• 16.04.2024, 07:50
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

mercredi 30 mars 2011, 12:19

Leider hat sich die Auslieferung des aquaero 5 verzögert, was wir sehr bedauern. Bei derart komplexen Produkten gibt es oftmals leider Verzögerungen durch unerwartet aufwändige Arbeiten an einzelnen Features. Zudem haben wir den grundsätzlichen Aufbau der aquasuite noch einmal stark überarbeitet und Verbesserungen eingebracht. Hierdurch kann man in Zukunft Informationen und Charts unserer Produkte ohne Widget oder Samurize direkt auf dem Desktop einbinden. Die aquasuite ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fertig und wir möchten uns hier auch noch etwas Zeit geben, da täglich große Fortschritte gemacht werden und es schade wäre ein halb fertiges Produkt auf den Kunden loszulassen. Zudem sind wir sicher, dass das neue Design und die neue Funktionalität die Wartezeit wert sind.

Da die aquaeros incl. der Firmware bereits fertig sind, haben wir uns dazu entschlossen in der kommenden Woche mit der Auslieferung zu beginnen. Damit haben alle Kunden der PRO/XT Geräte zumindest schon einmal ein voll nutzbares Gerät in der Hand und können dies in Ihrem System nutzen.

Wir arbeiten daran die aquasuite noch im April zum Download freizugeben und werden hier über die Fortschritte und Termine berichten.

Da wir sehr viele Vorbestellungen haben werden wir die Auslieferung nicht vollständig in der kommenden Woche schaffen, der größte Teil sollte allerdings dann an Endkunden und Händler versendet sein.

chlu

Junior Member

mercredi 30 mars 2011, 13:04

Juhuuuuuu.......................

Das sind doch mal guuute News
Ich bedank mich schon mal für die Info ^^

mercredi 30 mars 2011, 13:59

Hallo



Tolle Entdscheidung die ae´s auch ohne die as 2012 auszuliefern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

REICHT doch für´s erste Danke



Schoene Grüße
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

jeudi 31 mars 2011, 08:13

Klingt doch sehr gut.

Dann wird in den nächsten Tagen auch ein Manual zum DL bereit stehen? :)

Styx

jeudi 31 mars 2011, 09:09

Ja! Ja! Manual! (Sabber) :P
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

jeudi 31 mars 2011, 12:29

Ja bin schon mal gespannt auf die Anleitung
ROC ASUS

jeudi 31 mars 2011, 13:40

Hieße das, dass man das AE5 dann am Gerät selber bedienen kann, aber die Konfiguration über Software ist dann eben noch nicht möglich?


Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put water in a teapot, it becomes the teapot.
Water can flow or it can crash
...be water my friend!

jeudi 31 mars 2011, 14:12

Meiner Meinung nach ist es genau so. Konfiguration nur über die Hardware bis die Software zur Verfügung steht.

Macht ja sonst keinen Sinn die Aquaeros zu verteilen wenn man sie zu Hause nur in's Regal stellen kann. :)

jeudi 31 mars 2011, 14:23

War mir schon irgendwie klar ansich, aber ich wollt halt nochmal schauen, ob ich es auch tatsächlich richtig verstanden habe :rolleyes:


Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put water in a teapot, it becomes the teapot.
Water can flow or it can crash
...be water my friend!

vendredi 1 avril 2011, 12:23

Das ist gut das es endlich vorwärts geht. Habe AC schon vor 2 Wochen vorgeschlagen die beiden Versionen endlich zu versenden da sie ja am Gerät selbts programiert werden können und nicht auf die Aquasquite angewiesen sind.
ROC ASUS

vendredi 1 avril 2011, 15:25

Habe AC schon vor 2 Wochen vorgeschlagen die beiden Versionen endlich zu versenden da sie ja am Gerät selbts programiert werden können und nicht auf die Aquasquite angewiesen sind.


Geduld du noch lernen musst, junger Skywalker. Ungeduld, unsaubere Software, schlampige Tests, der Weg zur Dunklen Seite der IT sie sind. Einen Kaktusstachel tief im Hintern du mehr willst als ein schlecht getestetes Embedded System. Einen abgebrochenen Kaktusstachel tief im Hintern du mehr willst.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

vendredi 1 avril 2011, 15:44

Da wir schon beim Thema sind: Wie wird das Melden eventueller Fehler laufen? Habt ihr dafür ein Trac/Bugzilla oder einen Forenthread vorgesehen?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

vendredi 1 avril 2011, 23:38

Da wir schon beim Thema sind: Wie wird das Melden eventueller Fehler laufen? Habt ihr dafür ein Trac/Bugzilla oder einen Forenthread vorgesehen?
Welche Fehler?!? Das Aquaero wird perfekt sein!!! :love: :love: ^^
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

samedi 2 avril 2011, 09:03

Da wir schon beim Thema sind: Wie wird das Melden eventueller Fehler laufen? Habt ihr dafür ein Trac/Bugzilla oder einen Forenthread vorgesehen?
Welche Fehler?!? Das Aquaero wird perfekt sein!!! :love: :love: ^^


Und wenn das nicht haltbar ist, wird jeder Zweifler zumindest als Ketzer verfolgt und gesteinigt :thumbsup:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Leguan

Junior Member

samedi 2 avril 2011, 15:13

Juhu ... wird auch Zeit ... derzeit aktualisiere ich ja beinahe Wöchentlich meine Bestellung bei euch.

Ich hoffe dann mal, das alle 3 Aquaeros die ich bestellt habe dann in den nächsten Tagen eintrudeln. *daumen drückt*

samedi 2 avril 2011, 15:15


Und wenn das nicht haltbar ist, wird jeder Zweifler zumindest als Ketzer verfolgt und gesteinigt :thumbsup:
Und danach Erträgt und Verbrannt, nur um sicher zu gehen :thumbup:


Die AS2012 könnte man doch auch als Beta veröffentlichen, auf eigene Gefahr zu Testzwecken.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

samedi 2 avril 2011, 15:57

Da wir schon beim Thema sind: Wie wird das Melden eventueller Fehler laufen? Habt ihr dafür ein Trac/Bugzilla oder einen Forenthread vorgesehen?
Welche Fehler?!? Das Aquaero wird perfekt sein!!! :love: :love: ^^

Und wenn das nicht haltbar ist, wird jeder Zweifler zumindest als Ketzer verfolgt und gesteinigt :thumbsup:
Und danach Erträgt und Verbrannt, nur um sicher zu gehen :thumbup:
Hach, der Certified Tester gilt nichts im eignen Lande, es ist immer das selbe... Wie ich neulich zu meinem Chef sagte, wenn man den Kopf in den Sand steckt, ist der Hintern in idealer Position zum reintreten.

Citation

Die AS2012 könnte man doch auch als Beta veröffentlichen, auf eigene Gefahr zu Testzwecken.
DAS ist mal eine gute Idee. Je mehr Leute darauf losgelassen werden, desto mehr Fehler werden gefunden. Ausserdem gilt immer die Regel: Wenn du ein System Narrensicher machst, kommt ein besserer Narr auf den Markt. Gut, in der WaKü-Szene dürften im Vergleich zum weltweiten Durchschnitt weniger Narren sein, aber wahrscheinlich immer noch mehr als in eurem Team, oder? Eine Open Beta würde ich voll unterstützen. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich mein Fachwissen zur Verfügung stelle und den Betatestern beibrige, wie man gefundene Fehler korrekt und eindeutig nachvollziehbar meldet. Noch mehr, ich würde mir sogar eine virtuelle Maschine mit XP einrichten, um selbst mittesten zu können...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

lundi 4 avril 2011, 23:54

Ich hätte auch noch eine Frage.
Und zwar wie sieht das aus wenn man das Aquaero zusammen mit einer größeren Bestellung gekauft hat.
Das andere Zeug wurde schon vorab verschickt nur das Aquaero nicht.

Im Shop steht unter Bestellung: Status: An Paketdienst übergeben
Das gilt aber wohl für das Zeug das vorher verschickt wurde.

Sollte man dem Support eine Mail schreiben oder wird das nicht übersehen :love: ?

Ich will nämlich nicht einer der letzten sein der sein Aquaero erhält obwohl man es am erst möglichen Tag bestellt hat^^.
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

mardi 5 avril 2011, 10:25

Endelig !

mardi 5 avril 2011, 11:53

War da nich noch was mit dem Handbuch...?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Discussions similaires