• 19.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FischerDübel

Freitag, 20. April 2012, 23:54

Moin,

welcher Baumarkt führt denn noch Original Fischer Dübel ? Bei Bauhaus gibt es nur die Stabilit Dinger und nicht die Variante, die ich benötige.

Will morgen nicht ewig suchen müssen.

Danke

Stefan

Freitag, 20. April 2012, 23:57

Hi,

ich bin was Auswahl und Produktqualität anbelangt bisher mit Hornbach immer am Besten gefahren.



'Gruß Max Payne

M3rl1N

Senior Member

Samstag, 21. April 2012, 00:41

ja hornbach bei uns hat fischer dübel somit auch bestimmt bei dir in der nähe

Samstag, 21. April 2012, 10:11

Auch wenn sie die Dinger erfinden habe, findest du Fischer echt gut?

TOX ist bei Dübeln einfach um Welten besser. ;)

Samstag, 21. April 2012, 11:11

Brauche nur einen bestimmten, deshalb Fischer. Danke für den Hornbach Tip.

Samstag, 21. April 2012, 13:39

Also "mein" Hornbach hier hat vor einiger Zeit komplett auf TOX umgestellt... Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das firmenweit so ist.

Samstag, 21. April 2012, 19:52

James T hat leider Recht und die TOX Müll Dinger sind genauso billo hergestellt wie die Stabilit. Zudem gab es leider nicht den gewünschten Hohlraumdübel.

So ein Mist, Fischer soll die Lizenzen wegnehmen.

Samstag, 21. April 2012, 20:59

Hi

suchst du solche Dübel, die wie ein Satelit zwei oder mehr Arme ausfahren, wenn die Schraube eingeschraubt wird? Sowas findest du auch im Sanitär-Fachmarkt, da die öfter schwere Sachen an Hohlwände hängen müssen. Zumindest hat mein Sanitärmarkt viel spezial Hohlraumdübel.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 21. April 2012, 22:09

Sowas in der Richtung ja, hab in einem Markt jetzt nach langem Suchen was entdeckt. Aber echt mistig, daß die nur noch Ihre Lizenz vergeben.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 23. April 2012, 11:23

Hi Stefan.

Schau mal im Toom Baumarkt, wenn Du nochmal welche brauchst. Toom gehört zur REWE-Gruppe und hat ganz sicher original Fischer-Dübel.
Ich hatte bei mir einen TOOM um die Ecke, da bin ich mir ganz sicher das die Fischer hatten.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 23. April 2012, 12:43

oder bei obi

die sind doch auch immer teuer und haben neben ihrer eigenmarke meist auch teures zeuch da
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 24. April 2012, 23:35

Online hab ich Fischerdübel bei Voelkner gefunden. Unter'm Strich sind die IIRC selbst mit Versand noch billiger gewesen als bei Obi vor Ort.

Dass Tox besser wären, hab ich mir auch schon angehört, aber konnte davon bisher nicht überzeugt werden ;)

Ähnliche Themen