• 17.04.2024, 01:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wo sind die Aquadukte hin?

Sunday, December 5th 2010, 10:37am

Hallo Allerseits,

ich habe bemerkt, dass im Shop nur noch einige ECO-Modelle der Aquadukte zu finden sind. Die Suchfunktion hat mir hierzu keine befriedigenden Ergebnisse geliefert: Wo sind die XT Modelle hin? Werden die gerade neu aufgesetzt oder gar eingestellt?

Danke.

Sunday, December 5th 2010, 10:55am

Die sind im mom nicht lieferbar, aufgrund schwerlich zu beschaffenden Elektronik Bauteilen. DIe Lagerbestände sind auch aufgebraucht. So was wurde hier zumindest in den letzten Wochen von AC Mitarbeitern an uns weiter gegeben. Und da die Dinger für einen nicht kalkulierbaren Zeitraum nicht lieferbar sind, wurden sie aus dem Shop genommen.

voayger

Full Member

Sunday, December 5th 2010, 11:02am

es gibt zb.das aquaduct360xt,auchnoch woanders,wenn du eins willst.
http://www.aquatuning.de/product_info.ph…III-12Volt.html

Sunday, December 5th 2010, 11:07am

matti30

Full Member

Wednesday, December 8th 2010, 2:00pm

na dann will ich mal stark hoffen, dass mein 360XT jetzt nicht kaputt geht. ;)

Stephan

Administrator

Wednesday, December 8th 2010, 3:57pm

Das wäre kein Problem. Wir haben eine Reserve für die Ersatzteilversorgung.

matti30

Full Member

Thursday, December 9th 2010, 4:37pm

das ist gut. Aber ich hoffe ja, dass es nicht kaputt geht, sondern weiterhin treue Dienste leistet.

Similar threads