• 16.04.2024, 22:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huhu AC was ist los bei euch? ;)

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:18

Hallo Aquacomputer,

ich hab da mal ne Frage zu meiner Bestellung. Wenns das falsche Forum ist ihr habt meine Erlaubnis zum Verschieben ;).

Also ich hab heut vor ner Woche im Shop was bestellt, ab 14, Juni ist der Status "In Bearbeitung", und seither steht ne Zeile drunter "Warten auf Vorauskasse".

Soweit so gut, auf meinem Kontoauszug steht aber, dass ich am 14. Juni bereits per Überweisung gezahlt hab, das Geld wurde aber auch nicht zurückgebucht, wegen evtl. falscher Kontonummer/BLZ oder Ähnliches.

Ihr müsstet den Geldeingang demnach ja schon verzeichnet haben, aber ich hab seit dem Überweisen am Dienstag keine Rückmeldung mehr gekriegt über den Status.

Könnt ihr mir bitte helfen und da mal nachgucken ob ihr was findet? Ware hab ich auch noch keine, könnt ja aber damit zu tun haben dass lt. eurem Shop ihr noch nicht mal s Geld habt ;)

vielen Dank und schöne Grüße

The Dude

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:26

Der von dir bestellte kryos XT ist nicht lagernd. Aus dem Grund hast du noch nichts bekommen ;)

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:42

Achso gut denn warte ich.

Wenn da noch was fehlt, ists trotzdem zu spät die Bestellung noch zu ändern oder gehts noch?

Falls es noch gehn sollte, meld ich mich mit PM bei dir....

Gruß und danke

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:23

So lange das nicht raus ist kannst du auch noch etwas ändern.

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:58

Siehe auch den Post hier: Neu: cuplex kryos

Ähnliche Themen