• 24.03.2025, 10:33
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MEDIAMARKT Aktion

Saturday, January 1st 2005, 4:13pm

Hi, am Montag hat MediaMarkt mal wieder eine bundesweite Aktion am Start...

Also ein Chance das Weihnachtsgeld auf den Kopf zu hauen, wer größere Investitionen plant, bei dem kann es sich schon rechnen!

Hoffe nur, dass sie die Preise nicht vorher um 16% erhöht haben ::)

mfg Daniel

Re: MEDIAMARKT Aktion

Saturday, January 1st 2005, 4:15pm

Wow , an meinen Geburstag ....:) also das Mediamarkt daran denkt ... find ich schon klasse ;D

mfg Dark-Modder

PhilS

Senior Member

Saturday, January 1st 2005, 4:22pm

sicherlich werden sie in der zeit keine angebote haben...
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

saUerkraut

Unregistered

Saturday, January 1st 2005, 4:24pm

Das is 1 Tag vor meinem Geburtstag! *freu*
Da werd ich mir was schönes kaufen!

mfG saUerkraut

Saturday, January 1st 2005, 4:51pm

Bei Saturn gibts am 3. & 4. Januar alle CDs, DVDs und Games zum Einkaufspreis. Is halt nur die Frage was für EKs Saturn hat. :)

Saturday, January 1st 2005, 4:56pm

Toll, meine 300D habe ich schon am Freitag bei denen gekauft ::)

Saturday, January 1st 2005, 5:00pm

Tausch sie doch um, lass Dir das Geld wiedergeben und kauf sie Dir wieder ::)

Saturday, January 1st 2005, 5:02pm

ich werde am Monatg dem MediaMarkt Würzburg mal nen Besuch abstatten und je nach dem zwei oder drei TFTs einpacken... vorausgesetzt der Preis is ok, wenn nicht wird halt übers i-net an anderer Stelle geordert!

NeoDym

Unregistered

Saturday, January 1st 2005, 5:05pm

Moinsen

Hab auch am 4. 1. geburtstag,also bringt mir di aktion nich ganz so viel,weil ich ja erst am 4. mein geld habe... :(

Naja,was soll,dann bestell ich notfalls im internet,da isses eh am günstigsten auch wenn mm 30% gibt...lol

Cya

Saturday, January 1st 2005, 5:23pm

Quoted from "k.a.z.u.o."

Bei Saturn gibts am 3. & 4. Januar alle CDs, DVDs und Games zum Einkaufspreis. Is halt nur die Frage was für EKs Saturn hat. :)

wirklich? nicht dass ich dir net blind vertrauen würde, aber ... hast dafür irgendwelche öffentlich zugänglichen belege? ;)

hausen

/e/ hab schon was gefunden:

Saturday, January 1st 2005, 5:55pm

weiß jemand, was der EK bei DVDs so etwa in % ausmacht? :)

edit: ich frag mich eh, wie das laufen soll. es wird ja sicherlich nicht jeder einzelne artikel im ganzen laden neu angeschrieben werden für zwei tage!? also wird das bei saturn sicherlich auch eine prozentuale geschichte werden.. ::)

Saturday, January 1st 2005, 6:33pm

das wird sowieso net der eeinkaufspreis sein, weil sie dann ja nichts mehr verdienen würden. is halt nen paar % rabatt auf die artikel

Saturday, January 1st 2005, 6:34pm

ich denke, dass Saturn den Eikaufspreis für Einzeilartikel gehen wird.
Dann machen die immernoch Rabatt -> Mengenrabatt beim Einkauf.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Saturday, January 1st 2005, 6:36pm

Quoted from "steff79"

Tausch sie doch um, lass Dir das Geld wiedergeben und kauf sie Dir wieder ::)

Geht leider nicht, ich brauch die Kamera am Montag :P

@re@50

Foren-Inventar

Saturday, January 1st 2005, 6:40pm

na TOLL UND ICH HAB VORGESTERN HERR DER RINGE TRILOGIE IM SATURN GEKAUFT >:(

Shoggy

Sven - Admin

Saturday, January 1st 2005, 6:42pm

Mach dir keinen Stress, am besagten Tag wird diese DVD bestimmt sowieso zufällig bereits ausverkauft sein... :-X

@re@50

Foren-Inventar

Saturday, January 1st 2005, 6:44pm

hab mir ja die 3 teile einzelnd gekauft, weil die trilogie box ausverkauft war und beide satunr und der mediamarkt die erst wieder ende februar mitte märz reinbekommen.

wacs601

Full Member

Saturday, January 1st 2005, 6:47pm

Hi
Habe gerade gelesen, dass es neben alle DVDs, CDs, Games und Software auch noch weitere 100 Produkte zum Einkaufspreis gibt.
Weiß einer zufällig, wieviel das ausmacht ?
MfG
wacs601

Saturday, January 1st 2005, 6:51pm

Quoted from "wacs601"

Weiß einer zufällig, wieviel das ausmacht ?

Das kommt wohl ganz auf das Produkt an ;)
und wie bereits gesagt, zum "reinen" Einkaufspreis geben die die Sachen bestimmt nicht raus, Geschäft muss schließlich auch gemacht werden...

Novagor

Senior Member

Saturday, January 1st 2005, 7:30pm

irgendwer muss doch ahnung haben, was einkaufspreis ungefähr bei so nem normalen game is (kosten ja normal ~45 Euro)

im einkaufspreis vielleicht so 40 euro? sagt mal wer mit ahnung was dazu :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >