• 20.04.2024, 15:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:51

joa das ist ja nicht mein problem, ich kauf gern die spiele bei steam in US/UK. So hat man nen guten Preis und muss sich nicht um CD-Keys und mist Kümmern.

Tja...
Order ist raus...

Wenn ihr noch nen TS3 Server sucht kann ich meinen zur verfügung stellen. Der ein oder andere Ausm AC-Forum hab ich auch schonmal Rechte gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (22. Oktober 2011, 16:12)

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:52

Sooo, ihr dürft palme|kex` schonmal artig danken!

Die Details sind geklärt. Zugangsmöglichkeit landet dann ebenfalls im Sammelthread, wobei das Kennwort dann noch bei mir oder ihm erfragt werden muss. Später können euch das auch andere User sagen, die es bereits kennen.

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:55

Aquadrops sind überwiesen. :thumbsup:

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:15

TS finde ich überflüssig, in der Beta hat zwischen JamesT, seinem Bruder und mir der Ingame Voice Chat einwandfrei funktioniert.

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:33

Und ich konnte leider nur zuhören.... aber war lustig :thumbsup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:54

Schon der Hammer, wenn man mal tief im System rumwurschtelt. Ich hab gerade mein HD2 komplett platt gemacht (also Task29, MAGLDR, CWM), repartitioniert und auch gleich noch ne ext3-Partition via CWM auf der SD-Karte angelegt - das war vielleicht ein Menü-Tetris... :whistling: ^^ :D
Jetzt gibts bei mir erstmal das MIUI von JW. Mal gucken, wie diese Version so läuft... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:05

Schon der Hammer, wenn man mal tief im System rumwurschtelt. Ich hab gerade mein HD2 komplett platt gemacht (also Task29, MAGLDR, CWM), repartitioniert und auch gleich noch ne ext3-Partition via CWM auf der SD-Karte angelegt - das war vielleicht ein Menü-Tetris... :whistling: ^^ :D
Jetzt gibts bei mir erstmal das MIUI von JW. Mal gucken, wie diese Version so läuft... 8)

Wieso haste das denn nochmal gemacht :D ?
Eigentlich brauch man das doch nur 1 mal machen ^^
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:09

Weil ich noch keine ext-Partition hatte und außerdem ein anderes Layout... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:58

Puhh ... gute Preise für meine HiFi Teile. Nur für die teuren Teile Leute mit wenigen Bewertungen aus Polen. Doof, daß man da nachdenken muss.

Drückt mir die Daumen.

So ein Rotz, der eine war ein fake und die ebay Idioten haben die ganze Auktion gelöscht, so daß man weder wiedereinstellen noch anderen ein angebot machen kann. ich könnt kotzen. Mail auch noch auf polnisch. vollidioten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (24. Oktober 2011, 00:01)

Montag, 24. Oktober 2011, 08:47

Juhu, mein Killerspiel wurde bei Amazon versandt :D

Montag, 24. Oktober 2011, 09:06

Puhh ... gute Preise für meine HiFi Teile. Nur für die teuren Teile Leute mit wenigen Bewertungen aus Polen. Doof, daß man da nachdenken muss.

Drückt mir die Daumen.

So ein Rotz, der eine war ein fake und die ebay Idioten haben die ganze Auktion gelöscht, so daß man weder wiedereinstellen noch anderen ein angebot machen kann. ich könnt kotzen. Mail auch noch auf polnisch. vollidioten


ja ebay wird immer blöder. Mein Höchstbietender hat kein Geld und ich muss bis 29.10. warten. Hab aber schon 2 Wochen gewartet. :(
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 24. Oktober 2011, 16:49

Juhu, mein Killerspiel wurde bei Amazon versandt :D


Vorm 27. wird es eh nicht laufen.

Montag, 24. Oktober 2011, 18:35

Meins scheint noch auf der Insel festzuhängen :P
:rolleyes:

Montag, 24. Oktober 2011, 19:20

Vorm 27. wird es eh nicht laufen.
juhu,.. mein Killerspiel läuft schon ;)

Montag, 24. Oktober 2011, 20:19

Asia Proxy ;)


Ich kann meins morgen im Gamestop abholen.

Montag, 24. Oktober 2011, 21:33

Ich warte auf meins von Amazon UK, auf die hohen deutschen Preise hab ich keine Lust und in dubiosen Internet-Key-Shops kauf ich auch nix... Naja wird schon werden.

Montag, 24. Oktober 2011, 21:47

@Sebastian : und wie ist es so???

@TV : V- die Besucher ist heute ja mal richtig spannend :)
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 24. Oktober 2011, 21:54

ich hatte ja keine lust auf die Beta,.. und deshalb spiele ich das nun zum ersten mal.
Die Grafik ist echt gut,.. der Sound passt auch super zu den jeweiligen szenen. Bis jetzt so nach 1-2 Stunden grob reinschauen super.
Aber hin und wieder ruckelt es auch mit der 570 @840Mhz.(1920x1200)

Montag, 24. Oktober 2011, 22:20

Und ich geb mir jetzt voll die Kante: 3,5 Stunden "Watchmen - Ultimate Cut" :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 25. Oktober 2011, 04:55

Und ich muss mit ner 8800gtx rann.... naja bis jetzt lief damit noch alles.

Ähnliche Themen