• 27.04.2024, 19:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Jey

unregistriert

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:31

Zitat von »Shelby«


hmm, aber wieviel darf ich zufuß drin haben 2,5??



Also ich kann ma ja immernoch schlecht vorstellen das die Polizei Fußgänger zum blaßen bittet um denen den Führerschein abnehmen zu können :-$ Ich mein man tut damit ja eigentlich nichts verbotenes. Im gegenteil man fährt ja nichtmehr und gefährt somit keine anderen Verkehrsteilnehmer !?!

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:36

Zitat von »Silvester«



Also ich kann ma ja immernoch schlecht vorstellen das die Polizei Fußgänger zum blaßen bittet um denen den Führerschein abnehmen zu können :-$ Ich mein man tut damit ja eigentlich nichts verbotenes. Im gegenteil man fährt ja nichtmehr und gefährt somit keine anderen Verkehrsteilnehmer !?!

und was, wenn du besoffen auf die straße rennst? dann gefährdest du andere

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:50

Letzes Jahr richtig schön bei Freunden gefeiert, saufen und futtern bis zum abwinken. War richtig heftig. Dieses Jahr leider nur zu Hause.
MfG Tiak

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:51

Ich habe es mir mit meinem verdorbenen Magen auch gerade anders überlegt und bleibe zu Hause. :-(
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:58

@Bluefake, was haste den gefuttert?

P.S. Meinem Magen gehts auch nicht mehr so gut, aber nach nem Schokoladenweihnachtsmann, ner Tüte Gummibären und ner rießen Portion Kartoffelsalat auch kein Wunder ;)
MfG Tiak

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 21:05

Ich würde zu den Handballerinnen gehen. Wenn du schon ne Freundinn hast würd ich das mit den Klassenkameraden machen.

Ich gehe warscheinlich zu so ner reisigen Party in LE (Leipzig ;D) im Parkplais. Dort sind 6 große Konzerthallen in denen Live Bands sind, eine Techno, eine Hiphop eine rock..... Die Organisation ist voll genial. Vom Hauptbahnhof fahren extra kostenlose Shuttelbusse aller 30 Minuten die die Leute dort hinkarren. *schwärm* Erwartet werden ca. 3000 Gäste. :)

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 21:08

Zitat von »Tiak«

@Bluefake, was haste den gefuttert?


Einen Hamburger bei Strikees ... vorgestern ... Viel habe ich seitdem nicht mehr gefuttert. Egal. Euch viel Spaß beim Rutschen!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Samstag, 1. Januar 2005, 05:00

so.. ich gomm gerade wieder von der party...

huy.. feuerzangenwohwel powert ganschtün!

cya gm0!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!