• 26.05.2024, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Army Shop

Samstag, 8. Januar 2005, 00:32

Hi Leute
Ich suche im Raum Hamm Dortmund Bochum Essen einen Army Shop. Sprich einen Laden wo ich Tarnkleidung und ähnliches bekomme. Egal ob Bundesweher oder US Army. Ganz besonders geht es mir dabei um ein schwarzes Barret. Wenn irgendwer ne idee hat wo ich soetwas sonst herbekomme darf das hier auch gerne gepostet werden.
Wär echt spitze wenn ihr mir helfen könntet
big thx im vorraus

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Army Shop

Samstag, 8. Januar 2005, 00:45

Da gibts Barette in schwarz :

http://www.e-conomy.de/1.7/35/index.php

http://www.usarmy-shop.de/

Re: Army Shop

Samstag, 8. Januar 2005, 01:31

Hier bekommste ziemlich viel Militärkrams, von einfachen Abzeichen bis hin zu kompletten Uniformen und teilweise echt nützlichem (Camping-)Zeugs:
www.ranger-shop.de

Re: Army Shop

Samstag, 8. Januar 2005, 01:59

Darf man Fragen wozu du das Zeugs brauchst?

Du willst doch nicht etwa in voller Army Montur vor dem PC sitzen und bei Battlefield dem Feeling näher kommen!? :D ;)

Re: Army Shop

Samstag, 8. Januar 2005, 02:12

Zitat von »TOC«

Darf man Fragen wozu du das Zeugs brauchst?

Du willst doch nicht etwa in voller Army Montur vor dem PC sitzen und bei Battlefield dem Feeling näher kommen!? :D ;)


Um gottes willen nein. Bin ja nicht mal Zocker. Das Barret möchte ich gerne haben für meineSammlung und auch um es gelegentlich zu tragen. Und was die Tarnklamotten angeht sowas nehme ich gerne zum Arbeiten weil die Hosen stabil sind und viele praktische Taschen haben. Ausserdem trage ich auch solche Klamotten gerne mal im Alltag.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Army Shop

Samstag, 8. Januar 2005, 13:10

Zitat

Ausserdem trage ich auch solche Klamotten gerne mal im Alltag.


Und die Leute werden nicht nervös, wenn du mit deiner tarnkleidung in die Bank gehst, um nen Kontoauszug zu holen? ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Army Shop

Samstag, 8. Januar 2005, 13:20

Die Leute werden viel nervöser, wenn ein Motorradfahrer mit einer ziemlich auffälliger Jacke, einem Shinai (Bambusschwert) auf dem Rücken, wie Blade, in die Tankstelle geht um zu bezahlen ;D

@Topic
Versuchs mal mit Truman, die haben eigentlich sowas.

mfg
Capt. Nemo

Re: Army Shop

Samstag, 8. Januar 2005, 17:27

Zitat von »x-stars«



Und die Leute werden nicht nervös, wenn du mit deiner tarnkleidung in die Bank gehst, um nen Kontoauszug zu holen? ;D


Ne damit habe ich noch keine Probleme gehabt bzw noch keine Nervosität feststellen können.

@Erkaeltung
Besten dank für die 2 links. Hab mir bei dem ersten mal nen Katalog bestellt aber der zweite Shop ist wirklich der Hammer riesen Auswahl und gute Preise. Stelle da gerade noch meine bestellung zusammen ::)

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Army Shop

Samstag, 8. Januar 2005, 19:30

Zitat von »x-stars«



Und die Leute werden nicht nervös, wenn du mit deiner tarnkleidung in die Bank gehst, um nen Kontoauszug zu holen? ;D

Also mich hat die Dame am Schalter damals ausgesprochen nett bedient als ich komplett in Flecktarn in die Bank bin um Mark in US-Dollar zu tauschen. Stand wohl auf Uniformen. :-X

Abgesehen davon rennt doch heutzutage ziemlich viel Volk getarn durch die Straßen. Für die einen (wie Heimwerkerking) ist's praktische Arbeitskleidung, für andere (meißt eher jugendliche) ist's halt cool.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Army Shop

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:42

und für die 3. kategorie ist es pflicht (mehr oder weniger)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Army Shop

Sonntag, 9. Januar 2005, 11:42

Zitat von »_Nobody_«

und für die 3. kategorie ist es pflicht (mehr oder weniger)


Nur diese Kategorie läuft ja auch nicht 24Std am Tag in Tarnkleidung rum.
Obwohl ichdie sachen echt viel anhatte als ich dabei war ::)

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Army Shop

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:07

Wo wir schonmal dabei sind: Aus welchem Material sind denn die Klamotten, daß die so stabil sind?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Army Shop

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:35

65 % Baumwolle 35 % Polyester