• 20.04.2024, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 7. Januar 2013, 23:22



;)
Gruß, Micha.

Montag, 7. Januar 2013, 23:57

Schickes Teil!

Hab mir grad noch ein paar gebrauchte Mallet M im Bikemarkt geschossen. Bin mal gespannt. Schlimmere Traktion als auf den XT-Kombi-Pedalen können die ja nicht haben.

Die Fat-Alberts sind auch schon verschickt worden. Mal sehen, ob das Wetter mitspielt oder ich wieder bei Minusgraden eintesten darf.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Dienstag, 8. Januar 2013, 06:54

Hab mir schon sowas gedacht. Ne Plexiglas Platte müsste doch auch gehen.
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Freitag, 18. Januar 2013, 22:03

:thumbsup: Die Boxxer ist endlich angekommen. Langsam kann das Zusammenbauen anfangen. Ich warte noch auf den SYNCROS FBI REDUZIERSTEUERSATZ 1.5 > 1 1/8"" :sleeping: .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (23. Januar 2013, 17:19)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Freitag, 18. Januar 2013, 22:11


Boxxer ist dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (27. Januar 2013, 21:52)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:50



Das Projekt nimmt Formen an. Jetzt noch Bremsscheiben und etwas einstellen, dann kanns losgehen
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 28. Januar 2013, 22:37

Du Quadposter! :thumbsup: Ist das einer dieser außenliegenden Steuersätze?

Mittwoch, 30. Januar 2013, 00:14

Ne Jogi. Ist die Form des Steuerrohrs 1.5". Ist ein SYNCROS FBI REDUZIERSTEUERSATZ 1.5 > 1 1/8"". ist Semi Intigriert
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Freitag, 1. Februar 2013, 21:29

Isch habe fertisch erstmal.
Jetzt wird erstmal Probe gefahren, dann schaumer mal
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Freitag, 1. Februar 2013, 22:16

Da fehlt definitiv eine kettenführung.

Samstag, 2. Februar 2013, 23:46

Kettenführung ist in Arbeit. Rollt aber schon superKannst Du eine empfehlen, schaltbar 2Gang
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Sonntag, 3. Februar 2013, 08:11

Blackspire Stinger.

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:14

Hi

Gehen die Aufkleber von den Laufrädern ab? Finde bunt bei mattschwarzem Rad nicht passend.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:49

Blackspire Stinger in schwarz ist bestellt

Die Aufkleber mache ich noch ab. Habe ich auch schon überlegt :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (7. Februar 2013, 23:57)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:52

Jetzt ohne Aufkleber an den Felgen gefällt mir auch besser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (6. Februar 2013, 16:03)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:57

Und das Beste ist... nachdem ich einige alte Fahrradteile die ich im Keller hatte verkaufte....das das Rad nur ca. 100€ gekostet hat. Downhillspaß zum Dumpingpreis :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (4. Februar 2013, 18:46)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Samstag, 9. Februar 2013, 00:06

Jetzt habe ich doch wieder Geld ausgegeben. Ein LRS Mavic EX 729 mit DT Swiss 340er Narben für 70€, da konnte ich mich nicht zurück halten. :thumbsup:
Meinen aktuellen Single Track werde ich dann wohl verkaufen. Sollte das gleiche bringen. :thumbup:
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Samstag, 9. Februar 2013, 11:02

Ich hoffe, die Narben schmerzen nicht allzu sehr.
Gruß, Micha.

Samstag, 9. Februar 2013, 11:33

Wie muss ich das verstehen? ?(
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Samstag, 9. Februar 2013, 11:42

nABen nicht naRben ;D