• 24.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Online TV Recorder

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:53

Hi

Ich suche für heute Abend einen kostenlosen Online TV-Recorder für deutsches Regionalfernsehen (hr). Gibt es die auch mit (lokaler) Speicherfunktion?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:26

Ich kenn' mich damit zwar gar nicht aus, aber bong sieht recht vielversprechend aus, oder?

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:40

bong.tv ist gut. kann man auch 1 Woche testen. Ist nur kein RTL dabei, aber das ist ja egal.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:49

was ist mit onlinetvrecorder.com ?!
Wird erstmal bei denen aufgenommen, dann lädst du es dir runter und entschlüsselst es.

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:09

ich würde sagen save.tv das ne echt gute seite musste ma gucken ob das dass war was du gesucht hast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXBullyXx« (2. Dezember 2013, 23:05)

"Ich möchte Windows kaufen."
"Sind Sie verrückt?"
"Gehört das zu den Lizenzbedingungen?" :schland:

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:20

OTR oder Save.TV sind eigentlich so die bekanntesten Online-Recorder. Mußt dich da halt nur anmelden und die Sendung vorher programmieren. Die Sendung wird dann als Download bereitgestellt. Wie es bei OTR aktuell ist, weiß ich net, bin seit über nem Jahr bei Save.TV... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen