• 25.04.2024, 12:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 24. August 2011, 13:54

diese datei legt windows selbst an. da eine fremde reinzukopieren macht keinen sinn. in der datei stehen ja die einträge für die dateien bzw ansichten des betreffenden ordners.

hast du daemon-tools oder ähnliche emulatoren installiert? schmeiss die mal raus. meist reagieren die kopierschutzmechanismen auf die installierten programme/dienste. evtl schafft das abhilfe.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 25. August 2011, 00:19

Ich habe die Ordnerverknüfpung neu erstellt, welche komischerweise neue Ordner mit richtiger Beschreibung und Icon im Benutzerordner erstellt haben. Nunja, habe dann die alten englischen Ordner gelöscht, jetzt ist alles wieder normal bis auf den Startup Ordner, aber das ist ja prinzipiell auch halb so wild.
Daemon Tools habe ich wirklich installiert, kann sein dass es daran auch liegt....

Donnerstag, 25. August 2011, 00:33

BF3 Warteplatz vs. unmoralisches Angebot :D :D :D

Und? Ich hätte es nicht anders gemacht :D Dumm gelaufen Mädels :P

Donnerstag, 25. August 2011, 00:40

Nur drei Worte: Oh. Mein. Gott. !!! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. August 2011, 00:52

@ Shoggy: :thumbsup:

@ RTL GC Report:
Reaktion von einem Redakteur von RTL: klick!
Ich glaube aber, dass es nicht alle so sehen wie er :whistling:
Anonymous: Nachricht an RTL
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 25. August 2011, 20:26

Donnerstag, 25. August 2011, 22:57

Boah, also ein Nachtlauf im Wald ist echt nix für schreckhafte Naturen. Zu meinen Begegnungen der adrenalinfördernden Art zählten heute:
-massenweise Waldfrösche, kleine und auch zwei fast handtellergroße Exemplare
-Schnaken oder große Mücken auf Exctasy, die meine Helmlampe im Schwarm wild umschwirrten
-zwei Kauze auf nächtlicher Unterhaltung durch den ganzen Wald (die sind ziemlich laut!)
-irgendein großer Vogel, der direkt über mir in den Baumwipfeln durchgestartet ist (da erschrickt man erstmal)
-zwei riesige Hornissen, die mich in zwei Durchgängen abcheckten (bei den Viechern kann man echt die Panik kriegen)
-und schließlich ein großes Paar grün-reflektierender Augen mitten im Wald, irgendwas in Hund- oder Wolfs-Größe (definitiv kein Reh! :P )

Also bei den Hornissen & den Augen steigt der Adrenalinpegel doch schon beträchtlich, da läuft man gleich mal so 1-2km/h schneller... :whistling: ^^
Und bei der einen Katze hab ich mir das mal aus den Augenwinkeln raus genau angeguckt. Ist schon echt krass, wie sehr das Licht da reflektiert wird, die Augen wirken da echt wie zwei kleine Scheinwerfer... :thumbsup:


PS: Kopflampe ist meine "alte" Lupine Piko 550 mit Diffusor. Wird auf Vollgas verdammt heiß...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 28. August 2011, 00:17

soooooooooooooooooooooo ^^

ich meld mich mal ab! Morgen früh grehts für zwei Wochen nach Schottland! Wünscht mir gutes Wetter!

Bis denne!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 28. August 2011, 11:34

soooooooooooooooooooooo ^^

ich meld mich mal ab! Morgen früh grehts für zwei Wochen nach Schottland! Wünscht mir gutes Wetter!

Bis denne!

Sören

Viel Spaß :)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 28. August 2011, 12:32

Bring uns ein schönes Destillat mit :)
Darf auch gerne volljährig sein.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 28. August 2011, 20:33

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf BF3. Rechner ist jetzt aufgerüstet und bereit :)

Phenom II X6 + SSD + AMD 6950 + 8GB Ram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (29. August 2011, 01:21)

Sonntag, 28. August 2011, 20:57

Ich hoffe meiner macht das mit High Details mit, was meinst du? Also Metro 2033 kann ich mit meiner GTX295 vergessen. Will ja eigentlich auf den nvidia Kepler warten, auch aus finanziellen Gründen, aber das wird sich bestimmt bis März 2012 hinziehen. :whistling:

Sonntag, 28. August 2011, 21:38

Hehe, genau vor dem Problem stehe ich auch. Zu BF3 will ich einen optimalen Rechner dafür haben, aber es ist bereits absehbar, dass "wenig später" viel neues an Hardware zur Verfügung steht.

Naja, ich denke allerdings nicht, dass ich warten werde. Die jetzige Hardware hat die Kinderkrankheiten hinter sich, ist bezahlbar und ebenso auch problemlos verfügbar. Wer weiß wie das mit dem neuen Kram aussieht, so dass man dann unfreiwillig nochmal ein paar Wochen warten darf. Ne, das geht nicht :D

Montag, 29. August 2011, 01:23

Hehe, genau vor dem Problem stehe ich auch. Zu BF3 will ich einen optimalen Rechner dafür haben, aber es ist bereits absehbar, dass "wenig später" viel neues an Hardware zur Verfügung steht.

Naja, ich denke allerdings nicht, dass ich warten werde. Die jetzige Hardware hat die Kinderkrankheiten hinter sich, ist bezahlbar und ebenso auch problemlos verfügbar. Wer weiß wie das mit dem neuen Kram aussieht, so dass man dann unfreiwillig nochmal ein paar Wochen warten darf. Ne, das geht nicht :D
Ach es gibt eh andauernd neue Hardware, irgendwie mach ich mir da nicht mehr den Kopp drum. Ich kauf einfach immer was gerade nen gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Montag, 29. August 2011, 11:11

Da die meisten für Bf3 sowieso auf Intel 1155 setzen werden ist es doch auch kein Problem zur Not Crossfire/Sli zu fahren oder?^^ :D

meine Gtx570 wartet :)

Montag, 29. August 2011, 11:26

Microruckler - bäähh!

Montag, 29. August 2011, 12:16

Shoggy .. mach Deinen Namen schön. Was steht denn da ?

Montag, 29. August 2011, 15:25

Ich hoffe die GTX 460 1 GB war die richtige Entscheidung. Ich hoffe mal das BF3 nicht so einen extremen Hardwarehunger hat.
Der i7-2600 und 16 GB Ram sollten aber ausreichen. ;)

Montag, 29. August 2011, 15:49

Wen BFBC2 läuft soll BF3 auch eiwandfrei laufen.

Montag, 29. August 2011, 17:02

Microruckler aber nur mit den falschen Karten

UND: Bf3 hat deutlich mehr Hunger als Bfbc2.... Die Alpha war genügsam

Ähnliche Themen