• 25.04.2024, 23:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nexi

unregistriert

wollte mich vorstellen

Samstag, 25. August 2012, 20:45

bimn neu hier noch was unerfahren mit dem coumputer.

Sonntag, 26. August 2012, 10:15

Lange Weile?

Sonntag, 26. August 2012, 12:19

abgefahren.....

auf der Tastatur eingeschlafen oder was ist passiert`?

RE: wollte mich vorstellen

Sonntag, 26. August 2012, 12:21

wollte mich vorstellen

Warum machste das den nicht, wenn dus doch vor hattest ?

Sonntag, 26. August 2012, 12:25

kommt noch.

nexi

unregistriert

Sonntag, 26. August 2012, 13:48

okey bin behindert lern und seh

Sonntag, 26. August 2012, 14:44

Hi

niemand ist gemein, wir haben schlechte Erfahrungen mit Spambots. Die schreiben ähnlich "schlecht" und missverständlich. Gegen Behinderte hat nutürlich niemand etwas.

Ein paar Regeln für dich (gelten auch für alle anderen):

- Erst überlegen, was du von uns willst und es formulieren. Du kommst hier herein, und willst hilfe, und keiner weiss wobei.

- Lies, was du geschrieben hast (gern auch mit Rechtschreibfehlern), und überlege, ob jemand, der dich nicht kennt, weiss, was du willst.

- Nutze nur EIN Topic, für all deine Belange. Ich mache daher deine anderen Beiden Topics zu. Was immer du willst, schreibes hier, nicht verteilt auch drei Topics.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 26. August 2012, 14:49

So, dann fang mal an, dich vorzustellen. Am besten, beschreibst du auch, was dir Probleme bereitet das Forum zu verstehen. Wenn du z.B. langen Sätzen nicht folgen kannst, könnten wir uns daran anpassen.

Wird dir der Text vorgelesen, oder wird er vergrössert?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

nexi

unregistriert

Sonntag, 26. August 2012, 19:00

du ich habe angst mich richtig vor zu stellen da ich schon viel verascht worden bin.

Sonntag, 26. August 2012, 19:27

Du musst dich nicht vorstellen, wenn du es nicht möchtest ;).
Würde es dir denn etwas aus machen, uns dein Problem näher zu beschreiben?
Wir könnten dir dann vll. helfen, dass du dich hier besser zurecht findest :)

MfG
Sascha :)
Out of Style, but it's Retro!

nexi

unregistriert

Sonntag, 26. August 2012, 19:29

ich bin lern und seh behindertt das 50% das hein kann nkein englich schlechte noten ihm zeugniss ihn der schule.

Sonntag, 26. August 2012, 20:04

Hi

niemand muss sich vorstellen oder sich erklären. DU wolltest das.

Du hast auch selbst das Thema Behinderung auf den Tisch gebracht - ganz gute Idee, da wir eider auch "Besucher" haben, die so schreiben wie u, weil sie faul sind...

Wenn du nicht weiter zu dir sagen wilst, alles OK. Dann solltest du aber dazu über gehen, zu sagen, warum du dich hier angemeldet hast.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

nexi

unregistriert

Sonntag, 26. August 2012, 23:25

ich will html lernen und bitte nich veraschen kann schon bisjjen.

Montag, 27. August 2012, 08:53

Hi,
Wie kommst du dann zu diesem Wasserkühlungsforum? Hier gibt's zwar auch jede Menge Coder, aber erste Anlaufstelle bei html-Themen ist das nun nicht unbedingt.
selfhtml.org wurde ja schon genannt. Oder gibt es irgendwelche konkreten Probleme mit einer Codezeile?
Gruß, Micha.

nexi

unregistriert

Montag, 27. August 2012, 11:20

dier programme habe ich sage aber auch das ihr html hab davon sehr viel mir wurde über pn mittgeteil das ihr das nicht hätte ihr hab sogar fü anfänger.

Montag, 27. August 2012, 11:34

Man wird leider nicht ganz schlau aus dem Satz.

Kurzum: HTML ist kein Programm sondern eine Sprache mit der man Formatierungen vornimmt.
Man legt damit also fest, welche Information z.B. auf einer Webseite eine Überschrift ist oder in einer Tabelle stehen soll, welche Farbe die Schrifft haben soll usw.
Für Websites wird das heute normalerweise mit CSS kombiniert.
Grob gesagt, steckt man mit HTML die Informationen in einen Container und legt dann mit CSS fest, was der Container für Eigenschaften haben soll.
Um HTML zu lernen benötigst du eigentlich keine außergewöhnlichen Programme. Du brauchst eigenlich nur einen Browser (Chrome, Opera, FireFox, ...), einen gescheiten Editor (Notepad++, Scite, ...) und ein Anfänger Tutorial um den grundlegenden Aufbau von HTML zu verstehen.

Die erste Anlaufstelle für HTML wurde dir ja hier schon gesagt. Das ist selfhtml und dort gibts auch Touren wie man mit der ganzen Sache Anfängt -http://de.selfhtml.org/navigation/anfang/index.htm

Ähnliche Themen