• 23.04.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:10



Was? - NorthCon 2012
Wann? - 13.12. bis 16.12.2012
Wo? - Holstenhallen Neumünster

Unsere Doppelreihe in der Übersicht:

barnacle2k Martin
EL_PResidente Torsten
elger Jens
hugoLOST Dennis
James T. Fabian
Jogibaer Johannes
Loos0r Michael
LordOlen Olaf
NikoMo Nikolaus
Remoulade Andreas
Sead21 Sven
sebastian Sebastian
Shoggy Sven
slame Stefan
W[AC]hkoma Sandra
Wolfenstein Colin

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:06

:D Klingt gut, ich weiß zwar noch nicht wie das bis dahin Termintechnisch aussieht, aber wäre gerne dabei.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 12. Juni 2012, 01:22

Sven, das ist mal ein kluger Schachzug. Wir haben zwar bei der SPL darüber gesprochen, ich habe es aber wieder vergessen...
Schriftliche Reservierung unserer FeWo ist schon raus. Ich hatte ja eh schon mündlich reserviert.

Halle 4 ist sicherlich okay, allerdings wenn dann nur Reihe 50. In der Mitte (Reihe 85 - 100) ist der Eingangsbereich und der Gestank vom Catering, Rechts oben (Reihe 80-82) ist der Krach und Durchgang zur Event und PartyHalle. Evtl. ginge noch Reihe 111.
Was ist mit Halle 3? Holzfussboden und Polsterstühle? ODer war das immer die Saunahalle?
Ich hab jetzt mal das Ticket gekauft und die Reihe 50 in Halle 4 angeschlagen. Am besten also wieder mit 1 Platz Abstand reservieren, um die Reihe vernünftig zu blocken.
Hab ich etwas übersehen?

El_PResidente

Edith meint: Evtl. ist Reihe 111 doch die beste Wahl. Irgendwie erscheint mir im Rücken von Reihe 50 der einzige Durchgang zur Austeller- und E-Sportshalle 5. Oben in Halle 4 gehts vorbei hinter Reihe 50 zur 5. Irgendwie blöd oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (12. Juni 2012, 01:45)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 12. Juni 2012, 06:57

Dennis?

:D


Diesmal hab ich wieder ein zuverlässigeres Auto zur verfügung. Daher kanns abgehn ;)


Falls wer nen Fahrservice brauch.. wir fahren vom Westerwald aus über Wuppertal da hoch. Ein Platz is da ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (12. Juni 2012, 07:08)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:00

Lohnt sich für mich nicht.
Ich darf erst in einem Jahr alle Spiele zocken :D









:deutschland:
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:03

Ja, Halle 3 war die Sauna-Halle.

Deinen jetzigen Platz halte ich für taktisch unklug. Links ist wie du schon bemerkt hast der Durchgang zur Event-Halle. Sprich das wird laut sein und zudem dürfte da ein gewisser Durchgangsbetrieb herrschen. Ich hätte mich ja eher in Richtung Mitte orientiert. Ganz rechts ist auch wieder doof weil dort der Durchgang zur Räucherkammer ist.

Ich würde zudem einen Platz zum Rand frei lassen. So ist direkt ein Platz mehr reserviert ;)

btw: Ticket gekauft und (vorläufigen) Platz eingenommen.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:25

Hmm, das könnte wirklich zu hektisch werden in Reihe 50.
Die Reihe 111 und 110 sind dann doch wohl die geschicktesten Reihen. Der Durchgang zur Halle1 ist durch eine Schleuse (Trennwand) rechts oben stark entschäft. Rechts unten in unserem Rücken, befindet sich dann nur ein Notausgang.
Mit kleinen Unzulänglichkeiten müssen wir 2012 wohl auskommen. Die Halle wird wohl umgebaut und deswegen ist der Plan verändert.
In der Mitte oben oder unten ist total mies. Oben ist der Durchgangstrom aus Halle 1 und Halle 3 in den Catering-Bereich, sowie in die Halle 5. Unten in der Mitte der Gestank und der Laufweg aus und in den Cateringbereich aus allen Hallen. Ausserdem ist der Eingan unten in Halle 3.
Am meisten Ruhe und Platz haben wir dann möglicherweise wirklich in Reihe 110 und 111. Der Raucherbereich ist im ürigen ein Zelt oben rechts am Durchgang zur Halle 1. Also davon werden wir zum Glück wohl nichts mitbekommen.
Ich hab mich mal umgesetzt.

El_PResidente

P.S: FeWo ist bestätigt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (12. Juni 2012, 16:55)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:23

Stimmt, hatte ich gar nicht bedacht, dass da in der Ecke nur so eine Schleuse ist. Sieht somit ganz gut aus.

AQUACORNER FTW 1!11EINSELF1 :rolleyes: :D

edit: ich hoffe die nahegelegene Party-Küche macht keinen Ärger ;)

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:57

Jens was für ein vernünftiges Auto? Dein Roco?

Wäre dabei. Fabian?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:57

Nö, ich denke nicht so sehr. Das steht dann unsere Kaffeemaschine und es sind auch ein paar Meter bis zu den Tischen von uns.
In den letzten Jahren war eher das Problem, das die Reihe direkt vor der Partyküche, Ihre BEtten, Schlafsäcke usw. dort aufgebaut hat. Das wird es in diesem JAhr eher nicht geben, da keine Reihe davor ist. ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:49

Das wird es in diesem JAhr eher nicht geben, da keine Reihe davor ist. ;)
Abgesehen davon würde es dann eher wieder Mecker von den Orgas geben, das die Fluchtwege versperrt sind.

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:28

Hohoohooo! :thumbup:

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:12

Hmmm verlockend, aber der Dezember ist bei uns mit einer Urlaubssperre belegt.
Fangt ihr dann am Do an bis Sonntag?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:15

Ja, das volle Programm. Vereinzelt kamen manche auch erst Freitags wenn es sich nicht anders einrichten lies.

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:23

Ich habe mich dann auch mal in der Reihe platziert.
@Presi, mit der Wohnung machen wir ja wie immer die übliche belegung ;).

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:10

Jepp, Logisch.
Nur wie bekommen wir Stefan noch unter?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:30

In der Badewanne ist bestimmt noch ein Platz frei :D


Werde dann mal um Urlaub betteln ähh bitten.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:32

Nur wie bekommen wir Stefan noch unter?
draußen im Zelt.

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:59

Genau, da kann er dann auch ruhigen Gewissens seine Dönerraketen zünden.

Ähnliche Themen