• 16.04.2024, 16:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 30. August 2013, 21:56

Nen geiler Film, Mehrkorn Chips mit Salz + Pfeffer und ne Cherry Coke.
Wie kann so ein Abend noch besser werden?

Freitag, 30. August 2013, 23:18

Hi

ZWEI Cherry Coke!

:love:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 31. August 2013, 00:39

mann mibbele...... Wenn du nur EINMAL mit mir gefahren wärst ..... :D :D

dein gesicht bei 330 kmh wäre sicher ein burner auf youtube :thumbsup:


:D


Ich denke das hätte dann wohl farblich wie auch geometrisch sehr an Götterspeise-Waldmeister erinnert
:P
@ Chris:



Das Nexus war eine gute Wahl. Hab meins direkt bei Erscheinen gekauft und bin immernoch rund-um zufrieden damit!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 31. August 2013, 01:08

Wooohoo! Zwei von vier Arbeits-PCs unseres Teams im OP-Raum wurden heute auf Windows 7 umgestellt! Sinnigerweise zum Glück gleich als Plug-&-Play-Lösung, sprich alter Rechner raus --> neuer Rechner rein. Die Kiste läuft jetzt wenigstens mal gescheit mit nem Intel G645 und 4GB RAM (vorher Intel G620 und 1,8GB RAM)... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 31. August 2013, 06:19

So Belohnung für Bachelorarbeit und Arbeiten dieses Jahr:

Galaxy S2 wird durch Nexus 4 ersetzt. Bei dem Preisnachlass musste ich einfach zu schlagen... Das S2 bekommt meine Freundin.. ist aber noch ne ganze Menge wert für das Alter.

Alter Laptop wird auch an Freundin abgetreten und mein Acer A700 Tablet verkauft, dafür gibts ein Dell XPS 12.. bin mal gespannt was das Teil kann und wie die Usability ausfällt..

War ja schwer am ringen beim XPS 12 und dem Lenovo IdeaPad Yoga 11s.. aber irgendwie wollte ich dann doch das FullHD Display.. mal sehen ob es auch was taugt.


Auch vorher war das Nexus erste Klasse für den Preis.

Samstag, 31. August 2013, 08:55

für 199€ hat sich meine Frau auch ihr erstes eigenes Smartphone bestellt :)

Sonntag, 1. September 2013, 08:22

Moin
*ganzleisereintapsel*
*vorDinoerschreckunddabeiüberManustolper*
*Gesichtsbremsunghinleg*
*aufrappel*
*Frühstückvorbereit*
*Tischdeck*
*brötchenundcroissantshinstell*
*knäckebrotundtoastdazutu*
*butter,nutella,marmeladeundquarkauftisch*
*aufschnittundkäsefertigmach*
*eierkochundosafthinstell*
*kaffeekochundkabamatanwerf*
*rühreizubereit*
*Packungaspirinbereitleg*
*speckanbrat*
*FrostiesundToppashinstell*
*Milchkuhauspress*
*Milchhinstell*

Sonntag, 1. September 2013, 08:33

Hi

wir machen gleich den Flieger. 2 Wochen Malle!

:thumbsup: + 8) = :thumbup:

:D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 1. September 2013, 09:19

guten flug und gute erholung - aber wem sag ich das ? :D

kommt gesund wieder !

Sonntag, 1. September 2013, 18:10

Na dann mal viel Spaß!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 1. September 2013, 20:51

Musste gerade den Schlüsseldienst kommen lassen... wegen einer ins schloss gefallener Tür...

332 Euro

Ich brech ab!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 1. September 2013, 21:50

Hast du keine Plastikkarte da gehabt?
Oder Zugriff auf den Keller?

Sonntag, 1. September 2013, 22:21

Na besser den Schlüsseldienst bezahlen... Der letzte Versuch eine Haustür (die wesentlich besser gesichert war als der Besitzer wusste) in Eigenregie zu öffnen führte dazu das die Feuerwehr die Tür aufschneiden musste weil das Schloss im Eimer war. Schon der Feuerwehreinsatz war wesentlich teurer als der Schlüsseldienst :pinch: . Und fürs Protokoll: mit einem 4kg-Hammer hat das Scheissteil nicht nachgegeben!

Montag, 2. September 2013, 01:10

Musste gerade den Schlüsseldienst kommen lassen... wegen einer ins schloss gefallener Tür...

332 Euro

Ich brech ab!

Sören
Ohje, da wurdest du ja abgezockt...
http://www.vzhh.de/recht/30190/ausgesper…-abgezockt.aspx
http://home.immobilienscout24.de/483179/content/528697

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (2. September 2013, 01:12)

Montag, 2. September 2013, 01:42

Jopp scheinbar... ich bin auch intensiv damit beschäftigt mich über mich selber zu ärgern.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 3. September 2013, 00:39

Na, wer erkennt sich in diesem Video hier wieder? Ein kleiner Seitenhieb auf unsere modernen Smartphone-Zombies... :thumbsup:

--> http://www.youtube.com/watch?v=OINa46HeWg8
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 3. September 2013, 00:44

Ich stell das immer erschreckt fest wenn ich auf Besuch in die Heimat fahre... allerdings bei mir selber.
Wenn man permanent versucht sich mit 10-15 Leuten für 3-4 Tage zu koordinieren hängt man ständig an dem Ding für irgendwelche WA oder SMS... in solchen Situationen besteht da bei mir absolute Abhängigkeit!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 3. September 2013, 19:39

Fand die Idee zu geil und habs spontan nachgemacht :D

Dienstag, 3. September 2013, 19:45

Wenn demnächst einige schwarz gekleidete Herren vor deinem Haus rumstolpern und murmeln "irgendwo hier müssen wir das Ding doch stehen gelassen haben, ich orte das WiFi" guckst aber auch blöd aus der Wäsche :D

Dienstag, 3. September 2013, 20:00

Keine Sorge, ich hab kein Van.

Den haben meine Nachbarn 8)

Ähnliche Themen