• 25.04.2024, 11:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 18. Oktober 2010, 15:45

Ich würd mich mal an Caseking wenden.

Montag, 18. Oktober 2010, 16:44

Also ich hab hier noch ne PC-A70 mit 2x 12cm Lüfter löchern liegen.
http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2523 drauf und gut ist.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:24

Leider wurde meine Gehäusebeitrag nicht angepinnt.
Daher ist der nur per suchfunktion zu finden (derzeit auf Seite):
Gehäuse für AC - Radiatoren / Wasserkühlung
GA-MA790XT-UD4P | Phenom II 955 BE | HD 4870x2 cooled by Airplex Revolution

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:34

Starte am besten mal eine Suchanfrage. Hab meinen neuen Deckel für mein PC71 aus den luxx Forum bekommen. Ich habs zwar auch nach einem Jahr noch nicht geschaft das Teil Lasern/Wasserstrahlschneiden lassen damit die 140er Lüfter passen aber zumindest den Deckel hab ich ;)
Hier sieht man den Revo so halb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »certhas« (30. Oktober 2010, 15:35)

Montag, 15. November 2010, 21:58

Also bei caseking konnte man mir nicht mehr weiterhelfen bezüglich eines neuen Deckels.

Was meinst du mit Suchanfrage starten?

Vielleicht mal bei Lian-Li direkt anfragen?