You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn du mit einem toten Akku leben kannst .......
This post has been edited 1 times, last edit by "futureintray" (Feb 10th 2012, 11:56am)
das galaxy 10" gibts ja gerade für 320euros, das reizt mich natürlich schon auch.
wo?
Meine Frau nutzt unser ipad 1 nachwievor regelmäßig. Das Gerät wird vll. 1-2x die Woche über Nacht aufgeladen, das wars. Ich kann kein nachlassenden Akku bemerken.
Im Vergleich dazu muss ich mein iphone 3GS täglich über Nacht aufladen, damit ich mit dem Akku über den Tag komme.
Und bedenke, dass schon beim nächsten iOS Update das iPad1 ausgesperrt werden könnte. In Konsequenz kannst du dann meist deine Apps auch nicht mehr aktuell halten...
This post has been edited 2 times, last edit by "futureintray" (Feb 10th 2012, 1:34pm)
Hi
finde 340€ für ein gebrauchtes und altes (1er) viel zu teuer. Wenn es irgendein Tablet sein soll, dann gibt es die auch für 250€ neu, wenn es ein Ipad werden soll, würde ich das 2er kurz nach der 3er Vorstellung kaufen.
Dino
Ups...
Ja, von sich auf andere schliessen war nie gut... Mein 2er hat kein 3G. Ich brauche es auch nicht, habe unterwegs in Hotels immer WLan.
Dino
Mit den Updates der Apps verhält es sich so, dass mit einer neuen iOS Version die meisten App-Hersteller auf den Support alter iOS-Versionen verzichten. D.h. dir gehen oft neue Features und Funktionen aber auch Bugfixes flöten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Draco" (Feb 10th 2012, 3:36pm)
Brombär
Unregistered
Deine beiden Geräte sind ja noch nicht von Apple fallen gelassen worden. Du hast ja noch die Möglichkeit iOS 5 zu installieren aber kuck dir mal das iPhone 2G oder das 3G an. Das 2G wurde bei 3.1.3 stehen gelassen, das 3G bei 4.2.1. Auf beiden Geräten wirst du nur noch schwer aktuelle Apps finden, die sich noch installieren lassen.Gibts dazu auch repräsentative Praxisbeispiele? Meine oben besagten Apple Geräte sind bereits von mehreren Generationen überholt worden. Dennoch merke ich nirgendwo, dass ich ein Feature vermisse.
Gerade heute habe ich auf beide Geräte iOS 5 aufgespielt und einen Haufen neuer Features bekommen
Bei anderen sieht es wohl auch nicht besser aus...Ich jedenfalls würde mir ein Gerät suchen, das nicht schon an Apples Haltbarkeitsgrenze kratzt...
Bei anderen sieht es wohl auch nicht besser aus...Ich jedenfalls würde mir ein Gerät suchen, das nicht schon an Apples Haltbarkeitsgrenze kratzt...
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,813590,00.html
-