• 26.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TEAMKlLLER

unregistriert

Kritik an Aquatuning

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:30

Hallo, ich wollte mich nur wegen dieser absoluten Dreistigkeit von AT beschweren :( !
Ich habe mir für 150€ etwas bei euch bestellt. Die Ware war nach 2 Tagen da und als ich das Paket öffnete kam der Schock!

KEIN EINZIGES GUMMIBÄRCHEN KONNTE ICH VORFINDEN! So eine Schweinerei! Ich möchte ab jetzt Gummibärchen in meinen paketen haben damit ich als Kunde weiß dass ihr mich schätzt. Auch mit Caseking hatte ich schlechte erfahrungen, dort habe ich Sleeves bestellt und konnte natürlich auch süße Gummibären die wie frisch hergestellt rochen aus dem Paket entnehmen. Doch dann fiel mir auf dass eine Tüte leer war. War da die Naschkatze unterwegs? Ich bin tief empört!

0/10 punkten da keine Gummibärchen. Ich hoffe die Rennleitung kann diesen schwerwigenden Fehler in Zukunft vermeiden! ;)

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:56

Du bist im AquaComputer Forum gelandet, nicht im Forum von AquaTuning.
Hier bist du richtig klick
Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (3. Januar 2013, 00:59)

A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 3. Januar 2013, 01:53

Jetzt fällt mir auf das ich noch nie Gummibärchen von Aquacomputer bekommen habe :( ;)
generell von noch keinen Online-Handel.
Wenn es jetzt schon so weit kommt, dass man meckert weil keine Gummibärchen im Paket enthalten sind, frage ich mich ob das Vorurteil über die Deutschen, das sie nur am meckern sind, doch nicht ganz falsch ist :crazy:

Haha aber jetzt lassen wir den Thread mal in Ruhe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExoTerra« (3. Januar 2013, 01:54)

Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:31

Kritik ist da angebracht, wo der Mangel entstanden ist. Dementsprechend bist Du hier falsch.

Ansonsten empfehle ich Dir, in Zukunft PC-Komponenten mal bei Haribo zu bestellen - die legen sicher was Süsses mit rein.