• 26.04.2024, 13:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael_

Junior Member

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:20

gefällt mir :D

du schlussfolgerst also aus dem post von shoggy das das neue aquaero auch nicht auf deinem board laufen wird?
ich würde mal sagen abwarten und tee trinken, dann aquaero kaufen anstecken und schaun obs geht, wenn nicht kannst dir noch immer was einfallen lassen ;)

maexi

Senior Member

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:15

genau da liegt das Problem, abwarten, ja ok, ist ja noch nicht verfügbar. Um zu wissen, ob es auch auf meinem Board funktioniert, muss ich es kaufen und wenn ich an das 4.0 denke, stellen sich mir verschiedene Fragen. Eine davon wäre, wenn das Teil nicht läuft, kann ich es auch wieder zurück geben, gegen vollständige Erstattung des Kaufbetrages obwohl ich es ja schon benutzt habe, denn neu wäre es in diesem Fall ja nicht mehr?
Maexi

Michael_

Junior Member

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:24

zur not gibts ja controllerkarten die kosten nicht die welt, oder halt board tauschen :D

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:45

So lange du das Teil pfleglich behandelst gibt es da keinerlei Probleme. Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass der Artikel neu sein muss wenn er zurück geht, was schließlich auch gar nicht möglich ist wenn man etwas testet. Da hätte man das Rückgaberecht auch gleich abschaffen können ;)

Gemeckert wird erst dann wenn sich das Gerät in einem Zustand befindet, wo es nicht mehr ohne weiteres wieder verkauft werden kann weil es z. B. Beschädigungen aufweist.

maexi

Senior Member

Montag, 24. Januar 2011, 01:05

das liest sich gut, danke.
Maexi

Montag, 24. Januar 2011, 12:25

Wenn gibt es den endlich mal ein paar Daten zum neuen "Spielzeug" von euch?
ROC ASUS

Montag, 24. Januar 2011, 16:03

Alle Informationen werden noch in diesem Winter kommen.
Alle Posts in denen jetzt gefragt wird wann dann endlich das Release ist, werden kommentarlos gelöscht!

Montag, 24. Januar 2011, 21:54

Hi, eine kleine Frage kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen als ich das Bild auf Seite 1 sah:

Kann man über den Powerknopf der Fernbedienung auch den Computer ein- bzw. ausschalten?

Falls die Antwort 'Ja' sein sollte, so habt ihr auf jeden Fall einen Aquaero mehr verkauft... Das würde mein geplantes Projekt sehr viel einfacher machen.

Montag, 24. Januar 2011, 23:05

Falls die Antwort 'Ja' sein sollte, so habt ihr auf jeden Fall einen Aquaero mehr verkauft...

'Nein'





...da geht noch mehr als nur das :D

Montag, 24. Januar 2011, 23:10

Falls die Antwort 'Ja' sein sollte, so habt ihr auf jeden Fall einen Aquaero mehr verkauft...

'Nein'





...da geht noch mehr als nur das :D

Zuerst ein ;(



Dann ein :thumbsup:



Danke für die Antwort Shoggy. Dann muss halt die Frontplatte und das Seitenteil warten bis der neue Aquaero raus kommt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shayera« (24. Januar 2011, 23:17)

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:19

In diesen Winter 2011? Welchen davon, der jetzt ist oder erst kommt? X(
ROC ASUS

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:22

Da sie das schon letztes Jahr gesagt haben und das AE 4.0 EOL ist und sie sich sicherlich nicht erlauben wollen, nen ganzes Jahr in diesem Marktsegment zu verschwinden...
Winter 10/11

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:21

Der Frühlingsfang 2011 soll ja am 21.März sein ...., dann ist der Winter vorbei und wir wissen bescheid... :thumbup:

Oh nein, so lange kann es noch dauern .... ;(

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:35

Wenn´s mal länger dauert, kauf dir ein ............... :thumbup:
ROC ASUS

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:56

Ihr werdet überrascht sein :)

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:05

Ihr werdet überrascht sein :)

Du machst uns gerade hoffnungen :D
Da bin ich ja mal gespannt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (26. Januar 2011, 21:17)

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:56

er will uns nur vorenthalten , dass es morgen schon verkäuflich sein wird. .. :D ..schön wärs schon ;) :P :thumbsup:

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:57

;)

Freitag, 28. Januar 2011, 11:50

Ich stell mir das ganze mal so vor:

Stephan und Sebastian sitzen auf einem Palettrahmen voller Aquaeros, freuen sich bei einem kühlen Bier über jeden der verzweifelt zig-mal hier vorbeischaut und würfeln nebenbei das Releasedatum aus...


:D *scnr*

Freitag, 28. Januar 2011, 11:57

Träum weiter :D