• 19.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ja, ich habe es getan und möchte mich auch beim Forum bedanken.

Sonntag, 12. August 2012, 19:16

Hallo zusammen,

dem Ein oder Anderen, insbesondere dem Oberadmin, ist es nicht entagangen. Ich (wir) habe(n) uns am 21. Juli in Schweden das Ja-Wort gegeben.

Leider konnte ich dadurch nicht alle die mir wichtig waren nach Schweden einladen, trotzdem sind auch Einige aus dem Forum dabei gewesen. Sebastian und Sven haben davor schon die Reise nach Berlin zu einer kleinen Grillfeier auf sich genommen. Ihr seid alle wirklich groß und super Freunde.

Damit möchte ich mich auch bei diesem Forum und allem Drumherum bedanken. Viele tolle Freundschaften und immer wieder ne Menge Spaß mit Allen.

Nun da die Hochzeit rum ist habe ich auch wieder Zeit an ModMyMachine IV zu arbeiten. Bewerbungen der bisherigen Mitspieler bitte an mich. :thumbsup:

Hier nun Eines unserer Hochzeitsbilder.



Gruß

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slame« (12. August 2012, 19:19)

Sonntag, 12. August 2012, 19:23

Was wünscht man eigentlich zur Hochzeit?

Habe im April das erste mal eine Hochzeit live gesehen und mir ist damals schon nix gescheites eingefallen...
Ich wünsche einfachmal fruchtbare Jahre in allen Lebenslagen :thumbup:

Sonntag, 12. August 2012, 19:27


Ich wünsche einfachmal fruchtbare Jahre in allen Lebenslagen :thumbup:


Guter Wunsch :)

Sonntag, 12. August 2012, 19:33

Herzlichen Glückwunsch Stefan, das freut mich für dich. :) Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit und Balance.

Sonntag, 12. August 2012, 20:48

Herzlichen Glückwunsch :)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 12. August 2012, 21:57

Hehehehe... ;)

eine sehr hübsche und sympatisch aussehende Frau hast du abbekommen. War sicher nicht einfach :D

Ich wünsche mal, dass alles bleibt wie es ist. Kurz nach einer Hochzeit schwebt man (noch) auf Wolke 7 :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 12. August 2012, 22:14

Wirklich schönes Hochzeitsfotos!

Ich Wünsch euch beiden viel Glück!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 12. August 2012, 22:48

Ich wünsche mal, dass alles bleibt wie es ist. Kurz nach einer Hochzeit schwebt man (noch) auf Wolke 7 :)


Na, ich denke doch, dass ihr euch auch schon vor der Hochzeit gekannt habt... :D

Herzlichen Glückwunsch, toi, toi, toi und immer 'ne Handbreit Wasser im AB!

Sonntag, 12. August 2012, 22:49

Was wünscht man eigentlich zur Hochzeit?

@Bräutigam: Glückwunsch.
@Braut: Beileid

:D :D

im Ernst: Stefan ich wünsch dir eine glückliche und harmonische Ehe. Auf daß das nächste Projekt Hand und Fuß haben möge :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Montag, 13. August 2012, 09:40

Was wünscht man eigentlich zur Hochzeit?

@Bräutigam: Glückwunsch.
@Braut: Beileid


Ich würde sagen: Anders herum! ;(


Alles gute euch beiden!
Auf dass eure Ehe jede Art von Meinungsverschiedenheit schadlos übersteht :)
Da steht nix :-P

Montag, 13. August 2012, 16:57

Das weiß hobbes schon, würde ich behaupten. Er hat es nur herumgedreht weil er Stefan persönlich kennt und ihn auf die Schippe nehmen möchte. :thumbsup: ;) :D

Montag, 13. August 2012, 17:43

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Montag, 13. August 2012, 20:01

Passt alles. Vielen Dank Allen

Montag, 13. August 2012, 21:14

Mensch Stefan,
das freut mich :-)

Euch beiden alles Gute!

lg
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Montag, 13. August 2012, 22:52

Tja Stefan... jetzt hat's Dich also auch erwischt.

Die besten Wünsche auch von mir. Auf dass Ihr Euch nie gegenseitig auf die Nerven gehen möget.
Tip von einem "alten Ehekrüppel" (meine zweite Ehe ist nun auch schon 10-jährig): Die kleinen Dinge sind wichtig - jeden Tag.

LG, Thomas

Dienstag, 14. August 2012, 01:18

Das weiß hobbes schon, würde ich behaupten. Er hat es nur herumgedreht weil er Stefan persönlich kennt und ihn auf die Schippe nehmen möchte. :thumbsup: ;) :D


Jenau ditte ;-)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

maexi

Senior Member

Dienstag, 14. August 2012, 14:14

wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem ein glückliches Leben für die Zukunft zu zweit.
Maexi

Mittwoch, 15. August 2012, 09:04

Hehehehe... ;)

eine sehr hübsche und sympatisch aussehende Frau hast du abbekommen. War sicher nicht einfach :D


Liebe macht Blind, Dino ;)

Im ernst, ich wünsche euch beide viel Glück und viele viele kleine Stefans.
Schade konnte ich nicht dabei sein.

Grüsse,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 28. August 2012, 22:15

Herzlichen Glückwunsch Stefan. :thumbup:


Hochzeit in Schweden auch nicht schlecht.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 29. August 2012, 00:55

Den Thread habe ich wohl übersehen, auch von mir herzliche Glückwünsche!

Ähnliche Themen