• 27.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 12:10

gestern abend haben es die admins von der es endlich geschafft, und in der vollen länge online zu stellen, nachdem es für den 2. und 8. dezember angesetzt war
der link zu den downloads

viel spaß ihr bösen dsl-user!  :'(

edit:
Uppsala Run 2 : 182.2 MB
Dutch Border : 67.3 MB

Capt. Nemo  ;D

alle Links von Stefan K. auf Wunsch vieler Member und zur Erhaltung des Topics gelöscht

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 13:37

ach .. und ich hab gehofft er wäre endlich aufs maul gefallen, nachdem ich dieses vielversprechende Topic las ....

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 13:39

das hab ich mir beim topictitel gedacht und ich hab mir gedacht endlich isser gefasst worden und hinter gittern oder sowas :( :( ::)

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 13:44

versteh euren haß nicht so ganz...

ich bin lediglich von seinem können fasziniert, es steht außer frage, dass was er tut nicht legal ist. mir ist auch klar, dass er durch sein fahren die wahrscheinlichkeit eines unfalls, in dem andere beteiligt sind, steigert, aber dass tuen diese möchte-gern-rennfahrer hier bei uns wesentlich mehr.

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 13:45

können andere zu gefährden ? stell dir vor, er fährt "gemuetlich" da so lang, du gehst ueber die Straße und aufmal heizt der an dir vorbei oder sonst was und hat einem die vorfahrt genommen und der fährt in disch rein


krasse geschichte aber kann ja passieren

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 13:51

ich rede hier von können, weil sowas noch nicht passiert ist, und weil ihm selber bestimmt darin sehr viel liegt, sowas zu vermeiden.
solche fälle die du gerade genannt hast, passieren ständig und jederzeit.
außerdem würde er bei einem unfall selber den kürzeren ziehen.

edit: ich weiß, dass ich mich mit meiner argumentation auf sehr dünnem eis bewege, aber ihr solltet die sache auch mal aus anderen perspektiven betrachten. die oben genannten äußerungen müssen nicht meine meinung wiedergeben.

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:11

Ich glaube, einige hier vergessen, daß der Ghostrider das schon seit Jahren macht und dementsprechende Erfahrungen mit Hochgeschwindigkeitsfahrten hat. Diese Erfahrung haben von den "Hobbytieffliegern" in Deutschland nur die wenigsten, die meisten können nichtmal richtig ihre Maschine beherrschen. Ich denke es ist klar, was ich damit sagen will...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:24

Die Fahrer dieser Maschinen dachten das auch von sich:



Und auch Rennfahrer, die ihr Geld damit verdienen, sind vor Unfällen nicht sicher. In den meisten Fällen aber werden andere dadurch nicht gefährdet.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:31

Ihr verfehlt den eigentlichen inhalt und sinn des topics... :-/

Also danke Nemo! Bin schon kräftig am saugen :D

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

PoRo69

Senior Member

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:34

Hi,
bin der Meinung das hier geschlossen werden sollte. Was der Kerl da macht, das darf doch echt nicht wahr sein. Der provoziert ja geradezu Unfälle, gefährdet also sich (was weniger schlimm ist) und seine Mitmenschen (was extrem schlimm ist). Und zum Thema Erfahrung: Bei 250 Km/h kann man wohl kaum mehr von Erfahrung/Können sprechen. Bei dieser Geschwindigkeit kann er gar ncihtmehr richtig reagieren, da seine Reaktionszeit dies nicht zulässt. Immerhin legt der Kerl da gute 70m/s zurück. Nee, solche Links sollten im Internet nicht verbreitet werden. Man kann nur hoffen, dass dieser Mensch bei einem Unfall, den ich für unausweichlich halte, nur sich selbst verletzt.
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:35

@Bluefake:
da liegt das problem. die meisten glauben, so fahren zu können, leute wie der Ghostrider, wissen es aber.

ich finde es fazinierend, mit welcher leichtigkeit er bei diesen hohen geschwindigkeiten fährt. bei mir gefällt bei ihm der riesige unterhaltungsfaktor, den eben nur er bieten kann.

edit:
@PoRo69:
und wie man da von erfahrung sprechen kann, und er kann da sehr wohl noch reagieren, wenn du die videos gesehen hast, denkst du auch anders.
oder können formel 1 piloten, oder "richtige" rennpiloten, kampfpiloten etwa nicht mehr reagieren? die können das sehr wohl. setz maljmd, der noch nie motorrad gefahren ist, auf eins und lass ihn mal 100 fahren. das ist am anfang verdammt schnell.
und was man hier sagen muss, und was wahrscheinlich auch manuels aussage war, dass alle anderen die finger von lassen sollten.

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:37

Zitat von »Bennet«

Ihr verfehlt den eigentlichen inhalt und sinn des topics... :-/


Nach dem Betrachten eines solchen Videos kann ich mir ganz prima einen jungen 125er-Fahrer vorstellen, der auch mal sowas probieren möchte. Irgendwann hat ja auch Ghostrider mal klein angefangen. Und dann passiert eben das angeblich unerwartete. Ich will nicht den Moralapostel spielen. Nehmt das Video als solches und macht Euch dessen Inhalt nicht zu eigen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:40

na hoffentlich filmt er auch mit wenn er ma n unfall baut (imo nur ne frage der zeit)

vielleicht schreckts ja wenigstens jmd ab das nachzumachen wenn er den fuzzi in einzelteilen durch die luft fliegen sieht während seine maschine munter über n paar autos hoppst...

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:43

Zitat von »r1ppch3n«

na hoffentlich filmt er auch mit wenn er ma n unfall baut (imo nur ne frage der zeit)

vielleicht schreckts ja wenigstens jmd ab das nachzumachen wenn er den fuzzi in einzelteilen durch die luft fliegen sieht während seine maschine munter über n paar autos hoppst...


sehe ich genauso. da brauch nur einmal einer ein stück ausscheren oder n reifenteil auf der bahn liegen, da kann er garnicht mehr reagieren und dann macht er einen abflug. er mag seine maschine sehr gut unter kontrolle haben, aber das reicht leider nicht bei schlangenlinienfahrten durch laster und autos bei 200-300 km/h...

das video ist so lala, die ersten waren besser

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:47

Ich finde das ja auch absolut krass wie der da fährt. Fahren kann er auf alle Fälle, nur wirklich gutheissen will ich das auch nicht unbedingt. Man sollte schon eine gewisse Verantwortung an den Tag legen.
Wenn der mit knapp 250 zwischen Autos durchbrettert kann der nicht mehr reagieren, das geht einfach nicht. Da muß nur mal einer einen Spurwechsel machen ohne zu blinken, dann wars das. Bremsen kann er komplett vergessen und die Maschine bei der Geschwindigkeit drücken und ausweichen kann er wohl auch vergessen.

Übrigens: das menschliche Gehrirn ist nur für Geschwindigkeiten bis rund 20 Km/h ausgelegt

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:50

Zitat von »PoRo69«

Hi,
bin der Meinung das hier geschlossen werden sollte


nicht jeder cs-spieler greifft gleich zur waffe...

genauso werden nur die wenigsten,
die dieses video schauen,
versuchen dies nachzumachen.

sollten es einer doch machen,
mangelt es ihm offensichtlich am gesundem menschenverstand
und er wird irgendwann so oder so
auf die ein odere andere weise mist bauen.

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:52

Zitat von »Capt._Nemo«

und wie man da von erfahrung sprechen kann, und er kann da sehr wohl noch reagieren, wenn du die videos gesehen hast, denkst du auch anders.
oder können formel 1 piloten, oder "richtige" rennpiloten, kampfpiloten etwa nicht mehr reagieren? die können das sehr wohl.

absolut, deswegen gibt es ja auch keine unfälle bei formel 1 rennen und keine abstürze von kampfflugzeugen. ::)

dabei ist das bei einem formel 1 rennen doch viel einfacher:
- alle fahren in die selbe richtung
- alle fahren schnell
- keine fußgänger
- keine lkw
- perfekte fahrbahn
- gelbe fahnen wenn was passiert ist
- geschwindigkeits-begrenzung in der boxengasse
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 14:52

Zitat von »mafiahamster«

nicht jeder cs-spieler greifft gleich zur waffe...

genauso werden nur die wenigsten,
die dieses video schauen,
versuchen dies nachzumachen.

sollten es einer doch machen,
mangelt es ihm offensichtlich am gesundem menschenverstand
und er wird irgendwann so oder so
auf die ein odere andere weise mist bauen.


Sehe ich ganz genauso.

Auch das Bild wurde wegen Beinhaltung des Links von Stefan K. gelöscht

*wart* ;D
Kennen Sie Ted?

newold

Senior Member

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 15:00

Es ist ja nett anzuschauen... Ein bisschen wie in nem Rennspiel.

Nur finde ich es mehr als verantwortungslos, andere damit auch zu gefährden!
Auf ner Rennstrecke kann er das ja gern machen, aber nicht auf öffentlichen Straßen!

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 15:05

also kann man abschließend sagen, dass es Bewunderung und Verachtung zugleich ist.

Bewunderung aufgrund der zweifellos sehr guten Kontrolle über eine wahnsinns Maschine.

Verachtung aufgrund der Rücksichtslosigkeit gegebüber Anderen.
Kennen Sie Ted?