• 19.04.2024, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:08

Das dürfte dann wohl der letzte offizielle BF3 Trailer vorm Start sein und das Video ist echt das Sahnehäubchen 8o

http://www.youtube.com/watch?v=ct14mp2VsTE


Nach der ersten Enttäuschung durch Métro, hat Caspian Border wieder alles gut gemacht. Wenn ich mir das Video angucke, war die zweite GTX 460 die richtige Entscheidung. ;) Fehlt nur noch der aquagraFX 460. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummerman« (19. Oktober 2011, 22:42)

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:30

Jaha, selbes Problem bei mir. Die GTX 295 war schon bei Metro gnadenlos überfordert wodurch ich das Spiel kaum gezockt habe, das war eine Diashow, das machte keinen Spaß mit meiner Auflösung, und auf Matschgrafik stehe ich auch nicht. Kepler hin oder her, die Karte hat gute Dienste geleistet und wandert in meinen LAN PC. Wenn der vernickelte Kühler von AC kommt *zuShoggyschiel*, schleudert die GTX 580 die Pixel auf mein Display. :thumbsup:

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:32

Fangt schonmal an zu sparen...

BF3 Simulator

Man beachte die Paintball-Markierer am Rand der Plattform :D

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:36

Fangt schonmal an zu sparen...

BF3 Simulator

Man beachte die Paintball-Markierer am Rand der Plattform :D

8o
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:54

Hat jemand verlässliche infos dazu ob BF3 auch Widescreen-Auflösungen und Multimonitor-Setups unterstützt? Bei allen bisherigen BF und den meisten anderen Shootern durft ich im Fenstermodus zocken, aber das war irgendwie nicht der Sinn an der Sache...

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:48

Also widescreenauflösungen kann man doch bei jedem "modernem" Shooter einstellen. Das geht ja sogar bei cs1.6. Multimonitor ka.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:59

Ja, CS1.6 macht die 5040x1050 mit, von den neueren Spielen macht das nur noch Crysis2. Scheint wohl ein Nebeneffekt des Konsolenwahns zu sein...

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:01

Was isn das Specact Kit ? Bekomme ich bei meiner UK Version wohl noch oben auf die Limited nochmal drauf

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:04

Spezielle Waffen. Bekommt man auch wenn man es bei Gamestop vor bestellt :)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:05

Mir reicht ein Messer. :thumbsup:

Na ok ... zwei.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:05

@sappi wenn man keine Ahnung hat...

3 Kits gibt es:
back to karkand: Mehr Maps
Physikal Warfare: Waffen am Anfang freigeschaltet
Specat Kit: 4 Kits mehr einstellbar mit 4x anderem Aussehen Ingame

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:27

Volle Dröhnung für mich, so muss es sein.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:36

@gr3if: Ich kann mich auch mal irren :whistling: :D .
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:40

Vielleicht sind es ja spezielle Spezialwaffen, die ein sehr spezielles Aussehen haben und die man auf eine spezielle Weise benutzen muss. Und sie haben natürlich Spezialmunition, welche sehr spezielle Effekte hervorrufen... :whistling: ^^ :thumbsup: :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:41

Den speziellen Effekt hast du gerade gehabt, nehm ich an :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:46

Vielleicht sind es ja spezielle Spezialwaffen, die ein sehr spezielles Aussehen haben und die man auf eine spezielle Weise benutzen muss. Und sie haben natürlich Spezialmunition, welche sehr spezielle Effekte hervorrufen... :whistling: ^^ :thumbsup: :P
Den speziellen Effekt hast du gerade gehabt, nehm ich an :D
:D :D :D :D
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:55

Dafür die Sonnenbrille wg der kleinen Pupillen :)

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:16

Nee, mein spezielles Kaltgetränk hab ich erst jetzt. Prost!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:15

Kurze Info für die Suchtis: der 40er AC Battleground (ranked) ist angemietet :D

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:39

lechz 8o
:rolleyes:

Ähnliche Themen