30-60min dauern
bei ner externen putzfrau käme halt noch die anfahrt dazu, aber ich werde erstmal nen zettel bei uns hier ins treppenhaus hängen, da fällt anfahrt weg, und wenn ich denen 10€ biete ist der stundenlohn ja schon ganz ok, viele studenten arbeiten für weniger :rolleyes:

Samstag, 21. August 2010, 14:31

man saugt doch kein treppenhaus, nur wischen :P
und richtig, ich wohne in gießen, das ist im westen und ne stadt

im Westen, ok, Aber ne Stadt?

Dat ist doch nur nen DOrf, noch nichtmal 100k Einwohner...

Zitat


und ich denke mal das wird irgendwo im bereich 30-60min dauern


Normalerweise braucht man nicht sehr lange für sowas. Kommt natürlich auch auf den Verschmutzungsgrad an.
Ich würde auf so 5-10 min pro Stockwerk tippen.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.