• 24.04.2024, 05:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Suche 2,5 mm Klinke

Monday, December 6th 2010, 10:29am

Hallo,

ich suche einen 2,5mm Klinke Stecker der flach gebaut ist. Ob gewinkelt oder nicht ist egal, hauptsache flach.
Einer von Reichelt passt nicht.

Passen muss das ganze in ein Gigaset Mobilteil.

Mohrchen

Senior Member

Monday, December 6th 2010, 11:17am

Mono oder Stereo?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Monday, December 6th 2010, 2:11pm

stereo

Mohrchen

Senior Member

Monday, December 6th 2010, 5:10pm

Der passt nicht?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Sebl

Full Member

Monday, December 6th 2010, 9:10pm

Das ist n videostecker der auf einem ring noch en composite signal überträgt, glaube nicht dass die zu stereo klinken kompatibel sind was die ringposition angeht

LG Sebl

Mohrchen

Senior Member

Tuesday, December 7th 2010, 3:32pm

Hab grade mal meinen Kopfhörerstecker nachgemessen und denke, der Stecker wird wohl passen wenn die Form die richtige für dich ist. Du mußt den zweiten Kontaktring ja nicht beschalten.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Thursday, December 9th 2010, 9:07am

der große "anschlag" hinten sieht genauso groß aus wie der von einem gerade 2,5mm
und der passt schon nicht.

aber du hast mich auf eine andere Idee gebracht.
Der sieht gut aus. Dazu ein 3,5mm Stecker und alles sollte passen :)