• 23.04.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 27. Februar 2012, 21:47

Zum Wochenende hin sollen es hier 17°C werden. Alos fast kurze Hose Wetter.

in 2 Wochen wird das RMX fertig, freu mich schon auf die erste Abfahrt.

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:54

Dieser Samstag wird genutzt, um schon mal ein kleines Anradeln zu veranstalten. Die Weicheier unserer Truppe müssen ja irgendwie aus der Höhle gelockt werden. :D

Am frühen Morgen vor dem New York Marathon: Regen, abgesperrte Straßen, 300 Biker: http://vimeo.com/23613093
Gruß, Micha.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:24

In dem Video ist aber vom LA-Marathon die Rede ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:12

Hat mich auch gewundert. Denke aber, es ist der NY-Marathon. Das passt jedenfalls mit dem Streckenplan zusammen, der da im Clip gezeigt wird.
Gruß, Micha.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:46

Hollywood in NY? :whistling:
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:53

Hast Recht. Im Fratzenbuch steht der Treffpunkt fürs Wolfpack Hustle am 18.03.2012: Tang's Donut, 4341 W Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90029-2111 ^^
Gruß, Micha.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:57

Downhill Flashmob in WIen

Sehr geile Aktion. Die passanten haben bestimmt nicht schlechte gestaunt.

Freitag, 2. März 2012, 16:12

So...pünktlich zum We das neue Bike:




To do:

-richtiger Flatbar ( hab noch ne Syntace Kombi rumliegen)
- Klickis ( Crankbrothers smarty)
- andere Sattel ( SQ)

Gruß

Sash
******* *******

Freitag, 2. März 2012, 16:14

Geil, ist das ein Riemenantrieb?

Freitag, 2. März 2012, 16:17

Ne, eine rote Kette ...weis noch nicht ob die dran bleibt bis sie von alleine schwarz ist......
******* *******

Freitag, 2. März 2012, 18:45

Mach ab das Hipsterteil! Hat das Pony nicht verdient.
Gruß, Micha.

Brombär

unregistriert

Samstag, 3. März 2012, 10:03

Gfallt mir gut! Bis auf die rote Kette. Wie ist die überhaupt eingefärbt? Der Lack dürft sich doch selbst verdünnisieren, oder? Ahja, und was hat der Schessen eigtl. gekost?

Samstag, 3. März 2012, 12:53







Service Zeit.

Irgendwas an der Gabel/Vorbau/Lenker knackt beim einfedern. Hoffe mal es ist nur dreck.

Samstag, 3. März 2012, 14:23

Kleiner Tipp fürs Basteln: Großen Schraubendreher oder Inbus ins Steuerrohr und den Vorbau durch, dann musst du den Lenker nicht auf dem Rahmen ablegen und die Züge so strapazieren.
Gruß, Micha.

Samstag, 3. März 2012, 14:25

Den Vorbau habe ich ja auch auseinder genommen. War aber auch nötig, war alles verdreckt. Ich muß aber sagen der Hope Steuersatz ist immernoch Top, die Lager laufen 1A und das nach fast 5 Jahren.


edit: Fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (3. März 2012, 17:19)

Montag, 5. März 2012, 11:18

Ein paar Leute werdens vielleicht schon kennen. Macht aber nix. Ich wollte nur bekannt geben, dass dieses Jahr wieder das Brocken Rocken stattfindet, und zwar an Himmelfahrt bis Sonntag.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=568392

Das Brocken Rocken findet traditionell alle 2 Jahre statt und wird von Berliner MTBern privat veranstaltet. Touren werden für jeden Geschmack und jedes Handicap angeboten. Wer will, kann seichte CC-Touren mit S0-Flair fahren oder sich auf Allmountain-Trails mit S2-S3-Charakter die Kante geben. Der Bikepark Braunlage ist auch nicht weit weg und bietet jede Menge Flow bis zum Abwinken.

Wer Bock auf 3 Tage Flowaction hat, anmelden. Die Kapazitäten sind knapp bemessen.
Gruß, Micha.

Dienstag, 6. März 2012, 20:37

Wer aktuell ein Enduro sucht: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s…t/482636/cat/74

Zuschlagen und zwar sofort. Für den Preis unschlagbar und direkt von einem ehemaligen RM Team Fahrer (Mario Lenzen).

Dienstag, 6. März 2012, 21:37

Verkäufe im Forum? tststs... :wacko:
Gruß, Micha.

Mittwoch, 7. März 2012, 11:38

Ich bin dann mal raus......





....und ich hab gedacht Radfahren wär gesund.
******* *******

Mittwoch, 7. März 2012, 11:51

Gesund sieht das nicht aus :(
Da Hilft halt selbst nen Fahrrad helm nicht :(

Was hasten für nen eleganten Trick aufm Zweirad hingelegt damit du so zerknautscht bist ?