• 25.04.2024, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 24. März 2013, 19:52

Für die HDDs fehlt mir aber noch eine passende Kühllösung. - Hier hat nicht zufällig wer zugang zu ner großen Fräse und kann POM/Delrin/Plexi bearbeiten? :rolleyes:
Hmmm.... Ist dir die gross genug? :P http://www.youtube.com/watch?v=SAcGGWwciqM

Sonntag, 24. März 2013, 21:11

Warum in die Ferne schweifen ....

www.aquacomputer.de


8)

Montag, 25. März 2013, 08:01

guuuuten morgen jungens :thumbup:

Montag, 25. März 2013, 08:24

Moin zusammen :)
A sinking ship is still a ship!

Montag, 25. März 2013, 10:00

moin mib :)

Montag, 25. März 2013, 10:20

Hier schneit es schon wieder. Das kann doch echt nicht sein oder?

Mein Bachelorprojekt läuft auch außer rand und band. Ist bestimmt die anhaltende Winterdepression. :D

EDIT:

Chewy du has mich schon so wuschelig gemacht das ich am gucken bin was ich für meine GSX noch bekomme und ob das Genug ist für die Preisvorstellungen meines alten Herren! *GR*
Außerdem stöber ich schon nach möglichkeiten das Cockpit schöner und informatiever zu gestalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (25. März 2013, 10:54)

A sinking ship is still a ship!

Montag, 25. März 2013, 10:56

bitte, gern geschehen :D

Montag, 25. März 2013, 15:29

mein name ist hase 8) :P :D :thumbup:

ach es ostert schon wieder .....

kennt einer von euch nen bauingenieur oder bautechniker der bei mir anfangen will ? :rolleyes:

brauche dringend weitere mitarbeiter .... :)

Montag, 25. März 2013, 15:40

Nimm doch den Sören... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 25. März 2013, 16:20

Wenn ich ne Abrissfirma hätte, wäre er meine Nr. 1 8)

Montag, 25. März 2013, 16:24

Böse....

Montag, 25. März 2013, 17:06

hey, über meinen mib lass ich nix kommen.....


außer heisskleber




:D

Montag, 25. März 2013, 17:07

Steffen, der war echt gut! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 25. März 2013, 19:04

:):)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 25. März 2013, 19:58

Hi

Glückwunsch.

Ich bin allerdings etwas verwirrt. Das war ein Recurve Turnier und die Medaille zeigt einen Compound. Auch Bogenjagd verbinde ich mit Compounds, nicht mit Recurves. Nochwas: Laut Stephan ist Bogenjagd in D verboten. Wie gibt es dann Turniere?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 25. März 2013, 20:47

Steuerhinterziehung ist auch verboten.

Allerdings stellt diese Urkunden dann der Richter aus :D


Aber trotzdem: Glückwunsch 8)

Montag, 25. März 2013, 21:00

@ Bärle: Tzzzzzzzzzzzzzzzz

Pass bloß opp do! ;)
Sonst komm ich die Woche mal deine Baustellen begutachten!

@ Cybärex: Gratulation ;)

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (25. März 2013, 21:02)

A sinking ship is still a ship!

Montag, 25. März 2013, 21:26

Also..

kein direktes Recurve Tunier, sondern über alle Klassen, ich hab nur einen Recurve Bogen. ;)
Compoundschützen sind daher auch da, und der Feldbogenverband spricht mehr die Technischen Klassen an, wozu Compounder ja gehören. (Felbogentuniere sind Tuniere im Gelände auf Scheiben).
Bogenjagt ist verboten, das stimmt. Aber die Leute Jagen ja nicht. (Man kann aber auch durchaus mit einem anderen Bogen als einem Compound jagen.. )

Ich schieße ja eigentlich lieber im Gelände auf "Gummitiere", Feldbogen macht auch spass, ist aber dann wieder in die technische Richtung. Und Hallentuniere machen wir in der WInterpause mit, damit es ncih ganz langweilig wird...

Es gab am Tunier noch viel mehr Klassen und Bogenarten. Jede wird einzeln geehrt... Dann noch Männer, Frauen, Jugendliche, Schüler und ü50 ....


Hier mal die Listen mit den Ergebnissen...
http://dfbv.de/index.php?option=com_rubb…id=55&Itemid=75

Noch Fragen ? ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 25. März 2013, 21:33

Ja. Ich. Wieso ist dein Nickname nicht Robin Hood ?

Mal im ernst: auf wieviel m ist so ein fliegender Zahnstocher tödlich ?

Montag, 25. März 2013, 22:41

Ja. Ich. Wieso ist dein Nickname nicht Robin Hood ?

Mal im ernst: auf wieviel m ist so ein fliegender Zahnstocher tödlich ?
Wenn du rein fällst, kilometerweit =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen