• 19.04.2024, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mir is Langweilig...

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:56

Mosfets sind angefragt, alle M*A*S*H-Folgen hundertmal geschaut, Schaltplan ist gezeichnet, auf Glotze läuft auch nix g'scheits, im Forum is auch nix los.

Langewillewallleweilig!!! (Arbeitslos sein ist gar nicht so spassig wie man immer denkt, wenn man arbeitet)

Schlagt mir mal was vor, womit ich mich unterhalten kann.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:58

Mit deiner Tapete. :P :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:58

Arbeit suchen?

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:02

Zwei Antworten in zwei Minuten, das muss rekord sein. Gebt's zu, euch is auch langweilig.

@Onkel: Hab ich keine, hab getüncht.

@hugo: davon wird mir eher noch langweiliger, ausserdem wenn ich die Woche noch eine Stellenanzeige lesen muss, krieg ich nen Schreikrampf... Nee so schlimm sieht's nicht aus, als Softwareentwickler und -tester, Elektronikfreak, Photograph, Embedded-System-Kenner, Administrator, Linux-Spezialist und Professioneller Ideenhaber kann ich ja notfalls immer als UPS-Fahrer arbeiten...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:07

Ausbildung?

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:10

Wenn de langeweile hast mach Sport. DIe überwindung sucked, aber die Zeit nachem Sport geht schnell rum wenn man kaputt ist.
Alternativ besorg dir Serien und zieh sie dir rein, hat man mehr von wie von Filmen.

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:27

www.geocaching.com

Zu deiner Situation fällt mir ein Spruch meines Kumpels ein:

"Mein Geld und deine Sorgen möcht ich haben!"

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:35

@Hugo: Hab ich schon, TA Informatik und Certified Tester Foundation Level. Aber prinzipiell keine schlechte Idee.

@Palme: Meistens schau ich ja wie gesagt MASH rauf und runter. Ich könnte die Folgen mal in umgekehrter Reihenfolge anschauen, nur zur Abwechslung. Sonst, was für gute Serien gibt's heut schon noch? NCIS kann man manchmal anschauen, von Eureka die ersten zwei Staffeln wenn nix anderes da ist, alles andere was keinen Gehirnkrebs gibt ist mindestens 10 Jahre abgelagert. Was den Sport angeht: Naja, ich könnte mal wieder Paintball spielen gehen, war ich lang nicht mehr. Aber das kann man halt kostenbedingt nicht jeden Tag machen. Ausserdem bin ich die klassische Couch Potato, breiter als lang ( naja fast )

€dit: @saviour: Also ich kenn den Spruch leicht anders, heisst dein Kumpel zufällig Rockefeller?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:42

Serien: Lost, V - Die Besucher, The Sarah Connor Chronicles, Auf Achse, Akte X, Royal Pains, Warehouse 13, BoB, Rome, The Pacific,...

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:52

Wenn du es noch nicht gesehen hast: Prison Break
Und Breaking Bad hat auch gerade die 4te Staffel beendet.

Meine absolute lieblings Serie ist und bleibt allerdings Magnum P.I.
Sind zwar abgeschlossene Episoden aber die Entwicklung zwischen Thomas und Higgi im Verlauf der Staffeln ist auch toll.

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:07

Prison Break hab ich mal reingeschaut, hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Lost würde ich nicht mit nem Besenstiel anfassen, sorry, ebenso wenig Akte X. Da kann ich mir ja gleich Desperate Houswifes reinziehen, ehrlich Mann... Ein Käfig voller Helden, Airwolf, Knight Rider, Die Scharfschützen, JAG, ... Die guten alten Dinger eben, als noch ein echter Unterschied zwischen Serien und Seifenopern bestand... Problem dabei ist, dass ich drauf bestehe, sowas im Original zu haben, und das läuft ins Geld...

Edit: früher bin ich viel Fahrrad und Inliner gefahren, aber das is in so ner hügeligen Gegend wie zurzeit Heimat ist auch nix eben brauchbares, da kommt so'n Fettklöschen wie ich zu schnell an die Grenzen... DES HERZINFARKTES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (21. Oktober 2011, 20:08)

Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:11

So Serien wie PrisonBreak kann man nicht in 1,2 Episoden gut finden... Das geht erst los wenn man nen paar mehr Episoden gesehen hat, da die Episoden nur im zusammenhang gut und spannend werden.

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:11

Ab raus mit dir du faules Stück. Hügel/Berge sind keine Ausrede. :thumbsup:

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:22

@Palme: Hab mir damals glaub ich 10 Folgen oder so angeschaut, als es neu war, mir gefiel die Machart an sich nicht. Ich hab selbst schon mal beim Film gejobbt und auch selbst gespielt und geschrieben, deshalb bin ich da ein bischen empfindlich. Entweder will ich's wirklich, wirklich gut haben, oder so trashig, dass es nicht ins Gewicht fällt. Special Unit 2 hab ich bspw. verschlungen: Ne Stunde SpongeBob zur Einstimmung, zwei Bier und ne Schüssel Chips, TRASHABEND!!! (das waren Zeiten). Trash liebe ich überhaupt unheimlich. Darkstar, Reitende Leichen, das ganze Thema, natürlich auch sowas wie From Dusk till Dawn, Armee der Finsternis, Angriff der Raketenwürmer... Was ich gar nicht sehen kann sind deutsche Krimis, da ist das Spiel immer sowas von Hölzern und unbeholfen...

@Hugo: Zählen Hügel, die mein Opel Dreizylinder nicht mehr im 5. schafft?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:25

Nein. Ich habe 20Kg zu viel auf den Rippen und bin fast jeden tag mit dem Rad unterwegs. Im Monat kommen 400-500km zusammen (bei knappen 9000hm)

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:29

Serientipp: Dexter

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:36

Da kann ich mir ja gleich Desperate Houswifes reinziehen, ehrlich Mann... Ein Käfig voller Helden, Airwolf, Knight Rider, Die Scharfschützen, JAG, ...
Du hast "Ein Colt für alle Fälle,Das A-Team und Ein Trio mit Vier Fäusten" vergessen.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:59

Du hast da glaub ich drei Pünktchen übersehen... Wenn ich alle Serien die ich mag/mal mochte aufzählen müsste, würde die Liste bissel länger werden. Allerdings nicht so lang wie die Liste der verhassten. Face it: Serien sind einfach heutzutage Wegwerfprodukte, die nur für ein paar Suchtis überhaupt auf Scheibe gepresst werden. Man denke nur mal an Fringe, Primeaval, CIS, CIS Miamy, CSI, CSI New York, The Shark, und so weiter, und so weiter... Gut, sowas gab's früher auch schon, aber von der Machart her konnte man wenigstens so tun als würde man glauben dass die Produzenten so tun als würden sie's nicht als Disposable anlegen.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:00

Zählen Hügel, die mein Opel Dreizylinder nicht mehr im 5. schafft?

Naja, ich hab derzeit auch noch so 20kg zuviel auf den Rippen (172cm) und bin auch eher der Typ Sofakartoffel ( :P ). Aber vor 3 Jahren hab ich einfach angefangen, mehr und vor allem regelmäßig Rad zu fahren. Und ich hab mir damals gleich so richtig die Kante gegeben und bin den ganzen Winter durch gefahren... :whistling: ^^








Alles nur Kopfsache. Und vor allem bekommt man dann mal mit, wie wenig "schlechtes Wetter" es eigentlich gibt. Also so als Ausrede für IchmachheutenixistschlechtesWetterdraußen... ;)


Wegen der Hügel: Tja, bergauf muss man dann halt langsamer machen und den Puls im Zaum halten. Andere können vielleicht schneller, aber die haben a) weniger auf den Rippen und b) mehr Training - davon sollte man sich nicht demotivieren lassen, obwohl es in dem Moment sehr demotivierend ist... :D
Andererseits: Mehr Gewicht = bergab schneller = mehr Spaß... :thumbsup:







Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:20

tu dir mal "the big bang theory" an. ist für so nen nerd wie dich genau richtig. ich schmeiss mich da jedes mal weg.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Ähnliche Themen