• 16.04.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:21

Alles, alles Gute für alle ACler, CSCler und alles was sich sonst noch hier rumtreibt :D

2013 sind 10 Jahre CSC und dass ist schonmal ein gewaltiges Alter für einen Frühstücksclub.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr und macht weiter so :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (1. Januar 2013, 01:23)

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:54

Japp, wünsch euch allen auch einen guten Start ins neue Jahr!

10 Jahre CSC und 11 Jahre AC Forum sind das nun... fast mein halbes Leben :D
Kommt mir aber gar nicht so! War doch erst neulich das ICH Dino um Rat für die Radeon 8500 fragen musste und meine erste, CSC finanzierte WaKü hab ich doch auch gerade erst verbaut!

War jedenfalls immer eine klasse Zeit hier und natürlich auch immer wenn man mal rl zusammen gehockt hat!

Sören (der jetzt nachem Bett geht)
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 1. Januar 2013, 11:15

Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 1. Januar 2013, 11:39

Hi

Soso, der alte Bär wollte auf seine noch älteren Tage noch einmal ein dickes Ding produzieren. Ich hab es dann mal an die große Glocke gehängt ;)

Wünsche allen ein frohes Jahr 2013!

Mir selbst wünsche ich, dass alles so bleibt wie in 2012 - das Jahr lief für mich sehr gut.

Tja, 10 Jahre alte Topics, das gibt es sicher nicht oft. Zur besten Zeit war mal jeder 5. Post in diesem Topic und jeder dritte insgesamt von einem Mod/Admin :thumbsup:

An die ATI 8500 erinnere ich mich noch. Die hatte am Ende dank des VCore Mods und des VMem Mods 8 halbierte Chipsatzkühler aufgeklebt :D


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 1. Januar 2013, 12:02

10 Jahre ist wirklich ein langer Zeit.
Seit 2003 bin ich auch dabei; für mich ist 2013 auch mein 10 jähriges Jubiläum.

Ich schliesse mich Dino an und hoffe das 2013 genau so gut wird wie 2012.
Ich hab echt ein gutes Jahr hinter mir; so kann es bitte gerne weiter gehen.

Euch allen wünsch ich auch ein gutes neues Jahr!
Grüsse,

Jordy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (1. Januar 2013, 12:04)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 1. Januar 2013, 13:38

Das wünsche ich ebenfalls, ein frohes neues Jahr 2013. Das wird besser, das habe ich im Urin. :crazy:

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:15

Das wünsche ich ebenfalls, ein frohes neues Jahr 2013. Das wird besser, das habe ich im Urin. :crazy:


Hi

Was du im Urin hast, nennt sich Restalkohol ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:20

<-- 4. März 2003 und vorher nur mit gelesen, ich bin äußerst gespannt wie die AC Geschichte weiter geht.

Ich wate auf den Tag an dem sich AC auf das Patent des CPU Kühlers mit integrierter Pumpe beruft, und die Billig WaKüs vom Markt verschwinden...

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:31

Hi,

10 Jahre machen wir das hier schon. Da denk ich jetzt mal lieber nicht weiter.... Faszinierend ist allerdings, selbst um diese Uhrzeit noch auf Seite eins landen zu können, das hat Neuigkeitswert.
Auch ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr und ein befriedigendes und erfolgreiches 2013!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:38

Ich bin froh dabei Sinn zu dürfen.

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:22

Ich wünsche auch allen ein erfolgreiches neues Jahr! :)


Bei mir fing alles 2004 an. Habe 3 Wochen in so einem eiskalten Lagerhaus eines lokalen Supermarktes für einen Hungerlohn gearbeitet, um mir meine erste WaKü finanzieren zu können.
Inzwischen habe ich nur noch einen Laptop; aber lesen tue ich hier nach wie vor sehr gerne :thumbsup:

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:47

Hi

Soso, der alte Bär wollte auf seine noch älteren Tage noch einmal ein dickes Ding produzieren. Ich hab es dann mal an die große Glocke gehängt ;)


geh ans telefon püpsa :D

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:11

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an uns alle und ein frohes Neues Jahr!

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:13

und der jordy und der jörg sind auch noch da.... na dass nenn ich doch mal einen gelungenen jahresbeginn :thumbsup:

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:26

Gott, 10 Jahre sind's schon. Man seid ihr alt! Und gut, das ich mich nicht verändert hab! :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:40

Hi

Soso, der alte Bär wollte auf seine noch älteren Tage noch einmal ein dickes Ding produzieren. Ich hab es dann mal an die große Glocke gehängt ;)


geh ans telefon püpsa :D


Hi

Schon wieder? Hab doch eben mir dir ne Stunde gequasselt ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:43

klingelingggggg..... 8)

MANN.... jetzt hab ich stundenlang an der perfekten Installation meines neuen Aquagratix 690 gearbeitet und dann fehlt eine von den Gewindesetzmuttern im Kupfer .... *grummel*

Naja, kann ja passieren aber es ist ärgerlich wenn man gerade ein neues System aufsetzt und dann hängt das an so einem Cent-Teilchen :cursing:

Da brauch ich jetzt erstmal einen KAAABAAAAAA :thumbup: 8o ^^

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:42

Kakao ist eine gute IDee... auch um kurz vor 2! :)

Seit gestern bin ich auf 50 KB/Sek gedrosselt... ich fress nen Besen...
Hab auch mit viel Suchen auf der Vodafone-Webseite keine Möglichkeit gefunden Volumen nach zu buchen.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:42

Juhu.. und schon den zweiten Kindle Paperwhite durch. Innerhalb von einem Monat. Scheinbar sind die Teile so nicht-stabil gebaut, dass die sogar kaputt gehen, wenn sie neben dem Bett liegen :/

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:09

Das kommt davon wenn man Eselsohren in die Dinger macht.... Ist mir auch schon passiert...

:whistling:

Ähnliche Themen