• 16.04.2024, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Stargate (Season 1)

Samstag, 8. Januar 2005, 21:05

Hi,

heute durch Zufall bemerkt:
Auf RTL-II lief heute (nachmittag) der Pilotfilm zur Season 1 (nicht der Stargate-Kino-Pilot, sondern der Serien-Pilofilm ;) ). Leider hab ich nur noch die letzten 10 Min mitbekommen und wiederholt wird der auch nicht.

Trotzdem aufgepasst an alle Stargate-Fans und die, die es werden wollen:
Neben der neuen Season (Mi, 20.15-21.15, RTL2) und der WDH der 5. Staffel (Mi, 21.15-22.15, RTL2) läuft jetzt jeden Samstag Nachmittag die erste Staffel auf RTL2, ideal also um die Story usw., die ja teilweise aufeinander aufbaut von Anfang an mitzukriegen.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: The Stargate (Season 1)

Samstag, 8. Januar 2005, 21:14

wirklich? fein, fein. ich kenn die staffeln zwar schon alle in und auswendig, aber man schaut sie doch immer wieder gerne an ;D

Re: The Stargate (Season 1)

Samstag, 8. Januar 2005, 21:23

Ja auswendig kann man die wirklich langsam. Die spielen ja fast nichts neues mehr :'(.
Immer wenn sie mal was neues gespielt haben wiederholen sie danach bis zum erbrechen den Rest. Naja ich hoffe das sich das ja mal ändern wird ::). Und freue mich bis dahin auf neue Folgen.



DopeFish

Re: The Stargate (Season 1)

Samstag, 8. Januar 2005, 21:25

Moin,

Hab die komplette erste Season + Pilotfilm auf englisch schon geguckt - ist wirklich sehenswert für Stargatefans !

mfG TrOuble

Re: The Stargate (Season 1)

Samstag, 8. Januar 2005, 22:13

OK, außerdem (da ich gerade in die TV-Zeitung geguckt habe): Heute abend kommt Matrix, und auch, wenn mir das wohl keiner glauben wird: Ich habe keinen einzigen Matrix-Film gesehen (heute werde ich sehen, ob das ne gute Entscheidung war ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: The Stargate (Season 1)

Samstag, 8. Januar 2005, 22:14

was viiieeelll wichtiger ist:
ab märz kommt die achte staffel und atlantis kommt jetzt auchdie tage im tv.


aber... bereits ab februar gibts die neuen folgen (sg1 & atlantis) auf video ;D


@ x-stars
den ersten teil kannst du dir ruhigen gewissens anschauen. der ist vorzüglich. die beiden nachfolger leider nicht mehr :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: The Stargate (Season 1)

Samstag, 8. Januar 2005, 22:19

Zitat von »NikoMo«

aber... bereits ab februar gibts die neuen folgen (sg1 & atlantis) auf video ;D

auf VHS oder DVD?

Re: The Stargate (Season 1)

Samstag, 8. Januar 2005, 22:24

Gut und schön, aber wann kommt Season 8 als Collectors Edition (die silbernen mit den Hologrammen?), denn ich hab hier jetzt bis Season 4 alle Folgen und 5-7 sind geordert.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: The Stargate (Season 1)

Samstag, 8. Januar 2005, 22:30

die neue staffel kommt genauso wie die siebte auf dvd (zumindest zu meinem videothekar)


was die box betrifft so denke ich, dass sie kommt sobald die staffel komplett auf dvd released wurde. (alle 4 wochen gibts zwei dvd's)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: The Stargate (Season 1)

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:27

was ist atlantis? oO habsch noch garnix von gehört.

Re: The Stargate (Season 1)

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:36

ein spin-off von stargate.

spielt auf einem stützpunkt in einer weit entfernten galaxie...


mehr info gibts z.b. bei
http://www.stargate-project.com
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: The Stargate (Season 1)

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:40

jup. atlantis baut auf stargate auf. am ende von staffel 7 wird man etwas mehr dazu erfahren ;)

edit: ich les grad, dass es doch noch ne 9. staffel geben soll :) *froi* ;D

Re: The Stargate (Season 1)

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:48

Zitat von »buekka«

edit: ich les grad, dass es doch noch ne 9. staffel geben soll :) *froi* ;D

aber wahrscheinlich ohne o'neill (mit zwei L) und teilweise auch ohne carter, da die schauspielerin ein kind bekommt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: The Stargate (Season 1)

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:53

doch o`neill (wie zum teufel macht man dieses " ' " zeichen??) bleibt enthalten, allerdings ist noch nich sicher, dass er von richard dean gespielt wird..

Re: The Stargate (Season 1)

Sonntag, 9. Januar 2005, 08:26

Zitat von »NikoMo«


aber wahrscheinlich ohne o'neill (mit zwei L)

Insider!
[quote author=NikoMo link=board=4;num=1105211140;start=0#12 date=01/08/05 um 23:48:28]
teilweise auch ohne carter, da die schauspielerin ein kind bekommt.[/quote]
Zum einen frage ich mich grade, wie etwas teilweise ohne sein kann und zum andern wurde letzten Mittwoch quasi ihr Freund vorgestellt, daher könnten die Schreiberlinge das auch mit einfließen lassen.
Übrigens wäre ein 9. Staffel dann das 3. Mal, dass die Serie auf Publikumgswunsch vortgesetzt werden würde, obwohl sie eigentlich beendet war.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Pi

Full Member

Re: The Stargate (Season 1)

Sonntag, 9. Januar 2005, 11:41

Zitat von »buekka«

doch o`neill (wie zum teufel macht man dieses " ' " zeichen??) bleibt enthalten, allerdings ist noch nich sicher, dass er von richard dean gespielt wird..



Stargate ohne Richard Dean Anderson ist ja fast wie Macgyver ohne Macgyver

Re: The Stargate (Season 1)

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:14

Zitat von »buekka«

wie zum teufel macht man dieses " ' " zeichen

schau dir mal deine #-taste genau an ;) die sollte links von der return-taste zu finden sein...



amanda will in der serie nicht schwanger werden, weil es den charakter der sam zu sehr verändern würde. daher wird sie nicht schwanger, und wird wohl in den ersten fünf folgen der neunten staffel fehlen.


ich fürchte allerdings, wenn sg1 ohne o'neill auskommen muss, dann wird die serie nicht mehr so beliebt sein, und dann auch eingestellt. dennoch hoffe ich auf eine zehnte staffel
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: The Stargate (Season 1)

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:15

immerhin auch Daniel ist zurückgekehrt.
Also es besteht Hoffnung.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: The Stargate (Season 1)

Sonntag, 9. Januar 2005, 15:52

Moin,

In dem Pilotfilm spielen alle alten Charatere mit.
Danach sind allerdings nichtmehr allle dabei ;)

Wer nichtmehr dabei ist - werdet ihr ja sehen :P

MfG TrOuble