• 19.04.2024, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche bestimmte Website von einem Universal-Bastler

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:19

Moinsen...

ich war mal auf einer Webseite eines Bastlers aus Deutschland, der unfassbar viele Bastelstorys auf seiner Seite vorstellte. Der hatte sich zig Lösungen für die Garage ausgedacht, alles mögliche. Ich meine auch dass ich den Link hier aus dem Forum hatte. Und Google versteht mich nicht.
Die Seite war vermutlich in Gelb gestaltet. Und sah eher handgebastelt aus (is klar...). Seine Lösungen umfassten Garten, Balkonpflanzen, Garage, Werkstatt optimieren, sich Werkzeug bauen usw usf. Ich meine auch dass öfter das Wort WAF (Women acceptance factor) fiel. Da konnte man echt viel Zeit verbringen.
Möglicherweise kam ich auch über eine andere Bastlerseite (afair: Selbstbauradiator für Wakü) drauf. Der Mann hatte auch ne Story von Bastlertreffen.

naja ich hoffe irgendjemand von euch weiss wen ich meine und war so schlau sich den Link zu speichern. Für google sinds auf jeden fall zuviele "guesses" bzw Suchbegriffe

es grüßt der Wudel
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

clemenZ

Junior Member

Donnerstag, 26. Juli 2012, 23:31

Meinst du eventuell die Seite hier: http://www.zabex.de ?
Dort gibts so ziemlich alles was du beschreibst und ja, man kann da echt sehr viel Zeit verbringen.
Ich kann mir die URL auch nie merken, ich google immer nach Lichtbogengrill und dann ists der erste Treffer :D

Freitag, 27. Juli 2012, 01:43

MegaBingo! hab schon wieder anderthalb stunden dort gestöbert, dabei muss ich doch ins bettchen
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

a

Junior Member

RE: suche bestimmte Website von einem Universal-Bastler

Freitag, 27. Juli 2012, 10:02


Die Seite war vermutlich in Gelb gestaltet. Und sah eher handgebastelt aus (is klar...)


Naja Gelb ist jetzt nicht ganz treffend analysiert :D Aber das mit dem handgebastelt stimmt definitiv :whistling:

Sehr interessante Seite übrigens, aber ich werde sie trotzdem nicht zu meinen Favoriten hinzufügen. Wenn ich die Url vergesse frage ich einfach hier im Forum 8)

Gruß
a(chim)

Mittwoch, 1. August 2012, 00:23

Na toll! Drei Stunden hängen geblieben und ZIG Ideen aufgeschnappt. Schönen Dank auch! :cursing:
Gruß, Micha.

Mittwoch, 1. August 2012, 00:38

Na toll! Drei Stunden hängen geblieben und ZIG Ideen aufgeschnappt. Schönen Dank auch! :cursing:
same here...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

MickyM

Junior Member

Mittwoch, 1. August 2012, 08:29

Dann werd ich jetzt mal die Gelegenheit zum stöbern nutzen. :D
Ich kann zaubern.Ich kann machen, dass die Luft stinkt :D

Mittwoch, 1. August 2012, 13:42

Aufpassen, wenn du heute noch was vor hast!

Du kommst beim Stöbern nur auf dumme Ideen und kommst erstmal nicht mehr weg :D

Bin gestern auch 5 Stunden dran gesessen und hab alle Artikel gelesen... :whistling:
Da steht nix :-P

Mittwoch, 1. August 2012, 16:52

Der Kerl hat echt ein Rad ab! Gefällt mir... :D

Die Seite muss ich unbedingt meiner Frau zeigen, damit sie sieht, dass ich nicht der einzige Bekloppte bin...

Ähnliche Themen