• 20.04.2024, 05:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 8. September 2010, 22:02

Hm jo denke das werde ich wohl tun und mir einen Tempsensor und einen powerajust zulegen.
Am besten gleich zusammen mit nem durchflussmesser den ich dann aber an die pumpe haengen werde. ( will ja dass die pumpe sich entsprechend nach durchfluss und temp regelt)
Den extra temp sensor haeng ich dann an den poweradjust damit der die luefter nach der temperatur regelt.
Macht das so sinn?

Donnerstag, 9. September 2010, 07:13

Lüfter nach Wassertemperatur regeln lassen ist das sinnvollste!

Die Pumpe regelt sich nicht nach Temperatur oder durchfluss... Du kannst dort nur ne bestimmte Frequenz vorgeben. Die Pumpe nach Temperatur regeln zu lassen macht auch relativ wenig Sinn, da der Durchfluss einen viel zu kleinen Einfluss auf die Temperatur hat.
Ob du also den Durchflusssensor ans pa oder an die as xt hängst ist völlig schnuppe.

Donnerstag, 9. September 2010, 13:59

jo momentan werden 7 von 9 lueftern uebers mainboard geregelt was nicht grade effektiv ist....
Na dann leg ich mir mal naechsten monat noch paar teile zu ;)
danke