• 26.04.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 00:07

*sing*
ja er lebt noch ::) :-/
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 00:09

Jaja, ich bin auch noch da. Wäre mich in nächster Zeit auch wieder aktiv im Forum "beteiligen" :D


Zitat von »Patrickclouds«

*sing*
ja er lebt noch ::) :-/


;D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 00:15

ARGH ....Das unaufhaltsame Spamm0rn geht weit0r!
;)

mfG

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 00:18

Mahlzeit Jungs,

sorry das ich hier so reinplatze aber ich hab nen gröberes Problem mit meinem "Netzwerk", oder das was es eigentlich sein sollte, wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt!
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=72482

Und sonst ist alles klar bei euch?

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 00:45

Twipsy und KTM, zwei wandelnde Mumien... ;) ;D

@Ripperl
Du weißt, was du zu tun hast... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 00:45

Hui, die Farbe ist ja noch ganz frisch........
In 3 tagen gehts los......
So, ich werd jetzt mal ne pause machen und nacher noch ein wenig ins Forum lesen......

Das war ein geiles Omas Beets im BF classic.......
Funkie, Manu und ich haben alle weggebash0rt......  ;D
Morgen wieder, hehe.....

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 00:55

Ein *pfump* auf den neuen Raum... :D ;D


Zitat von »ThaDog«

Hui, die Farbe ist ja noch ganz frisch........
In 3 tagen gehts los......
So, ich werd jetzt mal ne pause machen und nacher noch ein wenig ins Forum lesen......

Das war ein geiles Omas Beets im BF classic.......
Funkie, Manu und ich haben alle weggebash0rt...... ;D


Jo. The mean Team of Destruction hat wieder voll zugeschlagen... ;D




Zitat

Morgen wieder, hehe.....

mfg,

ThaDog


Damit wir vor der CSC auch nicht aus der Übung kommen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 00:55

Omahahahahaha Beach war richtig gelungen dank der guten Zusammenarbeit von Funkie im Tiger, Jordy im Geschütz und mir als Zieleinweiser... ;D
Und Shoggy haben wir diesmal auch kräftig geärgert... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 00:57

so, jetzt wird noch n bissl mit meinem sonnenschein getelt und dann gehts ab in die heia und in 6 std wieder raus :-[

Body

unregistriert

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 01:24

hach wie schön das ich ferien hab ;D ;D ;D *duckundweg*

aber egal

mich nerven tut, dass heute mein graka kühler sich verabschiedet hat, hab gerade dann mal wieder den standardkühler drauf, naja, morgen gibts ersatz :)

deswegen konnt ich auch net bf zogg0rn kommen, kein wunder, wenn sich mein system selber ausschaltet, wenn ide graka sich zu arg überhitzen tut

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 01:42

heute warn mauer tag im kino. wir hatten nur 3151 gäste :'( voll am rumschwächeln hier.
naja vllt schaffen wir morgen ja nochmal die 4k marke. ich bin da jedenfalls optimistisch. immerhin darf ich morgen das letzte mal vor meinem grossen CSC-urlaub ran.

@ werki
ich denke, auf dem weg zum bärle können wir dich (und dein auto) auch noch einsammeln.


um das ganze terminlich ein wenig zu koordinieren, würde ich vorschlagen, dass sich die herren funk, alchy, kinyar, ripperl, werki, kazuo, gammel und meinereiner am mittwoch gegen 21h im TS treffen, und das ganze mal durchsabbeln
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 02:17

wow, ich habs auf eine der ersten 3 seiten im csc geschafft.

fahrenheit 911 auf deutsch synchronisiert ist ein halber reinfalll..

gute nacht...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Body

unregistriert

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 02:19

so kinners ich geh jetzt penn0rn

morgen mal in stadt rumtaumeln dann, neuen grakakühler holn, bzw. alten umtauschen

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 03:43

Also, "Forrest Gump" ist ein großartiger Film. Wollte ich nur mal so angemerkt haben... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 05:09

Den hast du jetzt zum ersten mal gesehen ? ALso ich hab den mindestens schon 3 oder 4 mal gesehen und fand in immer wieder klasse ;)

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 05:35

guten morgen


*aufarbeittaumel*

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 05:54

Gute Nacht

*imbetttaumel*


;D ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 07:15

einen wunderschönen guten morgen
*kaffekoch*
*kabamach*
*frischesemmelnundbrezenhinstell*
*allesandreauchhinstell*
man ich bin so fertig, ich könnt glatt noch nen paar feiertage brauchen, wie kann man nur so früh aufstehn müssen? :'(
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 07:37

Moggään,

Zitat von »NikoMo«

...um das ganze terminlich ein wenig zu koordinieren, würde ich vorschlagen, dass sich die herren funk, alchy, kinyar, ripperl, werki, kazuo, gammel und meinereiner am mittwoch gegen 21h im TS treffen, und das ganze mal durchsabbeln


gute Idee, muss ich mir nur noch TS installieren und einrichten, aber das klappt auch noch.

Jetzt erst mal ab zum Entsaften und dann endlich wieder ins Büro. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 07:47

ts... hmm... ersma besorgen...
gibts das auch fürn mac? :-X

naja, hauptsache mir sacht jemand wo i mi connecten kann ;)