• 24.04.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spinny

unregistriert

Spinny ist da

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:31

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Spinny bin 38 Jahre alt, bin verheiratet und hab einen Sohn. Hab mich hier mal spaßeshalber angemeldet.

lg.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:03

Na dann herzlich willkommen und spaßeshalber sag ich Dir dass unser OberAdmin sowas in 0,25 sec. Ernsthaft schließt :D

(Und ich kenn sogar den Text dazu)

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:57

Hi

Willkommen im Forum.

Ach wir werden alle alt - und nachlässig - und nachsichtig ;)

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand "hallo" sagt, es sollte doch aber ein Grund erkennbar sein, warum man sich hier angemeldet hat (Wasserkühlung wäre da als Top10 zu nennen) ;)

Leute, die sich hier anmelden um Teppiche zu verkaufen hätten wir genug - und wir haben noch immer keine Teppiche :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:11

Na, wenn du keinen Teppich hast, lass dir doch einen aus Afghanistan durch BND-Maschinen schicken :P