• 25.04.2024, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moede

Senior Member

Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:41

Jungs, ich darbe. Als Sci-Fi Fan wurde man in der letzter Zeit ja nicht gerade mit guten Filmen verwöhnt. Ich will Action im Weltraum, Aliens (nein nicht AvP Mist), Laserstrahlen, Androiden.
Buhuuuuu, kommt mal wieder so ein richtiger guter Sci-Fi Film in die Kinos, mit Raumschiffen und und und, so ala Star Wars (aber nur die alten, also neuen ::) ach halt 4-6)?

peace
moede

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:45

wie wärs damit?

und episode 3 kommt heuer :-X
;D

2046 von wong kar wai steht auch auf dem programm soweit ich mich erinnere... geht aber mehr in die stilrichtung "klassische" sci-fi
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:46

das kommt in den nächsten wochen ins kino...


und ganz zur not gibts ja immer noch die videothek deines vertrauens.

edit:
hm... irgendwie scheint mein link zu gehen :-/
doofe website. macht öfter stress in den letzten tagen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:47

afaik laufen demnächst die neuen Folgen von Stargate, falls dich das interessiert.

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:50

Zitat von »Capt._Nemo«

afaik laufen demnächst die neuen Folgen von Stargate, falls dich das interessiert.


Genau genommen ab Morgen jeden Mittwoch eine Folge der neuen Staffel und eine Wiederholung der 5. Staffel im Anschluss daran *freu* ;D.
Weis jemand, wann Stargate Atlantis endlich im TV läuft? Soweit ich wes wollten die das schobn letztes Jahr im Herbst zeigen, hams dann aber aufs Frühjahr 05 verscshoben ???.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:51

Moin,

Ich hab mir letztens die erste Staffel von Stargate Atlantis angeguckt - sieht eigentlich ganz gut aus und die englischen Stimmen sind auch sehr gut zu ertragen.

Ansonsten geh mal in die Videotheke ;)

mfG TrOuble

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:04

per anhalter durch die galaxis sollte dieses jahr kommen. also wenn das kein sci-fi ist... :)

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:37

Zitat von »x-stars«

Genau genommen ab Morgen jeden Mittwoch eine Folge der neuen Staffel und eine Wiederholung der 5. Staffel im Anschluss daran *freu* ;D.

höa? also wenn meine fernsehzeitung nicht lügt, kommt nach einer folge SG immer eine folge 24 ..

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 20:58

Zitat von »buekka«


höa? also wenn meine fernsehzeitung nicht lügt, kommt nach einer folge SG immer eine folge 24 ..


Welche hast du denn? In der TV-Movie stehts so drin, Videotext hab ich nicht geguckt.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:55

Grad auf VIVA per Zufall nen Trailer gesehen zu nem scheinbar ganz netten Sci-Fi-Horror ...

Name ist "Krieg der Welten"

Zitat

Story

Zitat aus dem Roman von H. G. Wells:

Niemand hätte zu Beginn des 21. Jahrhunderts geglaubt, dass unsere Welt von einer Macht beobachtet wurde, die Unserer weit überlegen ist.
Während die Menschen geschäftig ihren vielfältigen Interessen nachgingen, beobachteten und studierten sie uns.
Mit unermässlicher Selbstgefälligkeit bevölkerte die Menschheit den Globus - sich ihrer Herrschaft über diese Welt stets gewiss.
Doch aus der Tiefe des Alls blickten gewaltige, eiskalte und mitleidlose Wesen voller Neid auf unseren Planeten. Und langsam - aber sicher - schmiedeten sie ihre Pläne gegen uns...


Steven Spielberg spielt den Regisseur

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 22:23

Hi,

Zitat von »TrOuble«

...ganz netten Sci-Fi-Horror ...

Name ist "Krieg der Welten"...


also Kinders, muss ich Euch denn wirklich mit der Erziehermiene und einem tiefen Blick in die Augen sagen: "Das ist ein Klassiker der Sci-Fi!"? ;) ;) (Ich meine übrigens nicht Dich persönlich, TrOuble, ich braucht nur 'nen Aufhänger. :-*)
Im Ernst, das Buch ist der Überknaller. Und als es damals (als die Luft noch besser und bla, bla... ;)) erstnalig als Hörspiel in den USA gesendet wurde, empfanden das so viele Menschen als realistische Berichterstattung, dass es schon fast 'ne Panik ausgelöst hat. In diesem Sinne also: Lesen, marsch, marsch!
Ich freue mich übrigens sehr auf die Verfilmung.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 22:30

und ich hab den link zum trailer in meinem ersten beitrag gepostet :-X

und nein, ich freu mich nur bedingt drauf... spielberg steht bei mir leider nicht mehr uneingeschränkt für qualität...
zugegeben, er hat einiges aufm kasten - aber die letzten werke waren alle irgendwie... hmm... naja :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 22:35

Hmm, Spielberg führt Regie... Cruise in der Hauptrolle... I've got a baaad feeling about this... Naja, lasse mich gerne eines besseren belehren.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:28

eigentlich mag ich spielbergfilme ja :) ok gab patzer, die haben auch andere, cruise is auch net schlimm. um ehrlich zu sein, hat auch er gute filme gemacht.

also schauen wir war rauskommt. *g* macht einen film net schon fertig bevor er überhaupt im kino is .. mit asnahme kübelböks film ::)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:06

Ich denke das Highlight wird StarWars. Das soll doch noch 05 kommen?

AUßerdem gibt es von RTL2 Irgendeinen Online Stream? Ich will nämlich mal anfangen Stargate aufzuzeichnen.

MfG

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:36

Zitat von »1A/V«

AUßerdem gibt es von RTL2 Irgendeinen Online Stream? Ich will nämlich mal anfangen Stargate aufzuzeichnen.

MfG

glaub ich nicht und falls doch wird die qualität sicher total mies sein, sodass sich ein mitschneiden nicht lohnen wird. 7 der 8 stargate seasons gibts aber auch auf DVD zu kaufen ;)

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 06:21

digitales tv holen und mitschneiden wird zum kinderspiel.

mal im ernst, was soll das fürn stream sein?
dvd-quali in echtzeit?
komische ansicht.

mfg Henning

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:11

omg... Krieg der Welten... das hab ich damals als P4 / Englisch mündlich gemacht ::) 8) (und das Buch ist wirklich sehr cool - wer das mag sollte sich auch mal "Day of the Triffids" anschauen, ist ähnlich aber schwarzhumoriger ;D)

Allerdings würd ich vermuten dass bei einer Spielberg-Verfilmung die Aliens irgendwie Nazi-Züge haben und der Hauptcharakter nen Schlapphut hat und immer mit nem coolen Spruch in der letzen Sekunde entkommt ::)

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:22

star wars? um mal aus den simpsons zu zitieren:

(lenny und carl kämpfen wie luke skywalker und darth vader mit radioaktiven brennelementen anstelle von lichtschwertern)
lenny: phantom menace suckt more!
carl: attack of the clones sucked more!

moede

Senior Member

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:56

Also Krieg der Welten tönt ja mal nicht so schlecht :)

@ Y0Gi
Naja, etwas positives hat der neue Star Wars Streifen: Er kann unmöglich noch schlechter werden als die letzten ;D