• 19.04.2024, 16:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alte Hardware verkaufen?

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:38

Hey Jungs,

ich schreibe es mal OT, weil ich mir nicht mehr sicher bin, wie sich das hier über die Jahre entwickelt hat.
Ich würde gerne meinen 2 Jahre alten Rechner + die entsprechenden Wakü-Komponenten (alle von AC, insbesondere die Grafikkartenkühler wären interessant) verkaufen. Bin mir aber nicht sicher, ob diese Anfragen noch gewünscht sind.
Falls nicht, hab ich nie gefragt (hab aus diesem Grund auch nicht die konkrete Hardware gepostet) und frage wo werdet ihr generell gebrauchte Hardware (auch AC Kühler ^^) los?. Andernfalls poste ich die Zusammenstellung mal.

Sollte sich wirklich absolut niemand für die Sachen interessieren: kann man das Kupfer der Kühler z.b. verkaufen und einschmelzen oder so?

Heikles Thema, nehmt's mir net übel,

Micha
hab überflüssige alte waküteile rumfliegen

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:08

Schau in die Foren Regeln, Private Verkauf/Such Angebote sind nicht erlaubt.

Schau entweder bei ebay oder in den Martkplätzen div. Foren, wie hardwareluxx, PCGH, COmputerbase,...

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:16

Schau in die Foren Regeln, Private Verkauf/Such Angebote sind nicht erlaubt.


Gewerbliche auch nicht :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:25

Danke für die Info, ich stells bei Ebay rein!
hab überflüssige alte waküteile rumfliegen

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:07

in die Signatur darf er es aber doch aufnehmen dachte ich?

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:13

in die Signatur darf er es aber doch aufnehmen dachte ich?


Er darf natürlich auf seine Angebote auf anderen Plattformen in der Weise hinweisen. Das hat ja auch niemand bestritten.