• 24.04.2024, 04:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:42

So, mein Arzt hat die einschläferung verweigert .... Doofes Euthanasieverbot.

Also müsst ihr mich doch noch ertragen :D

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:01

.... zu Besuch bei der Familie in Neuss...

Sören


Hi

Zu Besuch bei der Gewitteroma? :thumbsup:

Dino
Bei Gewitteroma und Horst Schlämmer... richtig ;)

@ chewy: was sagst man da? Herzliches Beileid? :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:28

.... zu Besuch bei der Familie in Neuss...

Sören


Hi

Zu Besuch bei der Gewitteroma? :thumbsup:

Dino
Bei Gewitteroma und Horst Schlämmer... richtig ;)

@ chewy: was sagst man da? Herzliches Beileid? :D

Sören


Da sagt man : yippieayyyeeiiii schweinebacke :thumbup:

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:45

@MIB: Ich meinte damit nur, dass du dir eine Ersatzlohnsteuerbescheinigung zu legen kannst! Such mal danach... kreuz einfach an du hast sie verloren oder nicht mehr bekommen ..

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:05

Yeah.. Grad nen Bauerhaken für den Reiskocher gekauft.. 69euro incl. Versand.. und ich muss nur die Elektrick selber friemeln... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Jetz fehl nur noch der Dachträger, und die Welt ist in Ordnung.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:41

ne Abnehmbare such ich auch noch für meinen Corolla...

Ziehen darf der ja ganz ordentlich...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:05

Gähn.....

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:24

ich sags dir! Ich brüte auch irgendwas aus! Ist doch zum weinen! ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:06

Du brütest was aus ?

Ein Heißkleber-Ei ?

:D

Junge, ich hab ne Apotheke hier zu Hause - komm rüber und wir probieren mal alle Farben aus :thumbup: 8o :pinch:

Freitag, 8. Februar 2013, 00:42

:D :D :D
Na ich hock doch in Neuss! Aber ich schein nur was falsches gegessen zu haben.
Hoffe wenn ich Sonntag Abend wieder heim komme wird schon ein feines AC Paket auf mich warten wird :thumbsup:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 8. Februar 2013, 01:33

Gott Schütze uns wenn die Lieferung eintrifft 8| :thumbsup:

Freitag, 8. Februar 2013, 08:44

Gudn morgn....

Hab grad spiderman, Captain Hook, Winnie the pooh und die Biene Maja beim puzzeln gesehen,...

Etwas surreal aber niedlich.


Wer so alles in den Kindergarten geht .... :D

Freitag, 8. Februar 2013, 09:50

Sach mal Niko.... Dein neuer Job ist auch nicht gerade herzkranzgefäßverengend, oder ?

:whistling: :sleeping: :D

Freitag, 8. Februar 2013, 11:47

Liebes Tagebuch,

Weil im ac Forum alle so lange Schafen, hab ich heute ein quattropost in 10 Stunden hinbekommen.

:D


So, und deshalb Leg ich mich jetzt auch hin und schlafe :sleeping:

Freitag, 8. Februar 2013, 11:52

Mal ne Frage.
Ich hab 2012 ein Notebook bei einem Onlineshop gekauft. Das Gerät weiste wenige Tage nach Erhalt Displayflimmern auf. Habs vom Onlineshop ausgetauscht bekommen gegen ein anderes Neugerät. Auch dies zeigte wenige Wochen später das gleiche Problem. Habe dies auf Anrarten des Onlineshops über die Herstellergarantie abgewickelt. GErät kam repariert zurück. Paar Tage später gleicher Fehler. Zweites Mal die Herstellergarantie in Anspruch genommen.
Ich will das Ding loswerden, weil der Fehler scheinbar ein Bug innerhalb der CPU ist (wofür weder Onlineshop noch Hersteller was können, wenn mans genau nimmt). Aber von wem kann ich mein GEld zurück verlangen ?

Freitag, 8. Februar 2013, 11:59

Ich hab 2012 ein Notebook bei einem Onlineshop gekauft. Das Gerät weiste wenige Tage nach Erhalt Displayflimmern auf. Habs vom Onlineshop ausgetauscht bekommen gegen ein anderes Neugerät. Auch dies zeigte wenige Wochen später das gleiche Problem. Habe dies auf Anrarten des Onlineshops über die Herstellergarantie abgewickelt. GErät kam repariert zurück. Paar Tage später gleicher Fehler. Zweites Mal die Herstellergarantie in Anspruch genommen.


Onlineshop

Freitag, 8. Februar 2013, 12:06

das musst du nochmal genau recherchieren ab wann das der Fall ist, also beim wievielten Nachbessern dir eine billige Entschädigung zusteht. Aber Ansprechpartner ist der onlineshop.

Und: Guten Morgen zusammen!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 8. Februar 2013, 12:09

das musst du nochmal genau recherchieren ab wann das der Fall ist, also beim wievielten Nachbessern dir eine billige Entschädigung zusteht. Aber Ansprechpartner ist der onlineshop.

Und: Guten Morgen zusammen!

Sören


Nach dem dritten erfolglosen Versuch.

Das Gerät ist teilweise stundenlang defakto nicht nutzbar ohne Risiko eines epileptischen Schocks. Und wenn es dauernd zur Reparatur weg ist, hält sich der Nutzen auch irgendwie in Grenzen.

Freitag, 8. Februar 2013, 12:13

Ja, aber so wie ich das lese hat der Händler bisher nur einmal nachgebessert... Haarspaltei, aber so könnte man Argumentieren.

Wenns ein gescheiter Shop ist sollten die aber einsehen dass das so wenig Zweck hat.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 8. Februar 2013, 12:19

Ich werde in Aussicht stellen, das Nachfolgegerät auch dort zu kaufen. Letzteres wird erheblich teurer sein; das sollte imho genug Anreiz für den Shop sein mitzumachen.

Persönlich will ich allerdings Neuland betreten indem ich ein MacBook plane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (8. Februar 2013, 12:20)

Ähnliche Themen