• 18.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:19

Guten Morgen zusammen! :)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:22

gleichfalls MIB ..... heute irgendwelche klausuren ?

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:44

Hab noch Galgenfrist bis Freitag... da heißt es dann bestehen oder gehen. ;)

Daher schlag ich nun direkt wieder die Bücher auf!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (8. Januar 2013, 13:09)

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:11

So, das mit meinem spinnendem Drucker geht aber so nicht weiter... das hält einfach nur auf beim Lernen. Ist ein Canon MP210 und bis das Ding jetzt nach guten 5-6 Jahren anfängt zu spinnen war ich damit zufrieden.


Irgend nen Tipp für ein bezahlbares Multifunktionsgerät (Drucker & Scanner) vorzugsweise von Canon?
Gibts sowas eigentlich auch als (monochrom) Laser?


Ach ja: Gerade ein Paket von Google bekommen. Es kann eigentlich nur das Nexus sein *Sabber*
Dann weiß ich ja schon womit ich mich heute Abend belohnen kann :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:40

HP Officejet 6600 könnte ich empfehlen.

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:03

Ist nu alles zu spät... hab eben in der "Mittagspause" kurz bei MediaMarkt den Canaon MG5150 mitgenommen.
Der war auf 70 Euros runter gesetzt und hat ne gescheite Papierfachschublade und war nun halt sofort verfügbar...


Mittlerweile hab ich auch mal das Nexus 4 ausprobiert.
Bissel Buggy scheint es noch zu sein... es kam zB. überhaupt nicht mit meinem kryptischen WLAN Key zurecht (Sonderzeichen usw.), bis ich da mal drauf gekommen war.
Aber natürlich auch beeindruckend... - Wenn jemand noch verwendung für ein sehr gut erhaltenes Optimus Speed in braun hat... ;) (Kratzerfrei, zwei Lederhüllen und eine 8GB SD Card inkl.)

Hoffentlich verleitet mich das in den kommenden Tagen nicht zu arg. Soll ja pauken und nicht daddeln.

Sören

EDIT:

ARGS... und schon wieder in die drossel gerannt... das kann doch nicht sein?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (8. Januar 2013, 20:47)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 07:33

moin mibbele!

*kabaschlürf*

ja, 15 GB können schnell weg sein - vor allem wenn man den halben tag vorlesungen auf youtube verfolgt 8)

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:07

:rolleyes:

bin mir aber eigentlich ziemlich sicher dass das keine 15GB waren... aber gut, es ist wie es ist, Samstag beginnt ja eine neue Rechnungsperiode dann hab ich wieder Bandbreite.

Sören

EDIT: Guten Morgen zusammen! Ganz verpennt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (9. Januar 2013, 10:05)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:12

guten morgääähhhnnnn*

irgendwie hab ich heute motivationsprobleme...
ich kann mich einfach nicht motivieren mich zu motiveren...

ich denke, ich bleibe heute einfach mal im bettchen. das ist genug motivation zum faul sein, und muss reichen!
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:10

*g*

Ja davon träum ich auch schon... ist für den 31.01 im Kalender eingetragen.

Aber Kaba + Bett ist nicht zwingend die beste Idee oder?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:59

Dann machst du halt extreme Couching :)

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:13

mahlzeit jungens :sleeping:

nach dem essen sollst du ruhen ^^

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:21

Hi

Sören, ich verbiete dir gleich deinen Account hier: Du sollst lernen!

Gerade, wenn du eine Klausur hast, die deine Studienzukunft beeinflusst und du keinen (weiteren?) Fehlversuch hast. :thumbdown:

Ab sofort darfst du nur noch Chewy und Co. hier guten Morgen und gute Nacht wünschen! Dazwischen wird gelernt! :P ;)

Dann schaffst du das auch! Ich habe in meinem Studium nur einmal so lernen müssen, dass Außenstehende es auch als lernen angesehen hätten. anorganische Chemie, es hat sich jedoch gelohnt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:26

Hi,


Kick MIB.


Dino







:D :D :D

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:59

Hi


Nene, noch nicht. :thumbsup: Habe da schon Ideen: So eine kleine Sperre und eine Umbenennung in "Man in Books", "Mann am Büffeln", oder "A learningMIB is still a MIB"

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:03

jaja... nix da Leute! Da bekomm ich ja noch Entzug!
Und vonwegen dem mitbekommen: Also wenn nicht dafür sorgen darf das jeder mit bekommt wie schlecht es einem doch geht, macht die Sache doch überhaupt keinen Spaß mehr! :whistling: :whistling:
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:05

MIB = Mann im Boppes......


:thumbsup:


Wenns am Freitag nicht klappt dann biste wirklich am Boppes.... ;(

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:50

Jopp, wenn das im Freitag in die Binsen gehen sollte säh ich ziemlich alt aus.
Aber soweit will ich nicht denken, das mach mich nur bekloppt!

Da schau ich lieber weiter in die Bücher bzw. in die Übungsaufgaben und Klausuren!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:50

MIB = Mann im Boppes......


:thumbsup:


Wenns am Freitag nicht klappt dann biste wirklich am Boppes.... ;(


Hi

Ja, den Namen heben wir uns auf, für den Fall, dass er Freitag verboppt hat :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:58

G8 Jungs ....

MIB : T - 2

Ähnliche Themen