• 16.04.2024, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der (neue) Fahrrad thread

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:51

hi leute, wie üblich bei uns im forum, machen wir bei 200 seiten einen schnitt, und starten mit einem neuen Topic.

viel spass beim radeln, biken, crossen und allem was damit zu tun hat.





btw... wieviel kostet eine backenbremse für n mountainbike?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:17

weiß ich nicht :D

kann dir google die Frage nicht beantworten?

Wir sind ja auch keine Händler und müssten genauso recherchieren wie du! Aber du hast warscheinlich keine Lust!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (2. Februar 2012, 10:21)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:19

Uuuuh, alles so schön neu hier :thumbup:

Da nimm ich meine 2 Babys gleich mit:





Mh,

Backenbremse.....schau mal bei der nächsten Alteisensammlung :thumbsup:

Gruß

Sash

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/481

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Microsash« (11. Februar 2012, 11:26)

******* *******

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:46

Wie jetzt? Von vorne spammen? Na gut. Dann gibt's meine zwei Schätzchen auch.

Gruß, Micha.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:52

Hi

Wuha - jede menge Fahrradpr0n hier...



@ Niko: Danke.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:57

Höhö, so kanns weitergehen. :D
Gruß, Micha.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:45




Ich muß mal wieder ein aktuelles Bild machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (2. Februar 2012, 12:49)

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:16

COMBOBREAKER! :P :P :D :D :D :P :P




@Al
Naja, das mit der Beklemmung ist relativ, man darf halt nicht Vollgas fahren. Weil das HAD-Tuch begrenzt den Volumenstrom doch schon merkbar. Mir isses so aber lieber, als wie wenn mir die Lunge von innen gefriert... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:39

Niko Du Niko ..

nach altem Zählsystem der Seiten waren wir zum Einen schon bei fast 400, zum Anderen war durch die Umstellung auf ein neues Forensystem die Größe des Topics egal geworden. Aber schön, daß Du es machst. Langeweile gerade ? :thumbsup:

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:06

Niko Du Niko ..

nach altem Zählsystem der Seiten waren wir zum Einen schon bei fast 400, zum Anderen war durch die Umstellung auf ein neues Forensystem die Größe des Topics egal geworden. Aber schön, daß Du es machst. Langeweile gerade ? :thumbsup:

langeweile... ich? neeeee...........
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:10

Platz da!!! :D



dami

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:55

Aber übertreibs nicht mit den Vollbremsungen auf dem Holz.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:56

So, neue SLX-Bremse ist bestellt und die LX-Trigger, die die lästigen Dual-Control-Hebel ersetzen werden, sind ebenfalls geordert. Bin mal gespannt. Mal sehen, wie oft es mich beim Testen auf dem Münchner Glatteis dann auf die Nase lässt. Interessanter ist, warum ich mir nach dem Ausmaß an Recherche vergessen hab einen PM-Adapter für vorne mitzubestellen!?! Naja, dafür wird dann der Händler um die Ecke herhalten müssen...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Freitag, 3. Februar 2012, 01:21

Niko Du Niko ..

nach altem Zählsystem der Seiten waren wir zum Einen schon bei fast 400, zum Anderen war durch die Umstellung auf ein neues Forensystem die Größe des Topics egal geworden. Aber schön, daß Du es machst. Langeweile gerade ? :thumbsup:
Das heißt, der Niko hat unseren schönen Fred völlig umsonst auseinander gerissen?! Ich verlange Vergeltung!!! VENDETTA!!!! :cursing:
Gruß, Micha.

Freitag, 3. Februar 2012, 11:10

na dann komm doch... wenn du mit deinem drahtesel ankommst, hüpf in mein schlachtross und brause dir davon, oder fahre dich übern haufen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 3. Februar 2012, 13:34

Dann mache ich auch mal mit beim Bikep0rn. :D
MTB


RR

Freitag, 3. Februar 2012, 13:35

na dann komm doch... wenn du mit deinem drahtesel ankommst, hüpf in mein schlachtross und brause dir davon, oder fahre dich übern haufen.
*SchwarzerRitterStimmeAn* OK, einigen wir uns auf Unentschieden... :whistling:
Gruß, Micha.

Freitag, 3. Februar 2012, 14:30

Sonnenschein...blauer Himmel !

Herrliches Rennradwetter.....wenn man von den -8 Grad und dem Dreckswind mal absieht....

******* *******

Freitag, 3. Februar 2012, 14:48

Die Trikot-Aktion hat funktioniert. Eben gerade kam die Versandbestätigung :)

Freitag, 3. Februar 2012, 15:25

Dito. Kommt dann wohl nächste Woche an.

@Microsash: Bei -8 wäre ich auch gefahren. Hier kannste noch mal 10°C abziehen und kommst ungefähr in die Gegend, die das Thermometer anzeigt. 8|
Gruß, Micha.