• 24.04.2024, 00:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 16. Januar 2012, 12:15

naja Origin ist doch nur die Spitze des Eisbergs...

viel massiver stört mich das EA über die Jahre so viele Labels gekauft und viele gute Spielserien kaputt gemacht hat... auch die Massenproduktion geht mal gar nicht.
Es gibt Spieleentwickler bei denen braucht ein neues Game eben solange bis es fertig ist und gut ist. Bei EA gibts halt die festen Liefertermine und alles was bis dahin nicht fertig ist, ist halt nicht fertig... wenn ich da nur an The Run denke was wirklich potential hatte... die 10 Stunden Arbeitskraft um die Steuerung so an zu passen das man sie auf dem PC Tatsächlich nutzen kann waren dann schon zu viel... mal davon abgesehen das aus Zeitmangel viele gute Ansätze doch wieder über Bord geworfen wurde und das ganze dann doch wieder nur ein massenmarktkonformer Arcase Titel geworden ist. Hauptsache viel Bums und schön bunt... ich hät gern mal wieder was das auch längere Zeit Spaß macht...

Da könnt ich kotzen... dabei beweisen für mich Titel wie Mafia II das es auch gescheit geht...

Die Titel die mir im letzten Jahr wirklich Spaß gemacht haben lassen sich an einer Hand abzählen und sind allesamt nicht von EA.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 16. Januar 2012, 12:42

Tja was soll man dazu sagen.
Man kann eigentlich nur sagen: EA, die Pestbeule der Spieleindustrie.


Einer der Gründe wieso ich Blizzard als Spieleschmiede mag, ein Spiel braucht halt seine Zeit bis es soweit ist, wie man es haben will.
Deswegen bin ich auch nicht böse das D3 so lange braucht um auf den Markt zu kommen, ich freu mich lieber drüber das da noch verbessert wird.

Montag, 16. Januar 2012, 13:28

ja das stimmt... die Blizzard Games hat man meist blind kaufen können.

Die WOW Addons (bin aber eh kein WOWler) und StarCraft II haben mich nicht mehr so vom Hocker gehauen. Auf Diablo III freu aber auch ich mich.

Wobei ich es da sehr schade finde das sich Blizzard so auf die drei vorhandenen Spielewelten von WarCraft, StarCraft und Diablo versteift. Auch da seh ich vor allem den Ansatz im Vordergrund an bestehenden Folgen anknüpfen zu wollen und nicht unbedingt das perfekte Spielerlebnis zu schaffen. Ich denke jedenfalls das die Jungs noch ganz andere Dinge her zaubern könnten.

Vor der WOW Äre gabs ja auch einige geniale Blizzard Titel... in dem Zusammenhang kann man denke ich auch auf TITAN gespannt sein...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 16. Januar 2012, 14:34

Was ist mit Sandbox? Hab ich wg origin und Bf3, läuft sehr smooth.

Montag, 16. Januar 2012, 22:27

Und, alle schon Sesame ausprobiert? :D

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:26

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet! ;)
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:52

Hier war ja vor kurzem 3dfx das Thema:

http://hwbot.org/forum/showthread.php?t=37936

Der Typ hat alle Ram Chips getauscht (orginal 6ns, neu 3,5ns) und die V5 6000 auf 200MHz Übertaktet (Orginal 166/183MHz).

Er hat zudem noch 11 weitere V5 6000 Die funktionsfähig sind. Einfach nur krank.

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:25

Ich find die Voodoo 5 6000 (wie bei Oldtimern ja übrlich) im originalzustand noch am schicksten ABER das ist definitv krass! An DER Löterei hätte sicher auch Sebastian seinen Spaß gehabt. :D

Schade das der hochskalare Ansatz nie weiter verfolgt wurde.
Und das 3DFX nur so ein kurzes Leben am Markt vergönnt war.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:17

Bin heute auf was interessantes gestoßen.
http://click.intel.com/tuningplan/

Bei der Übertaktbarkeit der Intel CPUs im mom für den normalo sicherlich überflüssig, aber wenn man mal ans Limit gehen will :)

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:21

Moin moin.
Hat jemand von euch kürzlich Glasfaser vor der Haustür verlegt bekommen? Bei mir ist das nämlich der Fall, auch der Techniker dem ich ganz gespannt über die Schulter geschaut habe während er die Glasfaserkabel verlötet/angeschlossen hat war im Dezember da. Nun wurde das ganze von "NetAachen" gemacht. Wenn ich auf deren Seite einen DSL Verfügbarkeitscheck durchführe, kann ich bis zu 100Mbit/s bekommen. Bei 1&1 oder Telekom DSL Check sagen/empfehlen "nur" 16000kBit/s.
Nun meine Frage: Dürfen die anderen Provider die Glasfaserleitung nicht nutzen oder lügt der NetAachen DSL Test?

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:03

DSL=/=Glasefaser!

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:41

Moin moin.
Nun meine Frage: Dürfen die anderen Provider die Glasfaserleitung nicht nutzen oder lügt der NetAachen DSL Test?


Das ist ein sehr komplizierter Fall, du kannst aber erstmal davon ausgehen das NetAachen vorrest als einziger dir einen Internetzugang über die Glasfaserleitung bereitstellen wird.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:34

Ah ok, dann überlege ich ernsthaft zu wechseln, denn mein Webspace liegt inzwischen auch bei df.eu, hält mich also eigentlich nichts mehr bei denen. Ich bin zwar mit der Downloadgeschwindigkeit absolut zufrieden, aber der Upload ist eine Katastrophe. :rolleyes:

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:13



Da bin ich ja Morgen mal gespannt. Habe das Paket auf Arbeit schicken lassen und nach 16Uhr ist keiner mehr da, genauso wenig wie die Nachbar Firma.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:58



Da bin ich ja Morgen mal gespannt. Habe das Paket auf Arbeit schicken lassen und nach 16Uhr ist keiner mehr da, genauso wenig wie die Nachbar Firma.



dann bleibt man halt mal länger ;) ;)

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:07

Da hätte ich auch gewartet, wenn ich gesehen hätte, daß es um 10 schon in Velbert ist. tztztztztztztz
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:20

Warten wäre nur draussen vorm Tor im Regen möglich gewesen.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:20

was sagt die detaillierte Empfängerinformation (nach Eingabe der PLZ)?
Bei mir steht da auch wohl oft nur "Nachbar" und bei Klick auf die detaillierte Ansicht steht dann da auch der Name

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:22

Da steh auch: anwesende Personen.

Ähnliche Themen