• 19.04.2024, 06:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:07

Weihnachtszeit....

auch in diesem Jahr werden wir alle wieder vom Konsumrausch getrieben in die Läden stürmen oder Online-Shops nach Geschenken durchstöbern. Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, stürzen wir uns voller Energie in die vor-weihnachtliche Zeit um dann am 24sten erschöpft in den Sessel zu fallen und eigentlich nur noch froh zu sein, dass mit diesem Datum die nervenaufreibende Hektik und der jahresabschluss-Stress endlich vorbei sind.
Einige von uns haben mittlerweile auch bewusst einen anderen Weg gewählt um Weihnachten einfach nur als familienorientiertes Fest zu feiern, verzichten zugunsten der eigenen inneren Ruhe auf Geschenke, geniessen die freien Tage im ursprünglichen Gedanken an sich und lachen über das künstlich hochstilisierte Treiben derer, die sich nicht aus dem "Mainstream" herausarbeiten konnten.
Weihnachten - unabhängig von Glauben oder Religion - sollte uns einfach die Gelegenheit geben sich den Dingen zu widmen, die sonst das ganze Jahr über zurückstehen.
Besucht eure Großeltern, schreibt euren Freunden, spielt mit eurer Familie, Geschwistern oder Kindern. Denkt an die, die nicht mehr bei uns sind und freut euch an denen, die euch begleiten.


Lasst euch Weihnachten nicht kaputtmachen - es ist viel zu wichtig für jeden von uns. Macht etwas draus.


Ich wünsche EUCH ALLEN eine fröhliche, besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit. Eine Weihnachtszeit, die an ihrem Ende ein paar Menschen einander nähergebracht hat.


Euer
Chewy

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:11

Zitat von »Gingerbread-Chewy«

Weihnachtszeit....

auch in diesem Jahr werden wir alle wieder vom Konsumrausch getrieben in die Läden stürmen oder Online-Shops nach Geschenken durchstöbern. Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, stürzen wir uns voller Energie in die vor-weihnachtliche Zeit um dann am 24sten erschöpft in den Sessel zu fallen und eigentlich nur noch froh zu sein, dass mit diesem Datum die nervenaufreibende Hektik und der jahresabschluss-Stress endlich vorbei sind.
Einige von uns haben mittlerweile auch bewusst einen anderen Weg gewählt um Weihnachten einfach nur als familienorientiertes Fest zu feiern, verzichten zugunsten der eigenen inneren Ruhe auf Geschenke, geniessen die freien Tage im ursprünglichen Gedanken an sich und lachen über das künstlich hochstilisierte Treiben derer, die sich nicht aus dem "Mainstream" herausarbeiten konnten.
Weihnachten - unabhängig von Glauben oder Religion - sollte uns einfach die Gelegenheit geben sich den Dingen zu widmen, die sonst das ganze Jahr über zurückstehen.
Besucht eure Großeltern, schreibt euren Freunden, spielt mit eurer Familie, Geschwistern oder Kindern. Denkt an die, die nicht mehr bei uns sind und freut euch an denen, die euch begleiten.


Lasst euch Weihnachten nicht kaputtmachen - es ist viel zu wichtig für jeden von uns. Macht etwas draus.


Ich wünsche EUCH ALLEN eine fröhliche, besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit. Eine Weihnachtszeit, die an ihrem Ende ein paar Menschen einander nähergebracht hat.


Euer
Chewy



Ahmen Reverend Chewy.


Ich werde morgen ein paar Genschenke kaufen gehen. Aus der Familiye bekommt jeder nur etwas kleines. Ich hab mir zu Weihnachten eine Job gewünscht aber ich glaube nicht das es klappt. Also im diesem sinne lasst uns den csc Weihnachtllich machen.

*Glühweinmatreinschieb*
*SchokoWeihnachtsmännerfürjedenhinstell*
*Weihnachtsmusikeinleg*
*Räuermänchenanmach*


mfg area50

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:13

ich arbeite, also habe ich eh keine zeit, mich ausgiebig mit weihnachten zu beschäftigen.. ;)

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:16

@ Chewy: Wenn du auch das selbst geschrieben hast, dann muss ich ein weiteres mal sagen, dass mir eine Ansprache von dir auch als solche erscheint und nicht als Standpauke.

Und mir fällt nur eins ein:
Weihnachten soll gefälligst Ruhe und Frieden herschen, sonst könnt ihr was erleben!

Edit: Für mich ist Weihnachtszeit übrigens ab ca. 23sten oder sagen wir ab dem 4. Advent, denn da ist Familentreffen.

Edit²´: Was bedeutet dein neuer Nickname? @Chewy?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:19

Gingerbread = Lebkuchen ;)


Ich halte euch sicher keine standpauke. Ich wünsche euch nur "fröhliche" weihnachten. :)

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:24

boar hier ists aber toll, hier will ich nicht mehr weg!

aber da mein sofa ja schon so alt ist
*neues anliefern lass*

*draufsetz*

und jetzt erstmal chillen

chewy schöne rede

aber mal ehrlich

*hier muss es jetzt gemütlich gemacht werden zu weihnachten
*diealtensachenalledurchneueersetz*
ich meine die ausem alten zimmer

*undweihnachtsfeelingreinbringdurchdeko*

so und nun ist es doch super
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:26

hej leuds.. euch allen eine besinnliche weihnachtszeit

(man heute is nen ultrashice tag.. des glaubt ihr garnicht!)

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:39

mmmh, weihnachtskekse :D

morgen gehts wieder zum glühwein und punschstand mit ein paar leuten
ich mag das einfach, in der kälte stehen und sich heißen alkohol reinzuschütten ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

powerslide

unregistriert

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:43

hui...

mal n csc umzug den ich nicht verpasse...

gibts dieses jahr auch wieder n weihnachtsgewinnspiel?

hehe ;D :P 8)

übrigens beantrage ich dass die buttons mal csc-gerecht angepasst werden

Abschick0rn... Speich0rn .. Zurücksetz0rn

*hrhr*

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:44

Zitat von »powerslide«

gibts dieses jahr auch wieder n weihnachtsgewinnspiel?
hehe ;D :P 8)



meinst du ne Wakü ZSK ;D

edit: mist rechtschreipunk

powerslide

unregistriert

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:45

weinen .. nö.. außerdem zsk hab i scho!

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:46

Wenn dann gewinn ich ;D


Good speech to da chewy :D



MfG

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:48

Chewy, meinen Familienfrieden hab ich schon vorige Woche gefunden. Warum? Ganz einfach, weil ich endlich mal 5 Tage meinen kleinen Neffen (15 Monate alt) erlebt habe. Ihr glaubt gar net, welchen Dickschädel so ein Kind in dem Alter schon haben kann. Aber es war auch manchmal etwas anstrengend, weil demnächst wieder 2 Zähne durchbrechen... ::)
Ich hatte meine besinnlich Zeit schon, weil seit langen mal wieder die ganze Familie zusammen war. Meine Schwester wohnt nämlich (noch) in einem Kaff bei Reutlingen und das ist 450 Kilometer entfernt, dementsprechend selten sehen wir uns, auch weil ich selber 170 Kilometer von der Heimat entfernt arbeite. Und ausgerechnet Weihnachten hab ich Nachtschicht... :-/
Naja, Silvester wird alles nachgeholt. Vorige Woche wurde den dreien nämlich die Schlüssel für ein Haus in meiner Heimatstadt übergeben, was sie sich gekauft haben. Jetzt sind sie wenigstens net mehr so weit entfernt... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:49

<-- Re. (aus Dresden)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:52

weihnachten ist doof, jedenfalls wenn es schon ab august losgeht... das gemeckere in den nachrichten ist auch doof...

aber ich freu mir trotzdem *g*

achja, mein zimmer ist auch doof... kann sich nichtmal alleine aufräumen!

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:54

Hiho.... ach wie schön ein neuer CSC.. :)


Irgendwie bin ich zu blöd, die Offline-Bewerbungsunterlagen für die Uni in dem wunderschönen Göttingen zu finden *gnarf*
Reality is almost always wrong!

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:56

Halo again!

Will Weihnachtskekse mampfen! (Dafür müsste ich sie aber erstmal backen :P)

@Silly

GÖ rulZz ;D 8)

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:57

Zitat von »Weihnachts-Silly«

Hiho.... ach wie schön ein neuer CSC.. :)


Irgendwie bin ich zu blöd, die Offline-Bewerbungsunterlagen für die Uni in dem wunderschönen Göttingen zu finden *gnarf*


ich hab mich für bremen online eingeschrieben *G*

Body

unregistriert

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:01

manmanman...kaum ne stunde auf und schon umfasst der neue csc schon 2 seiten

menno und ich hab den umzug nich mitgekriegt

btw.

Zitat von »Gingerbread-Chewy«

Ich wünsche EUCH ALLEN eine fröhliche, besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit. Eine Weihnachtszeit, die an ihrem Ende ein paar Menschen einander nähergebracht hat.


meine rede...meine rede :)

Re: CSC IXX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:01

Zitat von »Eike«



ich hab mich für bremen online eingeschrieben *G*

Irgendwie würd ich meine Bewerbung ja lieber in nem süßen kleinen Brief verpacken...In solchen Sachen bin ich altmodisch ;)

Spricht eigentlich was gegen BWL oder Wirtschaftsinformatik in GÖ?
Reality is almost always wrong!