• 27.04.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unterlage für Schreibtischstuhl

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:21

Hi Leute ich hab ein kleines Problem.
Heute stand mal wieder grundreinigung meines ARbeitszimmers an. Dabei ist mir beim Staubsaugen und wischen aufgefallen das an einigen Stellen mein Laminat kaputt geht. Sprich an einigen Nahtstellen geht die Kunststoffoberfläche ab. Habe mich auch schon erkundigt ob sich das reparieren lässt aber da ist wohl nix mehr zu machen.
Deswegen suche ich nun eine unterlage für meinen Schreibtischstuhl um den boden zu schonen. Einfach nen teppich möchte ich net so gern und wollt deswegen ma fragen was euch da für alternativen einfallen.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Unterlage für Schreibtischstuhl

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:32

Hi !

Hat der Stuhl Rollen dran ?

Re: Unterlage für Schreibtischstuhl

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:34

Ja hat er, ist so ein großer Chefsessel aus Leder mit 5 Rollen

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Unterlage für Schreibtischstuhl

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:38

dafür gibts nette kleine transparente hartplastikmatten wie mein ikea modell hier...
fällt nicht allzusehr auf (also auch ned störend ;)) und macht ihren job ganz gut (und die kratzer die se inzwischen abbekommen hat stechen auf der eh angerauhten oberfläche auch ned so ins auge)

n schöner teppich wär aber imo keine schlechte alternative solang er n bisi was hermacht... ;)

Re: Unterlage für Schreibtischstuhl

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:38

Ich hab mal bei Staples so eine Plastik unterlage gesehen, die war durchsichtig. Die war aber ziemlich dick, sah desshalb doof aus!

Vielleicht gibt es ja irgendwelche dicken folien oder sowas?!

edit: a da war der ripper mal wieder schneller ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Unterlage für Schreibtischstuhl

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:40

hmm... knapp 2mm würd i schätzen...
mich störts zumindest nicht

Re: Unterlage für Schreibtischstuhl

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 00:22

mich auch nicht, aber die teile sind teuer!!! (glaube meine hat so 80€ gekostet...)

Re: Unterlage für Schreibtischstuhl

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 00:31

ich habe deswegen vorgestern auch nen neuen teppich bekommen weil der total kaputt war, nur noch hauch dünn durch die rollen, aber neuer teppich neues glück!

der hält erstmal wieder!

meine ellis haben noch nach sonner unterlage geguckt aber die meinten die würde 50€ kosten

da der teppich ehe uppe war hab ich jetzt den neuen aber keine unterlage weil so teuer ist nen teppich nicht, da meinten die bekommste öfters mal nen neuen teppich ist auch schicker öfters mal was neues  ;)


mfg

ps spany war schneller wegen dem preis
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Unterlage für Schreibtischstuhl

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 00:58

IKEA, liegt im Bereich von 35 Euro.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Teckel

Senior Member

Re: Unterlage für Schreibtischstuhl

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:00

Hatte mich auch mal danach umgesehen... In ansprechendem Design und mit entsprechender Größe kostete die Unterlage mindestens 70 Euro !!! Das war mir zu viel... Teppich klappt allerdings nur bedingt... Kommt auf den Stuhl bzw. dessen Rollen an. Es gibt welche für harten Teppich und welche für weichen... Und je nach Teppich leidet die Rollfähigkeit extrem.

Hab hier etwas bei Ikea gefunden. Allerdings meiner Meinung nach zu klein!

IKEA UNTERLAGE


CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: Unterlage für Schreibtischstuhl

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:09

meine ist von OTTO
http://www.otto-office.com

War zwar nicht so billig, aber da der Teppich eine Größenordnung teurer war dicke wert.

greets
Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D